Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Faceman«

Was schaut ihr grad auf youtube?

http://www.youtube.com/watch?v=NP6d2w4THRo

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:37

RE: RE: TRD Teile

Zitat von »Fox« Ich werde den GT86 vermutlich im Originalzustand am schönsten finden. Leicht tiefer, schöne Felgen, fertig. Karbon-Domstrebe und solche Kleinigkeiten könnte ich mir allerdings vorstellen. Genau, schöne Felgen, etwas tiefer und ein paar feine Kleinigkeiten die nicht jeder Depp auf Anhieb sieht - das hat Klasse Wobei das Tuningpotenzial wahrscheinlich gewaltig wird bei diesem Fahrzeug. Nur schon weil die Teile (grösstenteils) für 3 Fahrzeuge produziert werden können.

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:26

Salut aus der Schweiz

Da ich schon etwas länger angemeldet bin, hier meine überfällige Kurzvorstellung Ich komme aus der Deutschschweiz und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Toyota Celica T23. Da dieser im Moment aber motorenmässig etwas herumzickt und häufig bei meinem Garagisten steht, spiele ich mit dem Gedanken, mir im Sommer einen GT86 zu kaufen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:22

Sammlung Fahrberichte

Zitat von »Fox« Der hier ist recht lesenswert... Focus Wirklich empfehlenswert! Ausführlicher, aufschlussreicher Beitrag! Leider mit dämlichem Titel.

Montag, 2. Januar 2012, 19:19

RE: Videos Videos Videos

Zitat von »Fox« Ich war ja erst echt ein wenig enttäuscht dass das Concept nicht so wirklich in die Tat umgesetzt wurde, aber ich kann mich immer mehr mit dem finalen Design anfreunden. Wie die Wägelchen in den verschiedenen Farben hier reingerollt kommen sieht schon definitiv sehr cool aus! Die Farbwahl wird auch nicht ohne! Das orange mit dunklen Felgen hätte glaube ich was http://www.youtube.com/watch?v=8BliEu66_yI&hd=1&t=3m06s Super Video für den Farbenvergleich! Finde, das Auto wirkt je na...

Montag, 2. Januar 2012, 16:33

ESP

DANKE - Toyota Mehr brauch ich glaub nicht zu sagen

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:58

Welche Farbe?

In der Farbwahl halte ich mich an Henry Ford: "Ein Auto kann jede Farbe haben, so lange es schwarz ist"