Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:00

Forenbeitrag von: »viva71«

Welches soll's werden?

Das überleg ich mir noch

Heute, 17:44

Thema erstellen, Text kaputt? Zeilenumbrüche?

Kann ich nicht nachvollziehen, Forumsupdate wird bis Ende November spätestens kommen (müssen).

Heute, 17:40

Tapatalk Unterstützung wird entfernt

Am 30. November muss es über die Bühne sein, denn dann gibt es den aktuellen Server nicht mehr.

Freitag, 21. September 2018, 22:54

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ein deutschsprachiges Supraforum gibt es schon sehr lange, da eine Konkurrenz auf zu bauen sehe ich im Moment nicht als sinnvoll. Als sportliche Ergänzung finde ich den/die/das Supra alle Mal, bei der bestehenden Community ist die MK5 ja nicht so angesehen da die BMW Beteiligung kritisch gesehen wird.

Freitag, 21. September 2018, 18:40

Grüße aus Österreich

Klingt nach einer guten Entscheidung

Freitag, 21. September 2018, 11:13

Grüße aus Österreich

Wie es der Zufall so will verkauft gerade ein Steirer aus der österreichischen Gruppe seinen sehr gepflegten TRD, ich habe ihn auch schon auf den Thread verwiesen.

Freitag, 21. September 2018, 09:27

Grüße aus Österreich

Zu dem Kurs ein klares Nein. Du tauscht einen 90tkm Motor gegen einen 110t km Hochdrehzahlmotor. Das wird nicht sehr viel besser, noch dazu ist das ein Bj 2012 (2013er sind alle aus einer großen Lieferung, Kofferraumboden umdrehen, da ist ein Etikett mit dem ungefähren Baudatum), das ist nicht unbedingt das standfesteste Baujahr

Freitag, 21. September 2018, 08:56

Grüße aus Österreich

Das Fahrwerk und die Brembo Anlage sind auch über 100t km alt. Irgendwann müssen die auch revidiert werden, und das ist dann nicht so kostengünstig wie mit OEM Teilen. Du bist 20 Jahre, ich bin sicher, war ich auch in deinem Alter, du meinst du kannst schon toll fahren und brauchst das alles. Ich bin mehr wie doppelt so alt wie Du, mache seit 25 Jahren schmalspur Hobby-Motorsport und lerne noch immer kräftig dazu. Der GT ist auch OEM schon sehr fordernd wenn man ihn anständig bewegt, besonders w...

Freitag, 21. September 2018, 08:37

Grüße aus Österreich

Hier ist der Vorstellungsthread GT86-Grüße aus dem Zillertal/Tirol/Österreich Fünf Jahre ohne Probleme, kann ich nicht beurteilen, ich tendiere aus meiner persönlichen Erfahrung eher zu nein.

Freitag, 21. September 2018, 08:21

Grüße aus Österreich

Dem hat einmal die ganze Seitenwand gefehlt. Der Erstbesitzer hat ihn sehr gut gepflegt, ist nur einmal abgeflogen. Die Bremse ist identisch mit der TRD Bremse um knapp 10t € nur direkt vom Hersteller. Der 200 Zeller ist sehr wahrscheinlich nicht eingetragen um vom zweiten Besitzer.

Freitag, 21. September 2018, 07:56

Grüße aus Österreich

Ich nehme an Du kommst aus Tirol / Zillertaler Gegend? Der Erstbesitzer deines Fahrzeugs war auch hier vertreten und er ist auch ein Abarth-Fahrer bzw. der Organisator der Abarth-Treffen im Zillertal. Ich hoffe es wurde dir nicht als unfallfrei verkauft?

Donnerstag, 20. September 2018, 22:16

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wenn das mit den 46t € hin kommt wäre das schon sehr interessant

Donnerstag, 20. September 2018, 09:27

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Diesen Effekt habe ich auch mit der OEM Overpipe, mit einem Wechsel auf eine größere Overpipe ist der Leerlauf auch mit leichtem Schwung sehr ruhig geworden bei mir. Nur dann kommt wieder das dämlich schlagen am Achsträger, was ich erhoffe durch die TRD Motorlager weg zu bekommen. Was dann wieder folgen wird? Leidensweg im Toyobaru...

Donnerstag, 13. September 2018, 10:42

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Datum + Hashwert, und ein Hashwert der nicht in den erstellten / Veröffentlichten Versionen vorkommt reicht vollkommen um eine Manipulation mit einer externen Software nachzuweisen. Jeder Autohersteller wäre fahrlässig wenn er das nicht tun würde. Was gemacht wurde kann er sicher nicht nachvollziehen, wozu auch.

Donnerstag, 13. September 2018, 09:45

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Jeder Hersteller speichert sich Kontrollwerte im Steuergerät ab, ein Hash reicht, und das machen die ganz sicher.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:50

Hyundai i30 N Performance

Meiner steht gut im Futter, zumindest sagt das die Stoppuhr. Unkenrufe gibt es überall und es gibt beim N auch Messungen deutlich über der Serienleistung. Auf Halde ist auch keiner produziert bei 5 Monaten+ Wartezeit

Montag, 10. September 2018, 14:42

Rad quietscht beim langsamen fahren

Bremsenreiniger ist zum Entfetten, da hört nix auf zu quietschen.

Dienstag, 4. September 2018, 14:04

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »ectabane« Zitat von »Apoc991« Bleibt nur zu hoffen dass der große Hybrid eine nennenswerte Anhängelast ziehen darf. Was verstehst du denn unter nennenswert ? MfG Lars Bei 1650kg beim RAV HSD 4WD wird beim Corolla toyotatypisch nicht viel rausschaun.

Sonntag, 2. September 2018, 18:55

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

In Österreich wird gutes Tuning auch von Gutachtern bewertet und hatte gerade bei einem Totalschaden einen Anteil von 4t € bei der Ablöse. AGAs werden auch bewertet und bei einem Schaden teilweise mit Neupreis vergütet. Es kommt immer auf das Tuning und die verwendeten Bauteile an.

Sonntag, 2. September 2018, 18:30

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

TOMS und AGA empfinde ich nicht als preisminderndes Vortuning, hat keinen Einfluss auf irgendwelche Kern-Funktionen und kann beides spurlos auf OEM getauscht werden. Im Gegenteil, beides könnte gut verkauft werden, TOMS gibt es nicht mehr und werden normal deutlich über 300€ gehandelt.