Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 665.

Heute, 09:48

Forenbeitrag von: »dave_man«

Petrolhead Quiz

Verzeihung.... Kommt heute abend....

Donnerstag, 20. September 2018, 15:16

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Zitat von »horscht(i)« Ich habe mich mit der Rechnung an Toyota Deutschland gewandt, die zugestimmt haben, die Rechnung zu prüfen. Ich halte also hier erstmal Funkstille bis Klärung. Das ist eine gute Idee...bitte dann das Ergebnis mitteilen - das würde mich brennend interessieren

Donnerstag, 20. September 2018, 11:18

Kann sich vielleicht jemand diesen BRZ mal ansehen?

Zitat von »mercurio« Jemand mitnehmen der sich mit dem Auto auskennt ist nicht ganz einfach, da niemand in meinem Bekanntenkreis ein solches Auto besitzt. Jetzt kennst du einen Haufen Leute, die dieses Auto schon besitzen...einfach mal jemanden fragen, der in der Nähe wohnt und hier aktiv ist

Donnerstag, 20. September 2018, 11:17

Hallo aus Oberbayern

Zitat von »Kuraikami« Hab ewig nicht mitbekommen, wie herzlich ich begrüßt wurde. Danke dafür. Na, da warst du wohl mit Toyobaru fahren beschäftigt - das kommt vor

Donnerstag, 20. September 2018, 11:10

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »katty262« Im Forester E-Boxer kann ich Dir sagen das es ziemlich unspektakulär ist. Das Auto fährt sich als hätte es 2,5 Ltr statt 2,0 Liter Hubraum bzw. einen Softturbo. Der für mich größte Unterschied ist die Lineatronik. Das Normale Modell mit Lineatronik braucht deutlich mehr Drehzahl beim Anfahren und beschleunigen aus niedrigeren Geschwindigkeiten. Einigen stört bei der Lineatronik, das z.B. beim" zügigen" Anfahren die Drehzahl erstmal auf 3.000 U/min steigt und dann erst die B...

Donnerstag, 20. September 2018, 07:14

Was gibt's Neues bei Subaru?

@ Zweitürer: Hat Smart doch jahrelang gemacht...Smart fortwo mhd stand für "mild hybrid drive". Und was hatte der Wagen: Start/Stop und Bremsenergierückgewinnung. Total hybrid. Haben auch viele gekauft Unabhängig von der Bezeichnung muss ich es nochmal hinbekommen ein Auto ohne EBT zu fahren und eins mit. Ich will den Unterschied mal merken und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich erleben werde

Donnerstag, 20. September 2018, 07:08

Petrolhead Quiz

Citroen C4 Cactus.

Sonntag, 16. September 2018, 09:54

Hallo aus Aachen

Herzlich willkommen hier! Schön, dass du deinen Autotraum endlich umsetzen konntest

Sonntag, 16. September 2018, 09:53

Bildersammlung Kalender 2019

Ist bei mir genau das gleiche.... Bis Ende des Monats schaffe ich es aber, hoffe ich

Freitag, 14. September 2018, 16:27

GT86 Kaufberatung

Das stimmt so... Bedenken muss man allerdings, dass die Lohnkosten immer zu 100% übernommen werden, wenn man CarGarantie nimmt. Musst einfach mal googeln nach CarGarantie. Die Kosten kommen in etwa hin.... Einmal Zündspule und du hast den Spaß wieder raus

Freitag, 14. September 2018, 08:07

GT86 Kaufberatung

Garantie kannst du aber bei einem 2016er Baujahr von Toyota noch ganz normal über jeden Toyota-Händler abschließen... Und wenn er älter sein sollte, schließt du den Spaß über CarGarantie ohne Toyota-Händler ab.... Geht ziemlich lange ab EZ und ist damals bei meinem 207 problemlos gewesen

Montag, 10. September 2018, 18:44

Hallo aus Oberbayern

Herzlich willkommen hier! Ich finde immer noch, dass der Subayota absolut langstreckentauglich ist... Zumindest, wenn man es mit der AGA nicht übertreibt

Montag, 10. September 2018, 11:18

Hallo alle zusammen,

Hallo und herzlich willkommen hier! Schöne Region für den BRZ.... Direkt ein bisschen neidisch

Sonntag, 9. September 2018, 12:57

Wohin mit dem externen Navi?

Mir geht das so mit der Scheibe links unten. Hinter der A-Säule kann sich auch schon mal ein Auto von links im Kreisverkehr verstecken, während ich einfahren möchte... Neulich so gehabt, aber zum Glück nix passiert. Da nehme ich mir die Sicht nicht noch zusätzlich an der Stelle. Aber zum Glück sind Menschen anders gewachsen, sodass da jeder seine perfekte Position findet, wo er alles sehen kann Mich stört an den Saugnäpfen immer der Abdruck, wenn das Ding doch mal abfällt...Ich hasse Scheiben sa...

Sonntag, 9. September 2018, 10:57

Wohin mit dem externen Navi?

@rolli: Wir sehen uns ja bei der Harztour oder? Da muss ich mir deine Position mal anschauen. Bei mir sitzt das Ding bombenfest, hab aber auch die linke Lüftung statt der rechten gewählt.

Samstag, 8. September 2018, 09:15

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

Herzliches Beileid! Sowas ist echt kacke! Ich wünsche dem Dieb, dass er ohne Klopapier mit Durchfall auf der Schüssel vom Blitz getroffen wird... Dir dagegen wünsche ich, dass jetzt im Nachhinein alles gut abgewickelt werden kann

Mittwoch, 5. September 2018, 20:49

Neu und ohne GT86/BRZ

Herzlich Willkommen hier! Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es sich bei dir endgültig "richtig" anfühlt

Dienstag, 4. September 2018, 18:10

Cheers aus dem MKK

Herzlich willkommen in den MKK! Wie hat sich das Kupplungsgefühl jetzt verändert?

Dienstag, 4. September 2018, 18:08

Gruß aus dem Moseltal/Hochwald

Herzlich willkommen in unserer Mitte! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech

Montag, 3. September 2018, 11:32

Was gibt's Neues bei Toyota?

Da hast du völlig recht, Katty... Mein Schwager arbeitet bei VW und hatte sich mal den Golf GTE geleast. Real-Verbrauch lag bei knapp 7 Litern auf 100 km. Ich erdreiste mich mal und werte diese Strategie für mich persönlich als Unsinn