Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Mittwoch, 13. November 2013, 10:35

Forenbeitrag von: »Dirk«

Rückleuchten

Jetzt musste ich aber doch mal schmunzeln. Erst schreib ich: Das wird schon alles gut gehn.... Und dann hab ich meine Signatur gelesen.

Dienstag, 12. November 2013, 22:43

Rückleuchten

OK, wenn ich Dich ein wenig beruhigen konnte, dann Ziel erreicht. Warte einfach noch ein wenig ab und werde dann massiv tätig. Ich würde die Lampen sogar noch mal neu bestellen. Bin sicher, dass die dann genauso zuverlässig ankommen, wie bei allen Anderen hier auch. Das wird schon alles gut gehn.................

Dienstag, 12. November 2013, 22:00

Rückleuchten

Also ich würde jetzt auch erst mal den Ball flach halten bis genau geklärt ist, was passiert ist. Du bist der Erste und bisher Einzige, dem sowas passiert ist. Und mutmasslich hat da wohl ein deutscher Zollbeamter scheisse gabaut. Es haben hier schon SEHR viele bei The-Speedline Valentis bestellt und alles ist Bestens abgelaufen. Ich selbst übrigens auch. Der Überseeversand läuft richtig fix, die Lampen waren immer OK. Ich würde sogar soweit gehen und The-Speedline als deutlich zuverlässigen Ver...

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:02

schwarzer GT in Neuwied

Heute gegen 16:50 zwischen Heimbach und Oberbieber. Schwarzer GT NR-HS XX vor mir gefahren. Ist dann Richtung Alteck abgebogen und hat dann wohl erst geschnallt wer da hinter ihm 2 mal aufgeblinkt hat.....

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:38

Glühbirne

Ja und welche Glühbirnen werden nun empfohlen? .............duck und wech------------------------->

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:02

Erreichbarkeit/Ausfälle

Hihi, ja Dr.Frexx, sowas lahmarschiges habe ich noch nie wieder gehabt. Habe mal versucht 3 Filialen von nem Kunden zusammenzubringen und den beim Kunden schon vorhandenen 1&1 Server genommen. Lief ca 10 Tage super. Dann plötzlich Aktualisierungszeiten von mehr als 5 Min !!!!!!! Über Tage hinweg. Laut 1&1 alles OK. Bei denen kein Fehler feststellbar Umzug nach Strato und alles wieder gut. Aktualisierungsraten blitzartig. Alles inkompetente Dilletanten da bei 1&1. Saftladen. Allein die Hotline be...

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:13

Erreichbarkeit/Ausfälle

Die letzten Tage diverse Probleme mit verzögertem Seitenaufbau. Jetzt gerade eben sogar mit folgender Meldung im FF: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Ist nur beim Aufruf des Forums. Andere Seiten funzen einwandfrei. Kenne sehr ähnliches Verhalten von 1+1 Servern. (Wird ja wohl keiner sein, ) Gruss Dirk

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:02

Lackqualität

Wenn hier irgendwer Farbe sucht, egal in welcher Form, sollte noch mal in meinen Fred schauen. Guckst Du hier: [url='http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&postID=59135&highlight=hai+antenne#post59135']Spraydose satin white pearl 37J[/url]

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:29

Blitz-Marathon

Hallo AnPe, danke für den Hinweis. Habs geändert, sollte jetzt funzen. (Blöde Weiterleitungs URL von GMX, sorry)

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:23

Blitz-Marathon

Haha, AristokraT, pass auf was Du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen. Gucks Du hier: http://www.autodinges.nl/kenteken-houder…ing-p-1743.html Da wird Dir geholfen. Na dann warten wir mal auf Deine Triologie Aber Achtung, das Ding ist bei der Polizei bereits mit dieser Bezugsquelle bekannt.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:16

Blitz-Marathon

Da stimme ich Viva71 mal zu- Dazu fällt mir spontan folgendes ein: Kennt ihr den Unterschied zwischen ner Autoschlange und ner richtigen Schlange? Bei der Autoschlange ist das A....loch immer vorne.

Montag, 14. Oktober 2013, 13:25

Ganzjahresreifen sinnvoll?

Mal mein Senf dazu: Wenn man seinen GT nur 2-3 Jahre fahren will, können Allwetterreifen aus finanzieller Sicht eine Alternative sein. Wenn ich den Wagen aber 5 oder mehr Jahre fahren will, finde ich das völligen Quatsch. Sommerreifen haben bekannterweise eine härtere Gummimischung. U.A. auch aus Verschleissgründen. Winterreifen brauchen eine weichere Mischung, damit sie bei tieferen Temperaturen einen besseren Grip haben. Allwetterreifen können da nur einen Kompromiss darstellen. Im Winter zu h...

Montag, 14. Oktober 2013, 13:25

Vredestein QUATRAC 3

Mal mein Senf dazu: Wenn man seinen GT nur 2-3 Jahre fahren will, können Allwetterreifen aus finanzieller Sicht eine Alternative sein. Wenn ich den Wagen aber 5 oder mehr Jahre fahren will, finde ich das völligen Quatsch. Sommerreifen haben bekannterweise eine härtere Gummimischung. U.A. auch aus Verschleissgründen. Winterreifen brauchen eine weichere Mischung, damit sie bei tieferen Temperaturen einen besseren Grip haben. Allwetterreifen können da nur einen Kompromiss darstellen. Im Winter zu h...

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:13

Ganzjahresreifen sinnvoll?

Hä? Was gehtn hier ab? Allwetterreifen aufm GT ? OK, wenn deine Verbrauchsanzeige noch nie über 8L war geht das schon in Ordnung. Dann fährst Du aber das falsche Auto. Dann würde ich mal über nen Corsa oder nen Fiasko nachdenken............. Allwetterreifen........ich fass es nicht...................

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:13

Vredestein QUATRAC 3

Hä? Was gehtn hier ab? Allwetterreifen aufm GT ? OK, wenn deine Verbrauchsanzeige noch nie über 8L war geht das schon in Ordnung. Dann fährst Du aber das falsche Auto. Dann würde ich mal über nen Corsa oder nen Fiasko nachdenken............. Allwetterreifen........ich fass es nicht...................

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:32

Motorraum nicht nagerfest

Boah, ist das denn zu glauben? Jetzt hab ich echt gedacht, die Autofritzen hätten mal was gelernt....... Pustekuchen. Habe auch echt gedacht, die grüne Suppe da im Motorraum wäre neben Korrosionsschutz auch marderabwehrend. Wenn die mitdenken würden, würden die da auch was beimischen. Ausserdem gibt es schon seit etlichen Jahren marderfeste Kabel. Da ist was im Kunststoff, was dem Marder überhaupt nicht schmeckt. Glaube fast das ist Absicht von der Autoindustrie. Bei meinem 5er hatte auch ein Ma...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:17

Rückleuchten

Zitat Habe ich das richtig verstanden. Wenn ich etwas für unter 22 Euro ersteigere spielen die Versandkosten keine Rolle? Ja, hast Du richtig verstanden. Du kannst auch gerne den Zoll anrufen und Dich informieren. Zumindest in Koblenz sind die sehr freundlich und auskunftswillig. Die suchen Dir sogar schon den entsprechenden Zollsatz usw. raus.

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:24

Rückleuchten

@ all, ich unterschreibe jetzt erst mal das Posting von Aeon und verweise noch mal auf mein Posting Nr.389 Geht einfach davon aus, dass es SO! abläuft. Alles andere ist Glückssache. Glaubt es einfach. Der Zoll ist auch nicht doof. Pakete werden als "Geschenk" deklariert oder es werden getürkte Rechnungen beigelegt. Bei meinen Valentis war auch eine niedrigere Rechnung im Karton. Hat den Zoll nicht die Bohne interessiert, da die dieses Spielchen schon länger kennen. Die wollten die EBAY Transakti...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:47

Blitz-Marathon

Ich hoffe, es wissen bereits alle. Am Donnerstag findet bundesweit eine "Blitz-Marathon" genannte Aktion statt. Von Donnerstag 6 Uhr bis Freitag 6 Uhr wird es kein funktionsfähiges Blitzgerät geben, welches im Regal steht. Einschliesslich Provida Fahrzeuge. Also, alle schön langsam fahren.

Montag, 7. Oktober 2013, 19:46

Rückleuchten

Nö, nur die Rückleuchten links und rechts.