Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Sonntag, 5. August 2018, 21:05

Forenbeitrag von: »martini_subaru«

Der GT von JP (Performance)

Ich finde sehr gut was er da macht. Nicht weil ich es auch so machen würde, oder weil es zb Fahrdynamisch Sinn macht, sondern viel mehr weil er halt sein eigenes Ding macht. Er macht halt wo er bock drauf hat, warum auch nicht? Jeder macht halt mir dem Auto was er will. Ob jetzt fürn track oder um vorm Caffe den Molly zu machen, Hauptsache es macht Spaß Nur weil man es selbst nicht so machen würde oder man seine Maßnahmen nicht nachvollziehen kann, heißt es ja nicht dass es schlecht ist. Und gan...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 00:55

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Mit einem Anwalt zu drohen ist echt ein alter Hut. Deine Rezension ist von Artikel 5 GG geschütz und beruht zudem auf Fakten, somit kein Stress

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:15

Was gibt es für Bodykits für unseren GT86\BRZ?

Es gibt noch das Rallybacker Kit aus den USA. Ich finde das optisch am besten. Leider gibts dazu (noch) kein Gutachten. Laut dem Hersteller ist dies aber in Arbeit. Lg

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:39

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Ich habe dort mein Subaru gekauft und hab damit nur Ärger. Mittlerweile Reparaturen von über 15k (Motorschaden, Lader (HKS) defekt, Ölkühler etc). Weitere sehr dubiose Dinge hat eine Werkstatt gefunden. Die Angelegenheit musste zur Anzeige gebracht werden. (Kenntnis einer Straftat). Die Autos bekommt Autohaus Reiniger von Baracars, ehmals MX-5 Welt Ingolstadt geliefert. Ich bin der Meinung, dass man dort nicht gut beraten ist Grüße

Montag, 9. Juli 2018, 15:24

Gurt (Beifahrer)

Der Beifahrergurt ist defekt, lässt sich nicht mehr heraus ziehen. Auch Zerlegen und neu zusammensetzen hat nix gebracht. Somit suche ich den kompletten Gurt für die Beifahrerseite. Grüße

Freitag, 6. Juli 2018, 10:59

Martini Subaru BRZ

Kommende Woche guck ich mal wie es mit durchgehendem Streifen aussieht

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:31

Martini Subaru BRZ

Servus, es sind nun die Bj F1 Lightweight Felgen in 9x18 montiert. Richtig tolle Felgen, sehen hammer aus und BJ Wheels ist eine professionelle und freundliche Firma. Sehr zu empfehlen! https://picload.org/view/dlgpgoii/dsc_4634.jpg.html

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:52

FA20F Turbo

Die Frage war eher warum es noch niemand gemacht hat

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:49

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Letztens ist der Supra Erlkönig auf der BAB an mir vorbeigerauscht, sah schon sehr schick aus!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:47

FA20F Turbo

Beim FA20DIT Tread wurde doch ein komplett Motor eingebaut. Der FA20F hat ja "nur" den Turbo + andere Kolben

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:43

Problem: Keilriemenflattern

Es ist auf jeden Fall der richtige Keilriemen verbaut.

Montag, 4. Juni 2018, 19:28

FA20F Turbo

Servus, warum hat noch keiner den Turbo aus dem Forester 2.0 XT auf den FA20 gepackt? Der Turbo kann als Ersatzteil doch nicht all zu teuer sein. Grüßle

Montag, 4. Juni 2018, 19:24

Problem: Keilriemenflattern

Grüßt euch, Lehrlaufdrehzahl anpassen hat leider das Problem nicht behoben. Hat noch jmd eine Idee? Könnte es ggf am Klimakompressor liegen?

Montag, 21. Mai 2018, 12:45

Auto für die Großeltern gesucht

Schönen Volvo

Montag, 21. Mai 2018, 11:41

Martini Subaru BRZ

Vielen Dank für die Bilder!!

Montag, 21. Mai 2018, 11:30

Eibach Federn / Pro Kit , gibt es da zwei verschiedene größen ???

Hab den Einbau in 2-3h selber in der Garage gemacht. Vermessung dann zu nem super fairen Preis in Wiesbaden bei Subaru. LG Hat einer die Eibach Sportline 30/30 verbaut? LG

Samstag, 19. Mai 2018, 17:05

Martini Subaru BRZ

Zitat von »EifelBRZ« Schickes Wägelchen. Da ich auch Eifelaner bin, laufen wir uns sicher mal über den Weg. Übersehen kann ich Deinen BRZ wohl kaum. Sehen uns bestimmt mal am Brünnchen Ich hab noch Reststreifen da, ich leg die mal über die Stoßstange und guck mir das an lg

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:55

Martini Subaru BRZ

Danke für die positiven Rückmeldungen! Wenn ich die beiden Logos auf den Türen hab gucke ich ob noch noch mehr dazu packe. Ich vermute das ist so schon recht i.O Danach sind erst mal neue Felgen, bissle Gewichtsreduzierung etc wichtig LG

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:24

Martini Subaru BRZ

Also ich wollte noch 2 60cm Martini Logos auf die Türen Kleben. Mal gucken wo ich die noch her bekomme. Im Moment habe ich nicht vor die Streifen über die Front laufen zu lassen... meinste das sieht besser aus? lg