Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Freitag, 31. August 2018, 16:14

Forenbeitrag von: »Davemoon«

Android App: Torque & GT86 Theme

Da wäre mal interessant, welche Torque Version auf deinem alten Handy installiert is. Vielleicht liegt da schon die Ursache und Lösung. Dann könnte man sich nämlich die alte Version installieren.

Freitag, 31. August 2018, 14:42

Android App: Torque & GT86 Theme

Genauso is das. Torque pro und alternativen Header. Wie ging das bisher bei dir?

Freitag, 10. August 2018, 14:53

Funktionsweise unserer Klima

btw: Der Toyobaru schaltet den Klimakompressor selbstständig ab, wenn man stark beschleunigt. Daher kann man den Vergleich 'Mit Klima-Ohne Klima' nicht machen.

Sonntag, 5. August 2018, 20:01

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Wie ich schon vor ner Weile geschrieben hatte, war bei meinem GT Verkokungen im Stecker selbst. Durch die Hitze hat sich der ölige Feuchtigkeitsschutz im Stecker verändert. Man hat also den Stecker entpint, gereinigt und die Kontaktfedern nachgebogen. Und seither hab ich Ruhe.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:07

Was mir heute mal aufgefallen ist..

. Das kenn ich irgendwie.. Vor allem der Schalthebel. Wie bei nem LKW

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:36

Schaltempfehlungsanzeige

Wichtig dabei is, dass das Auto nicht anspringt. Also Kupplung nich treten (auch, wenn sich das komisch anfühlt )

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:49

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Ich denk mir dann: 'überhol doch' .. Aber meist versuch ich doch mehr nach vorne als nach hinten zu schauen aber ich glaub schon, dass der Toyobaru für viele schon Grund genug is, irgendwelche 'Manöver' zu starten. Eigentlich nervt das am meisten, weil man doch öfter drauf achten muss, ob nich irgendwer was abzieht, weil er/sie genervt is, dass der Sportwagen (halbwegs) STVO konform fährt.

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:19

Willst du mir sagen, dass ich Schuld sei, weil jemand hinter mir zu dicht auffährt ????

Dienstag, 15. Mai 2018, 00:20

Zum Thema Lehrer: Die müssten sich wieder mehr durchsetzten und auch durchgreifen können. Ich rede nich von Rohstock oder so, aber mal in die Ecke stellen, oder Unterricht im stehen, oder nen Eintrag mit Mutti-Zettel. Aber viele Eltern sehen die Lehrer dann als die Bösen, die etwas falsch gemacht haben, nich etwa die Kinder, denen Grenzen gesetzt werden, oder die Eltern selbst, die auch keine oder wenig Grenzen setzen. btt: Mich nerven die, die im Ort oder kurz vor Ortsausgang dermaßen dicht auf...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 00:45

Motorschaden - beste Lösung

Würde sowas nich sogar die Kfz Versicherung, genauer der Schutzbrief oder ADAC, den Transport zur anderen Werkstatt abdecken? Ich würd da mal anrufen. Und wenn das nix ergibt, nen Abschleppdienst in der Nähe. Die können dir ja sagen, was es kostet, nen PKW von A nach B zu bringen.

Montag, 7. Mai 2018, 15:56

17 Zoll Reifen für Original Felge

Hat noch jemand Bedarf?

Dienstag, 24. April 2018, 20:49

Grüße aus Sachsen

Willkommen aus Freiberg

Samstag, 21. April 2018, 05:01

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

oh, ok? Aber der Rest sollte doch wohl komplett aus sein? Ich hab das nie probiert

Freitag, 20. April 2018, 21:28

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Durch den Winter bin ich eigentlich generell 'komplett' ohne den Kram gefahren. Also linke Taste gedrückt halten bis im Tacho 2 Symbole orange leuchten (nagelt mich nich darauf fest... irgendwas halten und 2 leuchten... ) Da regelt das ESP eigentlich gar nich mehr, oder nach meinem Gefühl, wenns schon zu spät ist. Aber wenn hier Schnee liegt, dann richtig, so dass mit allen aktivierten 'Gizmos' am Berg kaum ein Vorankommen war. Daher hab ich 'alles' aus gemacht und bin quer den Berg hoch. Und of...

Sonntag, 15. April 2018, 18:15

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Danke für das Bild. Da hab ich nich mehr dran gedacht. Aber so in etwa siehts aus. Die Sache mit den Pin kann ich nich bestätigen. Ging bei mir genauso schwer drauf, wie beim originalen Spiegelglas runter. Da dacht ich mir, dass das wohl besser so bleibt.

Sonntag, 15. April 2018, 18:03

dave_mans "GreTa"

nee, leider nich :/ Ich hab meist wenig Zeit für sowas.

Samstag, 14. April 2018, 20:47

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »NordicGT86« ... Morgen kommen dann wahrscheinlich noch andere Gläser für die Außenspiegel dazu. ich hab neulich die blauen aus den USA montiert ... mit Linsen-Effekt und 30% mehr Sicht zur Seite. Ich muss sagen, die Teile sind ihr Geld absolut wert. Vor allem nachts kommt die Tönung zusammen mit dem polarisierendem Effekt richtig gut. Ich geb die nich wieder her.

Samstag, 14. April 2018, 20:44

dave_mans "GreTa"

Geil glänzen is aber auch geil ich hab mir jetzt auch 2 Tage Zeit genommen und hab meinen frisch gemacht. Ne TRD Strebe kannste bei mir anschauen. Hab ich schon ne Weile drin

Dienstag, 20. März 2018, 22:55

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

So. Ich melde mich nochmal. Ich hab vor ca. 2 Monaten in ner Subaru Werkstatt von dem Fehler berichtet. Dort meinte man, dass man sich's mal anschaut. Letzten Endes wurde der Stecker der Zündspule entpint und gereinigt und zudem die Kontakte selbst nachgebogen. Seither hab ich keine Probleme mehr damit gehabt. Gekostet hat's ungefähr 180€. Besser als bei Toyota, denn dort wollte man warten, bis ich den Fehler wieder hab um dan auslesen zu können um bei Toyota nachzufragen, was man machen soll

Dienstag, 20. März 2018, 00:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Quatsch ... ich hab noch Win2k auf nem ollen PC