Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Dienstag, 5. November 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »JDM-Allstar«

GT86 Cabrio Uncovered in Kapstadt - mit Umfrage!

Es geht wohl mehr darum , das in Tokio die finale Version zu sehen sein wird und nicht ob sie ihn bauen.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:12

Rückleuchten

Natürlich.Safety First!

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:31

Rückleuchten

Das stimmt schon, aber selbst bei einem Unfall kommt es in den seltensten Fällen zu einer vlsständigen Überprüfung. Da musst Du schon in eine Menschenmenge fahren, und so makaber es klingt, dann hat man andere Sorgen. Gute "Tuning" Teile erkennt man daran, das man nicht erkennt, das es welche sind.. finde ich.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:09

Rückleuchten

Ich finde von allen die ich bisher gesehen habe auch die Toms am schönsten, weil sie wirken wie Originale. Scheinen aber von DEPO zu sein, siehe Bild. Wenn die Qualität passt, wäre mir das egal. Und bitte ..wegen der E Zeichen ..... Das prüft kein Mensch.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:39

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

weil ich eigentlich einen GT umbauen wollte, und einiges Zeit den VFW gefahren hab.

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:33

GT86 Cabrio Uncovered in Kapstadt - mit Umfrage!

Der rote ist Fake..die weißen denke ich sind Serienreif.Mich stören die 2 Sitze hinten auch nicht,man muss es einfach mal in echt sehen.

Freitag, 8. Februar 2013, 19:37

Neue Serienbereifung GT86

Ist ja auch nur logisch.ein prius spritspar michelin,ist nicht unbedingt das ideale für die rennstrecke...

Freitag, 8. Februar 2013, 19:34

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ja das war dann wohl ich.ist beklebt mit werbung der wagen,vielleicht liegt es auch daran. Ich bin sogar sehr entspannt was das angeht.aber der Gt provoziert scheinbar ganz gut.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:48

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Also wann immer ich mal mit dem Gt unterwegs bin , wird geschaut. Auf der AB besonders schlimm,denn wenn man mal mit 160 auf der AB langcruist und rollt an einem A6 Kombi , 5er oder was immer vorbei und schert ein , kannst drauf wetten das die Affen 5 Minuten später überholen. Erst letztes WE .. meine "Hausautobahn" A73 ... Sonntag gegen Abend .. regen aus Kannen .. Ich kenne die AB sehr sehr gut. Ich also so mit 140 am heimfahren , überholen einen C63 .... mit einem Kennzeichen von irgendwo...i...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:58

Neue Serienbereifung GT86

Zitat von »rst« Zitat von »DerPaul« Was können die Gründe gewesen sein? Fahrspaß, Spritsparend, Verschleißarm oder notwendig für die Effizienzklasse, welche eh nicht so toll ausgefallen ist? Laut Toyota Berichten der Fahrspaß, bzw. die Beherrschbarkeit und der daraus resultierende Fahrspass auch für Nicht-Profis, da bei Reifen mit weniger Haftung der Grenzbereich zwar früher erreicht ist, der Übergang dahin aber fließender ist. Toyota hat damit geworben ,wenn ihr aufmerksam wart , das auf dem G...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:52

Welche Flüßigkeiten lasst Ihr beim Einfahrservice wechseln?

Das mit dem ohne Öl starten halte ich auch für unsinn. Und mit allem anderen halte ich es wie mein Kollege von T. Ströher schon sagte. Ich verkaufe die Autos auch nunmehr 10 Jahre , und ich habe noch nie erlebt , das ein Toyota Motor wegen einem fehlenden einfahrölwechsel zicken gemacht hat , weil das schlichtweg humbug ist. Es ist nicht vorgeschrieben , also lassen. Meine Meinung. Wir haben auch noch nie einen VFW eingefahren , ich sage immer zu den Kunden sie sollen den Wagen in den ersten 100...

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:02

Rückleuchten

Ach kommt schon.das doch alles noch im super grünen bereich.ist doch nur ganz leicht und nicht komplett schwarz.mich würde es mal Interessieren wie sie in ganz rot lasiert aussehen würden...das da keiner was im zb baut.verstehe ich nicht.gute ideen gibt es ja.

Freitag, 1. Februar 2013, 15:44

Rückleuchten

egal welches Design, alle sehen besser aus als die OEM.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:55

Tuningfahrwerke für den GT86

Hat eigentlich mal jemand was von dem Originalen Gewinde von Toyota gehört, sollte das nicht von bilstein sein?

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:45

Rückleuchten

na was denn nun , ja , oder nein??

Samstag, 26. Januar 2013, 14:26

Rückleuchten

Gibt es die ruf und toms denn schon zu kaufen?

Montag, 10. Dezember 2012, 19:06

Was seid ihr bisher gefahren?

vw jetta vw golf vw jetta 16v vw vento tdi vw jetta 16v gtx vw polo g40 vw golf 3 vr6 vw golf 5 gti audi A4 3.0 quattro toyota avensis edition lexus isf v8 lexus gs450h