Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:06

Forenbeitrag von: »faceman675«

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Kurze Frage an alle, die Daniel's Ducktail besitzen - mir ist beim Umzug eine Hälfte der Papiere abhanden gekommen und habe nur noch den Aufkleber mit der Bestätigung, dass es sich bei dem Spoiler mit der Nummer x, um den gleichen Spoiler, wie in dem Gutachten vom (ich glaube) 20.01, handelt. Wenn jemand dieses Vergleichsgutachten als Scan irgendwo rumliegen hat, wäre ich unendlich dankbar, wenn man mir das zuschicken könnte

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:27

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mich wundert, dass ich hier noch kein 'iPhone X' gesehen hab

Donnerstag, 17. August 2017, 09:21

Hallo aus der Schweiz

Sali Flurin, herzlich Willkommen hier! Dein GT ist ja recht auffallend Falls dir ein roter GT entgegenkommt, der dir wie wild die Lichthupe gibt, dann bin ich das Grüsse, ebenfalls aus der Nähe von Bern Danny

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:24

Habe den Weg auch zu euch gefunden

Willkommen und viel Spass hier, Danny! Gruss Danny

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:33

Darf ich euch Mozzie vorstellen? / Update: Ducktail / Aero fins

Der Ducktail ist schon ne feine Sache In die wunderschöne Romandie Mal sehen, ob ich meinen Fred bald mit Rückrüstungen updaten muss

Dienstag, 25. Juli 2017, 08:58

Darf ich euch Mozzie vorstellen? / Update: Ducktail / Aero fins

So, sorry, war jetzt ne längere Zeit abwesend (Auswandern nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte ) Um die Frage noch kurz zu beantworten - ja, die Teile sind gesteckt (ausser die zwei Teile im Kniebereich der Mittelkonsole) - einfach rausziehen, mit Plastidip einnebeln, 3 min trocknen lassen, das Ganze 3 mal wiederholen und wieder einbauen Ist ruckzuck gemacht und macht, meiner Meinung nach, einen riesen Unterschied.

Montag, 24. Juli 2017, 09:05

Viele Grüße aus der Eifel

Von mir auch ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum GT Ich habe selber jahrlang in der Eifel gewohnt und bin häufiger zu Besuch und kann dir versichern - du wirst dort erst recht viel Spass mit dem GT haben Viel Spass hier

Freitag, 21. Juli 2017, 09:54

Crimsii's Blauer BRZ

Die Liste der geplanten Mods wird sicherlich noch wachsen Aber ich muss MIL GT recht geben - Blau ist immer wieder schön anzusehen (wobei Rot natürlich immer noch das Beste ist )

Freitag, 12. Mai 2017, 08:44

Was ist euer Beruf?

Fund Controller im Private Debt Bereich ... fast keener aus der Branche hier unterwegs, wa?

Dienstag, 25. April 2017, 15:00

Fragen und Antwort für Probleme in der schönen Schweiz

Ja, das werde ich wohl auch dann tun ... das wird ein Spaß Bin mal auf die Herren in Waadt gespannt

Dienstag, 25. April 2017, 13:11

Das dachte ich mir schon fast =/ Vielen Dank schon mal

Dienstag, 25. April 2017, 10:28

Grüßt euch! Ich bekam ein Angebot aus der Schweiz und ziehe demnächst wohl auch hin Da euer Tüv dafür bekannt ist, recht streng zu sein, wollte ich mich im Voraus mal erkundigen, ob ich mit bestimmten Teilen an meinem GT Probleme bekommen könnte, und ich würde mich freuen, wenn die Schweizer hier ihre Erfahrungen mitteilen könnten Also - Teile die mMn Probleme mit sich bringen könnten: - TDR Canards (Original TRD, dürfte vielleicht klappen?) - TRD Aerofins (Original TRD, dürfte vielleicht klappe...

Dienstag, 11. April 2017, 10:31

AKM/RCM Krümmer Geräusch

... und ich hab das gleiche RCM UEL + OP ... hab auch schon checken lassen, ob alles dicht ist... war wohl alles in Ordnung

Mittwoch, 5. April 2017, 14:08

Neue Felgen für den GT

Ich hab die OZ Ultraleggera 8x18 ET 43, in Kombination mit H&R Spurplatten (20/25) und Eibachfedern eingetragen. Aber falls dir das zu viel Arbeit ist - neue Felgen sind auch immer gut

Mittwoch, 5. April 2017, 09:44

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Alles perfekt auf einander abgestimmt Die Scheinwerfer schwärzen ... jaja da werd ich glaub ich auch irgendwann noch schwach

Dienstag, 4. April 2017, 10:46

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Riiiiiggs, Riiiiiiiiiiggs

Dienstag, 28. März 2017, 15:11

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Ich glaube eher Option 1 - kurz aber dafür stärker. Langes, leichtes Bremsen müsste mehr Hitze erzeugen... aber ich lasse mich gern des besseren belehren

Dienstag, 28. März 2017, 11:09

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Wenn man das hier so liest ... das nimmt einem die Hoffnung den Spoiler erfolgreich eintragen zu lassen Ich glaub ich probier' einfach mal mein Gluck ohne Eintragung über den Tüv zu kommen

Sonntag, 26. März 2017, 14:51

-ERLEDIGT- GT86 Emblem -ERLEDIGT-

Fündig geworden, vielen Dank. Kann zu