Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Sonntag, 16. September 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »RioSix«

Cusco Air Suction Pipe Kit / Gazoo Racing Softshell-Jacke XL

Hallo allesamt! Ich möchte mich von meinem Cusco-Ansaugrohr trennen. Ich habe es von jemandem hier aus dem Forum gekauft; dieser hat das Teil verchromen lassen. Es war jetzt ca. 2 Jahre in meinem 86 verbaut und das Chrom verabschieded sich stellenweise. Ideal für jemanden der es z.B. schwarz pulvern lassen möchte für den unauffälligen Look oder jemanden, der es mit hitzeabweisender Goldfolie umwickeln möchte. Es gibt natürlich keine ABE dazu. Der Neupreis liegt wohl irgendwo bei um die 170,- €; ...

Dienstag, 21. August 2018, 16:45

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Hey Andy, gibt's bei Brembo nicht auch "Brembo Max" und "Brembo Xtra"? Ist das was eintragungsfreies für den 86 als OEM-Ersatz?

Dienstag, 7. August 2018, 17:46

Crimsii's Blauer BRZ

Deinen Flitzer habe ich auf dem Reisbrennen bewundern können. Echt eine Hammer-Optik; alle Achtung!!

Dienstag, 7. August 2018, 09:16

Der GT von JP (Performance)

@katty262: ... "gefestigte Menschen"... Du hast absolut Recht; das ist der Knackpunkt. So ziemlich bei allem.

Montag, 6. August 2018, 16:57

Der GT von JP (Performance)

Jungs und Mädels, es ist halt nicht anders als damals beim guten alten Checker: Automobile Comedy für ein kurzweiliges Guck-Vergnügen. Bei so mancher Umbautechnik der GasMonkeys aus Fast'n Loud rollen sich mir auch spontan die Fussnägel hoch, aber Spaß macht das Anschauen trotzdem.

Samstag, 9. Juni 2018, 12:09

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Laut Deinem Vorstellungs-Thread hast Du einen GT86 mit Erstzulassung von 2012. Ist es ein Fahrzeug für den deutschen Markt? Einen 6-Gang-Schalter mit Xenon und Tempomat? Keine Sorge, dann hast Du definitiv das Sperrdiff drin. Erst ab Einführung der abgespeckten Ausstattungsvariante Pure gab es GT86 ohne das Sperrdiff.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:42

-VERKAUFT- GFK-Heckklappe mit Ducktail in Schwarz (gebraucht) -VERKAUFT-

Jetzt mal ne richtige Neuerung: Wie sich herausgestellt hat ist es ein der wenigen Heckklappen, in die Daniel keine Teilenummer einlaminiert hat. Also gibt es hier nun eine Heckklappe mit einem Materialgutachten, dessen Eintragung einzig und allein im Ermessen des Prüfers liegt. Ohne die einlaminierte Nummer mit Sicherheit ne ganze Ecke schwerer. Daher hier nun folgender drastischer Preissturz für die Mutigen oder für die mit gutem Kontakt zu einem TÜV-Prüfer: 250, -€ inkl Versand innerhalb Deut...

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:34

Da in den letzten Tagen gehäuft Anfragen kommen: Ja, aktuell ist die Heckklappe noch zu haben. Es scheitert leider immer wieder dran, dass keiner mit einem schwarzen Fahrzeug daran Interesse hat, und dann das Interesse erlischt, da die Kosten fürs Umlackieren schockieren. Gibt es denn niemanden mit einem schwarzen Flitzer, der gern ein schönes Upgrade mochte? Oder jemand, der die Heckklappe gern in Schwarz als Kontrast zum Rest montieren möchte? Sieht mit ner Dachfolierung in Schwarz glänzend si...

Freitag, 11. Mai 2018, 12:55

*PUSH* Hat keiner Interesse an diesem tollen Zubehörteil? Hier nimmt es grad nur Platz weg und staubt ein; am Heck eines 86 oder BRZ bereitet es hingegen Freude. VHB!

Montag, 23. April 2018, 10:11

Hallo allesamt! Vom inzwischen veräußerten GT86 meines Kumpels ist noch die GFK-Heckklappe zu haben, die hier über's Forum bezogen wurde. Professionell bearbeitet und im GT86-passenden Schwarz lackiert liegt diese in Dresden bereit zur Abholung; Versand oder auch direkt die Montage können eventuell organisiert werden. Hier ein paar Bilder auf die Schnelle, leider absolut verdreckt. Das gute Stück war ca. anderthalb Jahre montiert und durch die Dekra Dresden abgenommen und eingetragen. Sollte als...

Freitag, 6. April 2018, 09:18

Sprüche für den GT86/BRZ

Ich hatte mir mal einen für die Heckscheibe gebastelt, da stand dann: [THIS CAR IS A HYBRID] IT BURNS GAS AND RUBBER War aber geklaut; hatte jemand in den USA schon gemacht.

Dienstag, 27. März 2018, 14:55

-VERKAUFT- Tom's Rückleuchten Red (gebraucht) -VERKAUFT-

Verkauft; kann zu. Vielen Dank!

Sonntag, 18. März 2018, 15:52

-VERKAUFT- Tom's Rückleuchten Red (gebraucht) -VERKAUFT-

Hallo allesamt! Meine Tom's Rückleuchten Red stehen bei ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf. Sie passen für den Toyota GT 86 sowie den Subaru BRZ. Das E-Prüfzeichen, welches zur legalen Verwendung der Leuchten im deutschen Straßenverkehr benötigt wird, ist auf den Leuchten zu finden. Die Leuchten waren bei mir ca. 2 Jahre in Betrieb und haben bis zum Ausbau fehlerfrei funktioniert. Die rechte Leuchte ist einwandfrei. Die linke hat jedoch leider einen kleinen Riss auf der Oberseite. Damit dort kein Wa...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:47

Touch & Go empfängt kein TMC

Geht einwandfrei. "Sie nähern sich einem Stau."

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:56

OZ-Felge Omnia

Das kann man ja zum Glück per Einzelabnahme auch mit der Alleggerita erreichen; hab ich persönlich auch mit der 8x18 ET35 gemacht. Für mich persönlich gäbe es für eine 17 Zoll Felge am GT86 nur einen Grund: Geringes Gewicht. Wenn es um Optik geht muss es 18 Zoll sein; Minimum ET35. Aber auch da sind Geschmäcker verschieden. Rein optisch war ich mit den 8x17 ET35 Sparco Drift (made by OZ) auch sehr zufrieden. Die wogen aber dann auch locker 10kg; dafür echt günstig in der Anschaffung.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:13

OZ-Felge Omnia

Der Preisunterschied kommt vom Fertigungsverfahren und dem daraus resultierenden Gewicht. In der Größe machen auch kleine Gewichtsunterschiede sich deutlich im Preis bemerkbar. So oder so machst Du aber nichts falsch, wenn Du Dir Felgen von OZ kaufst. Bin absoluter Fan und Verfechter dieser Marke!

Freitag, 21. April 2017, 17:01

[V] Toyota Panasonic T-Shirt & Polo, GT86-Jacke & Gran Turismo Track Jacket

2 Artikel wurden bei eBay verkauft; 2 sind noch zu haben. Hat da keiner Interesse? Würde ja am liebsten so wenig wie möglich zur Post rennen sondern das lieber in einem Aufwasch machen...

Mittwoch, 19. April 2017, 12:33

Der richtige Moment

Vielen Dank; bin auch echt zufrieden. Japp; ist von Modellista. Den Energydrink gab's glaub ich 2014 auf dem Reisbrennen am Lausitzring.