Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 6. August 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »Witthoh«

Grüsse vom Bodensee

Hallo Jimmy, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit dem neuen Flitzer. Bin ein paar Kilometer donauaufwärts in Möhringen ansässig und gelegentlich in orange unterwegs, meist Richtung Hegau und praktisch nur bei schönem Wetter Bestimmt fahren wir uns mal über den Weg In Wollmatingen hab ich mal am oberen Ende der neuen Westtangente beim Autohaus nen roten Aero gesehen, vielleicht is das ja jetzt deiner Gruß Leo

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:57

Individualität durch 100% GT86-Originalzustand? ;-)

Ich meine ja nicht, dass es schlimm ist, etwas zu verändern. Das soll jeder unbedingt machen, wenn er das möchte Und ich halte das Nichtverändern bestimmt durch, meine Celica war nach 12 Jährchen auch noch 100 % original Interessiert mich nur, ob es noch jemanden wie mich gibt..

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:33

Individualität durch 100% GT86-Originalzustand? ;-)

Wenn man, so wie ich, schon von Anfang an hier im Forum mitliest, findet man zahlreiche Beiträge über optisches oder technisches Tuning des GT und BRZ, über Weglassen von Heckflügel und Logos sowie andere Individualisierungen auch im Innenraum. Jetzt würde mich eigentlich brennend interessieren, ob es (außer mir) noch jemand gibt, der seinen GT86 exakt so lässt, wie er vom Werk geliefert wurde, und auch nicht vor hat, in Zukunft etwas zu verändern? Ich bin von Anfang an in dieses herrliche Gefäh...

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:47

Türschloss öffnet nicht bei Annäherung an Fahrzeug, Innenraumbeleuchtung aber an

Soweit ich weiß, ist auf der Innenseite des Türgriffs eine Lichtschranke, die durch reingreifen mit der Hand unterbrochen wird und damit das Entriegeln der Zentralverriegelung auslöst. In der Waschanlage unterbricht schlicht und einfach Wasser oder Schaum diese Lichtschranke und bewirkt das Auslösen der Zentralverriegelung, sofern der Schlüssel in der Nähe ist. Auch kann beim Einschäumen durch Berühren der Sensorfläche außen am Griff mit der Waschbürste/Waschhandschuh die Verriegelung ausgelöst ...

Dienstag, 26. November 2013, 23:19

GT86 in Videospielen

Neuer Tip für den virtuellen Einsatz vom GT86 und Subaru BRZ: Forza Motorsport 5 (Xbox One). Das Fahrgefühl kommt sogar mit dem normalen Controller sehr gut rüber, und unser Schätzchen stimmt bis ins letzte Detail. Wahnsinn! Noch nie wurden beispielsweise Lackoberflächen so realistisch mit erkennbarer Struktur in einem Spiel dargestellt. Im ForzaVista-Modus kann der GT und auch alle anderen Autos in Ruhe detailgenau betrachtet werden. Bei manchen kann man sogar die Motorhaube und den Kofferraum ...

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:51

GT86 Modell 1:18

Der Century Dragon hat schon einen Tankdeckel. Aber auf der linken und somit falschen Seite In der Tat sind dafür hier die Abdeckungen der Abschleppösen hinten korrekt... Die Scharniere vom Kofferraumdeckel sind beim Autoart dafür spitze und realistisch filigran.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:57

Habe gerade entdeckt, dass bei www.modelissimo.de das 1:18er-Modell des GT in rot und weiß aktuell von 129,95 auf 79,95 reduziert ist. Hersteller ist Century Dragon, von dem ich die Variante in orange habe und restlos begeistert bin . Natürlich hatte ich damals zum Vollpreis zugeschlagen

Samstag, 28. September 2013, 14:04

Noch wer aus'm Pott, und auch noch w!

Dar ich der erste sein, der Dir gratuliert? Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Spaß zu wünschen erübrigt sich, denn deswegen hast du ihn ja gekauft Gruß von der badischen Donau, Leo

Donnerstag, 5. September 2013, 23:04

In welchen Foren treibt ihr euch noch rum?

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr lacht, aber dies ist tatsächlich das einzige Forum, in dem ich regelmäßig drin und auch angemeldet bin

Montag, 2. September 2013, 17:39

Gruß aus Baden

Willkommen und Gruß vom mir, von der badischen Donauversickerung. Ich bin immer noch in den GT verknallt wie am ersten Tag und kann gar nicht glauben, dass ich ihn schon fast ein Jahr habe... Das waere mir mit nem Standard-Sportkompakten sicher nicht so gegangen Dadurch dass man den GT so extrem selten sieht, kann man sich daran nicht sattsehen...

Mittwoch, 7. August 2013, 18:45

Weißer GT ohne Aero, aber mit großer Theke, in Tuttlingen gesehen

Heute nachmittag gesehen in Tuttlingen auf dem Parkplatz Donauspitz, Tuttlinger Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?

Sonntag, 4. August 2013, 21:36

Der "Kleine" ist da! Update, mal wieder ein paar Verschönerungen u.s.w...

Das war richtig klasse und unsere GTs konnten an dem Tag zeigen, was die Klimaanlage zu leisten im Stande ist

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:40

Grüße vom Bodensee

Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem GT, vielleicht fahren wir uns mal über den Weg, von Tuttlingen ist's ja nicht weit nach Stockach... Spätestens beim Treffen am Bodensee wird's das erste mal klappen

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:37

Danke für die Info Endlich scheinen die 1:18 er auf den Markt zu kommen. Aber auch hier steht "Preorder" und ein voraussichtliches Lieferdatum. Dann werden die Modelle ja bestimmt bald überall nach und nach angeboten und dann vielleicht zu einem etwas günstigeren Preis. Wobei hochwertige Modelle in letzter Zeit durchaus bei 100€ und mehr liegen

Montag, 29. April 2013, 19:38

Freies Jagen im Donautal :-)

Der Aussichtspunkt ist der Knopfmacherfels und im Hintergrund sieht man Beuron, richtig? Da hattet ihr auf alle Fälle ne schöne Tour. In der Gegend durfte mein GT auch schon kurvenräubern, von Fridingen über den Knopfmacher und Irndorf nach Schwenningen hoch, sehr nett und sehr kurvig

Sonntag, 3. März 2013, 19:01

Isis' Ride

Auch Glückwunsch Nach 4 Wochen Schmuddelwetter hab ich endlich auch mal wieder den GT aus der Garage rausgeholt. Unnötig rumfahren ist einfach klasse... Jetzt sieht er zwar so dreckig aus wie nie zuvor, aber der Spaß wars wert... Viel Spaß mit deinem neuen schönen GT...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:06

Ich habe die beiden GT in rot und weiß auch erhalten und bin total begeistert. Der weiße ist richtig schön metallic, der rote uni glänzend mit mattschwarzer folie, die folie ist perfekt hauchdünn und sogar die dünnen parallelen Linien sind perfekt. Ich schließe mich Detailer an: BOMBE, besonders auch der Preis

Montag, 18. Februar 2013, 22:49

Neuer GT86 in Bayern

Willkommen auch von mir. Ich bin zwar nicht aus Bayern, sondern von nordwestlich des Bodensees, aber mein Onkel, Tante, Cousin und Cousine wohnen seit zig Jahren in Geisenfeldwinden, da werd ich im frühen Sommer bestimmt mal mit meinen GT anreisen. Vielleicht sieht man sich dann? So ein oranger Flitzer fällt doch sicher auf Gruß Leo P.S. letztes Jahr war ich mit dem Rad dort, da wußte ich noch nicht mal, dass ich so schnell zu nem GT86 kommen würde. Und mein Cousin arbeitet übrigens auch bei ode...

Freitag, 15. Februar 2013, 21:12

Soeben entdecke ich bei www.modelcarworld.de und www.modelissimo.de folgende günstigen GT Modelle: J-Collection, je 1:43, nur 24,95€ als Linkslenker in rot mit schwarzen Streifen Und in weiß als Rechtslenker, ohne Streifen. Hab sofort bestellt Tip: als Suchbegriff nur "toyota 86" eingeben. Ohne "gt"

Freitag, 15. Februar 2013, 18:03

Noch einer im Bodensee Raum und Schwarzwald

Willkommensgruß aus dem Nachbarlandkreis. Wenn Du mal nen GT in orange mit TUT siehst, ist die Chance hoch, dass ich das bin Leo