Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 8. Juni 2015, 23:47

Forenbeitrag von: »Curve«

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Hallo Leute, seit ich meinem GT aus der 15.000er Inspektion wieder bekommen habe, lässt sich beim Touch&Go das Bluetooth nicht mehr aktivieren. Ich kann also mein Smartphone nicht mehr koppeln. Wenn ich auf die Bluetooth-Eistellungen gehe, wird angezeigt: Bluetooth aus. Der Rest ist grau hinterlegt und kann nicht ausgeführt werden. Lt. Anleitung soll durch Klick auf Bluetooth aus das Bluetooth wieder aktiviert werden und die restlichen Menüpunkte (Pairing etc.) wieder aktiv werden. Doch wenn ich...

Donnerstag, 17. April 2014, 12:33

DISP und Öltemperatur

Jau, danke. Jetzt habe ich es auch gefunden.

Mittwoch, 16. April 2014, 10:33

DISP und Öltemperatur

Hallo Leute, ich habe mir das Instrument nun auch besorgt. Der Preis ist schon der Hammer! Aber da das Dingen komplett Plug&Play ist habe ich mich dennoch der dafür entschieden. Ein bissßen problematisch ist für mich die Konfiguration. Was habt ihr denn da so alles eingestellt. Eine kleine Step by Step - Anleitung wäre echt toll und hilfreich. Besonders interessiert mich WIE ich von Fahrenheit auf Celsius umstellen kann. Das habe ich irgendwie immer noch nicht herausgefunden. Für jede Hilfe bin ...