Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Montag, 20. Oktober 2014, 09:58

Forenbeitrag von: »c[_]-CaKe«

Hallo aus dem schönen Stuttgart

Willkommen, hast die richtige Farbwahl beim BRZ getroffen

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:11

Neue Typklassen für 2015

Zitat von »myblade« Ich kann gerne die Screenshots aus dem Rechner hier posten... ich ruf lieber einmal an... wenn das wirklich so ist, muss ich ihn verkaufen... also nicht müssen im Sinne von finanziell, sondern weil das einfach unverhältnismäßig ist... würde das so oder so telefonisch abklären, da die "Online-Rechner" oft komische Sachen ausspucken.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:50

Neue Typklassen für 2015

Das wäre ja schon extrem kann ich mir nicht ganz vorstellen, hoffe das das falsch ist

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:08

Meliev´s GT 86

Ein richtiger Eyecatcher das grün, gefällt mir sehr gut evtl noch ein bisschen tiefer?

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:00

Grüße aus der Steiermark

Schaut sehr schick aus, vorallem die Gram Lights

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:17

Toyota GT86 14R60 - Japanese Limited Edition

Ja hatten wir schonmal, dennoch bis auf die Heckschürze ein Augenschmaus

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:23

Hallo aus dem schönen Pinzgau

Willkommen Lukas, mir geht es genau wie dir, einmal drin gesessen und ich wollte nicht mehr raus. Habe dann in 2 Wochen 4 Probefahrten bei verschiedenen Händlern gemacht Es is Wichtig das man sich ein paar Ziele steckt Hoffe das ich mein Ziel bis nächstes Frühjahr erfüllen kann (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt ) Noch viel Spaß beim beim durchstöbern des Forums

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:02

Toyota GT86 - Sondermodell für Italien - Neu: Niederlande

Da ich eh demnächst vorhabe zu bestellen, dass ich Ihn im Frühjahr hätte, kommt das recht gelegen. Die Farbe gefällt mir, es schaut auch nach Vollleder Sitzen aus? Fraglich ist halt ob das Deutsche Modell dann genau so ist. Mal Geld zusammen kratzen und Händler kontaktieren

Montag, 13. Oktober 2014, 21:05

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »Servestor« Zitat von »c[_]-CaKe« Weiß nicht ob wir das schon hatten, https://www.youtube.com/watch?v=-P632oAQQsw ööh ich hatte es noch nicht gesehen danke... aber warum ist bei dem bei der 2. minute die batterie auf der rechten seite? ich könnte schwören das sie bei mir links ist... Weil, wegen Rechtslenker

Montag, 13. Oktober 2014, 15:09

Erfahrungen mit der Qualität der Aftermarket Heckleuchten ( Valenti, Toms´s etc. )

Zitat von »FreaQshoQ« Hier meine neuen smoked Crystal Eye Taillights und die smoked Valenti Nebelschlussleuchte mit Reverse Light Was meint ihr dazu? Finde ich mit unter die schönsten Rückleuchten, nur leider haben die kein E-Zeichen (oder doch?)

Montag, 13. Oktober 2014, 11:31

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Weiß nicht ob wir das schon hatten, https://www.youtube.com/watch?v=-P632oAQQsw

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:15

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

Das hört sich sehr lecker an

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:38

Matt sauber kriegen?

Zitat von »melievgt86« Zitat von »AnPe« Beue Folie. (duck) was meinst du damit ?? Ich denke er wollte "Neue Folie" schreiben, sprich Auto neu folieren

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:30

Ein Hallo aus Karlsruhe

Willkommen, wünsch dir noch viele tolle Touren mit deinem "Schätzchen"

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:47

Toyota GT86 14R60 - Japanese Limited Edition

das Heck gefällt mir ganz und garnicht aber der ist eh nur auf "racing" getrimmt

Montag, 6. Oktober 2014, 23:31

Servus!

Willkommen Lukas, viel Spaß beim stöbern in then ganzen Themen

Montag, 6. Oktober 2014, 16:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

https://www.youtube.com/watch?v=sNmpBycUYoA Hätte in der Schule doch besser aufpassen sollen

Montag, 6. Oktober 2014, 10:04

Grüsse aus Zürich

Willkommen und allzeit eine Hand voll Asphalt unter den Reifen

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:00

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »beneq_1988« Seltener, aber leider auch immer wieder Momente wie heute. Parke an der Strasse, steige aus dem Auto aus und sehe einen eetwas angetrunkenen jungen Mann der in meine Richtung schaut und zu sich selbst ironisch sagt "Was für ein cooooooles Auto, Toyota GT.. Pfffff!!" Hab nur gegrinst und bin weiter gelaufen. Brauche auf sowas nicht einzugehen... Hauptsache es gefällt mir, was die anderen davon halten ist mir nicht wichtig. und selber fährt "der angetrunkene junge Mann" wah...

Montag, 29. September 2014, 22:50

PS4 und Renn-/ Fahrspiele....

Bin leider kein Konsolen Spieler, aber Project Cars juckt mich schon in den Fingern, für PC versteht sich