Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Montag, 17. September 2018, 21:53

Forenbeitrag von: »ManUEL«

Blauer BRZ mit Aero Flügel in Erlangen

Gibt es Bilder von dem Auto, welches am Sonntag Abend mit Erlangener Kennzeichen in Erlangen Bruck unterwegs war? Das auto hatte noch dunkle Rückleuchten und blaue Felgen. Hätte gerne Bilder davon gesehen.

Samstag, 25. August 2018, 18:15

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

@copperhead: D.h. du würdest nur Gurte von Takata und Schroth empfehlen? Das sind ja die Einzigen, die dieses ASM System besitzen.

Samstag, 25. August 2018, 18:13

GT86 #under8

Was habt ihr denn geändert, dass du nur bis 7000 drehen kannst?

Samstag, 25. August 2018, 08:21

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

Darf bei Einsatz von Schalensitzen nicht sowieso keiner mehr auf der Rücksitzbank sitzen? Falls das überhaupt mit "Rückbank nutzen" gemeint ist.

Mittwoch, 22. August 2018, 09:26

STi Store in Tokyo

Ab welchem Bestellwert gibt den japanparts Rabatt? Denen muss man wahrscheinlich dann eine Liste mit den Teilen bestellen, die man gerne hätte und die nennen dann einem den Rabatt oder hast du richtig verhandelt?

Dienstag, 14. August 2018, 14:21

Tim's blauer GT86

Sieht für mich wie das MPS Kit aus.

Montag, 23. Juli 2018, 18:33

Welche Reifen?

Dass der D.K. nicht gerade der Sonntagsfahrer ist kann ich bestätigen. Ich muss nicht unbedingt nochmal bei ihm mitfahren, v.a. wenns um Strecken geht, die er gut kennt. Muss aber auch sagen, dass ich sportliche, kurvige Fahrten als Beifahrer eher weniger kenne.

Samstag, 14. Juli 2018, 09:34

Schwarzer Super-Wide-Body in Freusburg Richtung Betzdorf

Hatte dieser hinten einen ducktail oder einen Aero Spoiler? Spontt würden mir nämlich zwei Autos einfallen mit einen schwarzen Rocket bunny.

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:05

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Wüßte nicht, dass es jemals bei einem VFL BRZ andere Scheinwerfer gegeben hat. Also hat der rote wahrscheinlich vorne wirklich keinen Blinker.

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:01

BackInLAs BRZ - "Drift Infantry"

Wurde da wohl jemand bei einem 1/4 Meile Rennen erwischt? https://www.youtube.com/watch?v=sK7ttI3gfwk Zu sehen bei 4:36. Das Kennzeichen entfernen hat nichts gebracht, die Folierung hat dich sofort verraten.

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:56

Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS)

Da ich nicht weiß, wie der neue Besitzer von diesem Auto im Forum heißt, poste ich hier! Habe ja am Forumtreffen kurz dem neuen Besitzer erzählt, dass er auf einem markenoffenen Treffen gefilmt wurde. Anbei das Video, das ich meinte: https://www.youtube.com/watch?v=8aZ0zV56lRc Ziemlich stalkermäßig der Filmer.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:27

Reparaturkosten Garantie

Erlischt bei Einbau eines Ölkühlers nicht sowieso schon die Garantie für den Motor? Dann kannste dir das Paket auch gleich sparen.

Freitag, 29. Juni 2018, 09:57

Suche Schraube für Motorhaube

Über eine Teilenummer würde ich mich fast genauso freuen.

Montag, 18. Juni 2018, 13:44

Suche Schraube für Motorhaube

Ich suche eine der vier Schraube zur Befestigung der Motorhaube. Am besten von einem WR-blauen BRZ, ansonsten geht auch jede andere Farbe.

Freitag, 25. Mai 2018, 15:22

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

GPPerformance hat einmal das avo Turbo Kit verbaut und auch getüvt . Ob die das nochmal machen ist eine andere Frage, aber du weißt wie du die Antwort herausfinden wirst.

Sonntag, 22. April 2018, 11:20

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (21.04.18 OZ Superturismo LM)

Nicht mal der STI hat serienmäßig eine Öltemperaturanzeige?

Donnerstag, 19. April 2018, 08:40

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. des Brokeragezuschlags. Kann mir nicht vorstellen, dass du da auch nur einen Cent davon siehst.

Montag, 16. April 2018, 10:02

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »katty262« Wenn ich 300 PS haben wollte, dann nehme ich das Geld eines neuen BRZ/GT86, plus was ein Turbo oder Kompressorumbau kostet und kaufe mir einen WRX STI der dann auch 300 PS hat. Mit dem Auto fährst Du dann aber kreise um einen aufgeladenen BRZ/86 (das ist jetzt nicht subjektiv:-))). Meinst du damit Längsbeschleunigung, Kurvenfahrten oder sogar beides?

Freitag, 13. April 2018, 10:03

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Das werden wohl die Gebühren für die Verzollung sein, die ja UPS für dich übernommen hat. Google mal nach dem Begriff "Brokeragezuschlag", da findest du einige genervte Leute.

Dienstag, 3. April 2018, 20:30

Der GT von JP (Performance)

Er wird vermutlich die rote Spezialversion von der speedfactory gemeint haben, sich dann aufgrund des Preises für thespeedline entschieden und festgestellt aben, dass es diese ja dort gar nicht gibt.