Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Samstag, 22. Februar 2014, 15:08

Forenbeitrag von: »Bertl«

Designkrankheit Youtube

Nervig, einfach nur nervig. Für 'später ansehen' muss ich nun ein Menü öffnen. Großartig. 100% mehr klicks Wie halt auch die Übersetzung in Google mittlerweile versteckt ist... btw ich war es von Opera gewohnt das dort yt Videos, wenn Pause gedrückt wird, weiter geladen werden. Dies scheint bei Firefox nicht zu funktionieren sondern der hört dann nach ein paar Sekunden auf. Das ist ebenfalls nervig. Kann man das ändern? Wenn ja, wie?

Montag, 10. Februar 2014, 21:45

ADAC? Ihr auch?

110 Jahre ADAC. Einmal fällt was auf und schon wird über sie hergefallen. Ich hab mich jedenfalls diverse male über ihre Hilfe gefreut. Zu jeder Tages oder Nachtzeit und Jahreszeit. Ich glaub die ersten 10 Jahre waren schon Beitragsfrei aufgrund der diversen abgeschleppten Fahrzeuge

Samstag, 18. Januar 2014, 12:54

Neues Toyota Konzept auf der Detroit Autoshow ! Toyota FT-1

In einem Video aus Detroit wird auch erwähnt das er Frontmotor und Heckantrieb sein soll.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:36

PC Abstürze

Ich möchte mal darauf hinweisen das die häufigste Ursache für einen Bluescreen unter Windows 7 immer noch die Grafikkarte ist. Ich würde hier also als erstes mal nach aktuellen Treibern schauen.

Montag, 23. Dezember 2013, 17:44

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

btw danke für das Video da oben. Ich hab das noch nie gehört gehabt oO

Montag, 16. Dezember 2013, 20:55

Bereut ihr etwas?

Hier auch das Navi. Das würd ich sicher nicht nochmal nehmen und das Geld lieber in irgendwas anderes stecken. Hätte wirklich gedacht über die API Möglichkeit würd nochmal was kommen oder Toyota gibt die zumindest frei das man sich selber was schreiben kann, aber so ist das grober Sondermüll

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:34

FAQ: Produktempfehlungen und Händler

Zitat von »Timey« Womit ich nur nicht ganz zurecht kam war das trocknen mit dem microfasertuch Vielleicht hat da jemand gute Tipps wie er das ganze handhabt(Druck, nassen oder trocken etc..) Also ich hab jetzt nicht das selbe wie du, aber bei mir funktioniert es sehr gut wenn es ganz leicht feucht ist. Also am Anfang, wenn es noch ganz trocken ist, funktioniert es noch nicht wirklich gut. Aber nach kurzer 'Einfeuchtezeit' gehts prima.

Freitag, 22. November 2013, 20:29

1.Inspektion und die Kosten

Inspektion, Öl, Ölfilter, Dichtung.... Kühlflüssigkeitstest, Klima umprogrammieren ~178 EUR. Bei einigen anderen hier bekomm ich Angst oO

Montag, 18. November 2013, 18:29

reinigen der Heckscheibe innen

Vor allem sieht man irgendwann nix mehr dahinten wenn die Sonne draufsteht

Montag, 18. November 2013, 18:21

1984 kommt schneller als wir denken

Gesetz? Wie soll das aussehen? Und warum sollte es die Regierung in .. ka. Nigeria interessieren was wir hier für Gesetze machen? Gemacht werden würde es immer noch, nur halt ausschließlich aus dem Ausland

Montag, 18. November 2013, 00:27

Ich sehe das Problem aber bereits darin das du es nicht mehr in der Hand hast zu entscheiden was und ob du was Preis gibts. Die Seiten die besucht werden binden ja etwas ein ohne den Nutzer zu fragen. Die eingebundenen Dienstleister wiederum erstellen Bewegungs-/Interessenprofile etc. die dann auch entsprechend Verkauft werden. An keiner Stelle ist es überhaupt notwendig den Nutzer gefragt zu haben.

Samstag, 16. November 2013, 20:45

Naja, dann halt Googles AdWords oder eines der anderen Werbenetzwerke. Was die alle an Daten sammeln ist nicht mehr feierlich. Und die wenigsten werden das wohl alles blockiert haben.

Freitag, 15. November 2013, 20:10

Dafür muss man nicht mal bei Facebook sein. Ihr 'gefällt mir' Button ist ohnehin überall verbaut und damit sind auch Leute trackbar die gar nicht bei Facebook sind

Donnerstag, 14. November 2013, 22:49

Zu den staatlichen Begehrlichkeiten und dem Telematiksystem: http://www.nrc.nl/nieuws/2013/11/08/fisc…arking-weigert/ Wo Daten anfallen werden sie natürlich versuchen an sie ran zu kommen.

Donnerstag, 14. November 2013, 22:34

Sterben die Stinker aus? Elektro - die Zukunft? BMW macht den ersten ernsthaften Anfang

Hat BMW nicht auch, genau wie Mercedes, unmengen an Geld mit Brennstoffzellen verbrannt? So knapp können die da wohl kaum bei Kasse sein, oder?

Sonntag, 10. November 2013, 11:24

Testberichte & Artikel

Novidem hat bei sich AutoBild Schweiz verlinkt http://www.novidem.ch/wp-content/uploads…ovidem_GT86.pdf Dort ist es aber noch ein neues Fahrwerk, Sportauspuff und Felgen.

Donnerstag, 7. November 2013, 20:24

Was zockt ihr zurzeit ?

Fear 2+3 fürn Dollar lohnen sich schon

Sonntag, 3. November 2013, 23:15

Mein Subaru Fritze meidet das 0W20 !

Was genau soll man da deiner Meinung nach entscheiden? Beide Öle liegen 10 Grad unterhalb der spezifizierten Temperatur (-50 Grad statt -40 Grad bei 0W). Dort wo sie unterschiedlich sind, also bei der Viskosität bei 100 Grad, erfahren wir nichts.

Sonntag, 3. November 2013, 11:04

Sterben die Stinker aus? Elektro - die Zukunft? BMW macht den ersten ernsthaften Anfang

Zitat von »br403« Außerdem das wirklich geniale am i3 und i8 ist eben das Carbon, BMW hat es als erster Hersteller geschafft Carbon Massenproduktionstauglich zu machen. Diese Erkenntnisse werden in neuen Modellen (M3, M4, nächster 7er) einfließen. Dafür meine allerhöchste Hochachtung! Hatte sich BMW nicht SGL Carbon gekauft? Wo liegt da also die Eigenleistung von BMW sich einfach eine Carbonbude zu kaufen?

Samstag, 2. November 2013, 02:32

Welcher Tesla Der erste Tesla war eine umgebaute Elise. Der zweite ist AFAIK was neues.