Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 2. November 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »ayrton«

GT86 Dauertest-Einstieg Auto Revue 3/2013

Ich gebs dem Glücklichen, der den Schlüssel zum Glück gerade hat, weiter. Ich hoff für ihn, dass er morgen Zeit hat lg

Samstag, 2. November 2013, 11:30

GT86 Dauertest-Zwischenbericht Autorevue 10/2013

Servus! Unter dem Titel "Ein Jahr Weltfrieden" Der Jahres-Zwischenbericht jetzt auf der Homepage: Autorevue Dauertest-Zwischenbericht GT86 lg, Ayrton

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:30

Im GT86 rund um Frankreich. (Pics und Story)

JA wir haben ihn noch ein bisschen. Für mich gilt: kann mich daran nicht satt fahren! Johannes Gasser (auch als Freund der kultivierten Fahrweise ebenfalls Fan vom GT86) hat das im Dauertest-Zwischenbericht genauer erläutert. Der folgt am Wochenende auf der Homepage

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:25

GT86 Dauertest-Einstieg Auto Revue 3/2013

Hello! also, die nächsten Tage folgt der Zwischenbericht in unserem Dauertest, der in der Ausgabe 10/2013 zu lesen war. Es folgt noch ein Abschlussbericht, der noch nicht geschrieben ist, da wir den GT86 erst Mitte November an Toyota zurückgeben werden. lg, Ayrton PS: schön, dass ihr verfolgt was wir in Österreich so anstellen

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:23

Im GT86 rund um Frankreich. (Pics und Story)

Hey Leute! Wir haben unseren Dauertester rangenommen, haben Kamera, Laptop und Kreditkarte eingepackt und sind einfach mal losgefahren. Einmal rund um Frankreich um ein paar Dinge zusammenzuklauben wie es Asterix und Obelix in "Tour de France" taten. Aber was red ich, seht selbst Tour de France im GT86 lg, Ayrton