Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Donnerstag, 19. April 2018, 20:28

Forenbeitrag von: »Mitendrius«

-VERKAUFT- Valenti Rückleuchten - Clear White

Preis einwenig reduziert

Donnerstag, 12. April 2018, 19:59

push nach oben

Donnerstag, 5. April 2018, 16:21

Hallo Leute Ich veräussere noch meine Restbestände aus meinem GT Verkauf. Zum Verkauf stehen folgende Valenti Rückleuchten: Bitte beachtet, dass 3-4 LEDs bei den Blinkern müssten neu gelötet werden. Ist ein Standard Fehler welcher aber recht leicht zu beheben ist. Würde es auch selber reparieren nur habe ich keinen GT mehr um das Ergebnis zu testen. Hier gibt es die Reperaturanleitung :How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs Preis: 180 160 Euro EDIT: Preisnachlass

Samstag, 10. März 2018, 23:32

Valenti Rücklichter und TRD Tür Stabilisatoren

Valentis noch zu haben

Freitag, 2. März 2018, 15:42

TRD Stabis verkauft. Valentis noch zu haben

Freitag, 23. Februar 2018, 13:14

TRD Stabis und Valenti Rücklichter noch zu haben

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:39

Kleines Update Hab den Preis der Valenti Rücklichter auf 180€ gesenkt und einen Preisfehler bei den TRD Tür Stabilisatoren (jetzt 150€) korrigiert.

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:27

Hallo Leute Habe noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen: Valenti LED Rückleuchten Bitte beachten, 3-4 LEDs bei den Blinkern müssten neu gelötet werden. Ist ein Standard Fehler welcher aber recht leicht zu beheben ist. Hier die Reperaturanleitung :How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs Preis: 200 180 Euro ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ TRD Tür Stabilisatoren - N...

Samstag, 16. September 2017, 13:33

-VERKAUFT- GT86 TRD Umbau mit Kompressor - 280PS -VERKAUFT-

Update: TÜV/AU NEUSommerreifen NEU

Sonntag, 11. Juni 2017, 14:10

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

hi warum ist die denn nun 12 euroteurer geworden und warum ist die eben?

Freitag, 2. Juni 2017, 20:40

Zitat von »paradoxtom« Liefertermin wäre voraussichtlich der 31.05.2017 wurde mir gerade mitgeteilt... sind die schon da? wohin muss man überweisen?

Montag, 10. April 2017, 19:24

01. Sugar 02. mo*86 2Stück 03. Chickenmarkus 04. schockfroster 05. NicoStyle 06. Gt86Fahrer 07. Dmc866 08. un2014 09. dulex 10. et65 11. Horror 12. Mitendrius

Dienstag, 21. März 2017, 20:28

-VERKAUFT- GT86 TRD Umbau mit Kompressor - 280PS -VERKAUFT-

Hallo Leute Einige von euch kennen ja meinen TRD Kompressor Umbau. Wegen beruflicher Veränderungen brauch ich einen daily driver für die Kurzstrecke und da ist mir der GT einfach viel zu schade. Ich würde mir freuen, wenn er in gute Hände kommt und daher hab ich mich entschieden hier einen exklusiv Forumspreis anzubieten. Hier paar Eckdaten: Update: TÜV/AU NEUSommerreifen NEU PS: 280 - Vortech Kompressor + Ölkühler KM: 38000 Erstzulassung: 09.2012 Mobile Preis : 22000 Forums Preis: 21000 Nichtra...

Montag, 13. Juni 2016, 19:57

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Zitat von »GT86Alexander« Zitat von »Mitendrius« Zitat von »GT86Alexander« Es gibt wieder neue Bilder . Außerdem habe ich inzwischen die TRD Fahrwerksversteifung verbaut und muss sagen ich bin begeistert. Das man trotz des Gewindefahrwerks nochmal so einen deutlichen Unterschied merkt hätte ich nicht gedacht. Der GT liegt viel "satter", "straffer" und verwindungssteifer auf der Straße. Unebenheiten werden schöner ausbalanciert, die Karosserie geht spürbar mit. Kann ich nur empfehlen . Kostet? s...

Montag, 13. Juni 2016, 15:49

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Zitat von »GT86Alexander« Es gibt wieder neue Bilder . Außerdem habe ich inzwischen die TRD Fahrwerksversteifung verbaut und muss sagen ich bin begeistert. Das man trotz des Gewindefahrwerks nochmal so einen deutlichen Unterschied merkt hätte ich nicht gedacht. Der GT liegt viel "satter", "straffer" und verwindungssteifer auf der Straße. Unebenheiten werden schöner ausbalanciert, die Karosserie geht spürbar mit. Kann ich nur empfehlen . Kostet?

Donnerstag, 24. März 2016, 16:22

Mazda MX-5 RF

Wunderschönes Auto nur die 160 PS stören mich dann doch gewaltig

Freitag, 18. März 2016, 11:51

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »860« Zitat von »Mitendrius« Finde ja lustig dass sich alle so über die Lenkradtasten aufregen. Es regen sich ja nicht alle auf. Dem Einen gefällt's, dem Anderen eben nicht. Ich gehöre zu den "anderen" und halte nur eine einzige Taste (die Hupe) im Volant des Toyobaru für notwendig und sinnvoll. Neben dem Toyobaru bewege ich auch regelmäßig Autos mit Schaltergalerien im Lenkrad. Als nützlich erlebe ich dort die Tasten für Radiolautstärke und Telefongesprächsannahme. Alles andere nutze...