Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 635.

Donnerstag, 20. September 2018, 08:23

Forenbeitrag von: »Spiller«

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Bin derzeit total in Rückstand geraten mit der "Produktion". Wenn ich die aktuellen Bestellungen abgearbeitet habe, melde ich mich bei euch, die mir eine PN geschrieben haben. Danke.

Mittwoch, 1. August 2018, 15:46

Carbon Dach Overlay

So, ich habe nun das Dachcover seit 4 Wochen drauf und ich habe nichts zu bemängeln. Wenn bei den jetzigen Temperaturen nichts mehr fehlt, mache ich mir auch weiterhin keine Sorgen mehr. Ich kann das Carbondachcover nun bedenkenlos anbieten. Weiteres dazu im ersten Post.

Samstag, 7. Juli 2018, 22:15

Carbon Dach Overlay

Ich habe nun das Dachoverlay auf meinem Auto drauf und beobachte mal ein paar Tage wie es sich verhält. Aufgeklebt haben wir es mit doppelseitigen Klebeband (3M VHB Tape). Mich interessiert hauptsächlich, ob sich evtl. die Konturen vom Tape im Overlay abzeichnen könnten und ob das Klebeband hält. Werde berichten...

Montag, 2. Juli 2018, 08:22

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »RGB« Ich hätte Interesse!!! habe auch schon eine pn geschrieben, leider bis her keine Antwort. Ich bin derzeit nicht täglich im Forum, daher kann es schon vorkommen, dass ich nicht innerhalb 18 Stunden antworte. @limitedgt86: Wir sind momentan am überlegen ob wir ein Gutachten für Carbonteile anfertigen lassen sollen. Müssen nur erst noch abwägen, ob es sich für uns finanziell rentiert. Auf Anfrage beim TÜV werden die Teile dann ganz normal per Einzelabnahme eingetragen, wenn man ihn...

Sonntag, 15. April 2018, 00:50

TS-Style Look Motorhaube

Kurzes Update. Ich habe die Motorhauben ausgelagert, die fertigt jetzt ein Freund von mir. Also die Motorhaube kann jetzt wieder jederzeit bestellt werden. Aktuell veranschlage ich dafür noch 6 Wochen Wartezeit, aber wenn sich alles eingelaufen hat, hoffe ich die Wartezeit wieder auf 3 Wochen reduzieren zu können. Die Negativform der Motorhaube habe ich etwas überarbeitet, weil ich darauf hingewiesen worden bin, dass die Motorhaube auf der Fahrerseite etwas höher ist (war), als auf der Beifahrer...

Dienstag, 20. März 2018, 10:50

TS-Style Look Motorhaube

Bitte noch nicht zu früh freuen, es ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Sonntag, 18. März 2018, 21:22

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Fight« Verdammt! Wo soll ich denn jetzt ne coole, eintragbare Haube her bekommen? Aber verständliche Entscheidung Ich will jetzt noch nichts versprechen, aber evtl. ergibt sich in den nächsten 2-3 Monaten ein wenig was, damit ich die "Produktion" wieder aufnehmen kann. Zwei Freunde haben Interesse bekundet auch mit laminieren zu wollen. Das wär natürlich top, weil ich das alles alleine nicht mehr bewältigen kann. Haben jetzt darüber mal etwas gesprochen und es sind dann auch weitere ...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:48

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Zitat von »ManUEL« Welches Schleifpapier würdest du empfehlen und wie meinst du das mit "Spaltmaße auf die Heckklappe übertragen"? Mit Bleistift anzeichnen was weggeschleift werden muss? Genau, mit Bleistift die Maße auf die Heckklappe übertragen und dann schleifen. Kannst ruhig ein 80er Schleifpapier hernehmen.

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:21

Durch schleifen der Kanten kann man die Spaltmaße ziemlich genau angleichen. - Die Heckklappe montieren, Spaltmaße auf die Heckklappe übertragen und den überschüssigen Teil weg schleifen. Ist etwas auf 10 Minuten. Mir ist es lieber ich habe zu viel Material drauf als zu wenig. Material wegschleifen ist einfacher als hinzufügen.

Freitag, 9. Februar 2018, 19:10

TS-Style Look Motorhaube

Ich kann leider nichts versprechen aber ich hoffe, dass sie zumindest Montag die Paktete abholen, damit du deine Motorhaube noch rechtzeitig bekommst. Wenn sie mal da waren liefern sie in der Regel eh schnell aus. Achja, die Aussparungen für die Haltestange sind natürlich vorhanden. Und im Postfach habe ich auch wieder Platz geschaffen.

Freitag, 9. Februar 2018, 18:25

TS-Style Look Motorhaube

Wow, kaum kommt man ein paar Tage nicht ins Forum bzw. schaut die Emails nicht an. Werde ich aber anschließend nachholen. Momentan bin ich leider gesundheitlich außer Gefecht. Mein Sohn bringt sämtliche Krankheiten vom Kindergarten heim. Hab mir aber für nächste Woche trotzdem Urlaub genommen, damit ich zumindest einen Teil der noch ausstehenden Aufträge abarbeiten kann. Also keine Sorge, ich habe niemanden vergessen. Ich tu was ich kann, dass jeder seine Teile - so schnell es mir möglich ist - ...

Montag, 8. Januar 2018, 13:02

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Zitat von »goody85« Heckklappe in Carbonoptik Echtes Carbon. CarbonOPTIK gibt es bei Folierer.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:13

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die Geforce GTX1080 kommt jetzt in meinen Rechner bei der Arbeit auch rein.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 01:07

TS-Style Look Motorhaube

Irgendwo muss man Prioritäten setzen und meine Kinder werden nur einmal groß. Und wenn ich meine Freizeit in der Werkstatt und vorm Rechner verbringe, gestresst oder genervt bin, hat keiner was davon. Weder meine Familie, noch ich. Aber wie gesagt will ich ja nicht ganz aufhören, nur wieder auf ein vernünftiges Mass reduzieren. Werde deshalb auch weiterhin gelegentlich ein paar Teile anbieten.

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:45

TS-Style Look Motorhaube

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Bereits bezahlte Aufträge werde ich natürlich noch fertig machen, danach werde ich noch gelegentlich Teile bauen und bei den Ebay Kleinanzeigen anzubieten. Ganz will ic...

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:40

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Bereits bezahlte Aufträge werde ich natürlich noch fertig machen, danach werde ich noch gelegentlich Teile bauen und bei den Ebay Kleinanzeigen anzubieten. Ganz will ic...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:16

Also normalerweise müsste nur etwas Material weggenommen werden. Aber stell doch bitte mal Bilder online. Dann kann ich dir vielleicht erklären wie du am besten vorgehst.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:09

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Zitat von »LawHaki« @Daniel: Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung? Lackieren und eintragen lassen kann ich übernehmen. Brauche aber dazu dein Auto für ein paar Tage. Muss meinem Lackierer aber erstmal die Stoßstange zeigen, dan...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:39

Petrolhead Quiz

Der Marcos ist natürlich richtig. War mir aber von vornherein klar, dass es für dich kein Problem darstellen wird.