Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 3. September 2018, 14:47

Forenbeitrag von: »AristokraT«

Kindersitz. Welcher passt am besten?

Ich erlaube mir mal das Thema noch ein Mal hoch zu holen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und einen Monat alt. Im Kombi benutzen wir den Cybex Sitz, den man drehen kann (keine Ahnung wie genau das Modell heißt). Meine Tochter fährt rückwärts und alles ist gut. Jetzt brauche ich aber einen "Notsitz" falls ich sie mal mit dem GT abholen muss. Ich könnte noch einen zweiten Cybex günstig bekommen. Hier haben ja schon einige geschrieben, dass es kein Problem ist, allerdings kann ich mir nicht vorstell...

Donnerstag, 29. März 2018, 13:51

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Bitte macht einen extra Thread dafür auf.

Donnerstag, 29. März 2018, 11:42

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Hallo Hassan, bitte benutze Satzzeichen anstatt jeden einzelnen Satz in einen extra Beitrag zu schreiben. Und wenn dir später was einfällt, was noch dazu gehört, benutze bitte die "Bearbeiten" Taste. Danke @Horror: Blak sollte wohl die Antwort an blackspike sein

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:28

Wir suchen Mitarbeiter

Läuft ja gut die Suche, sogar schon in den Nachrichten...

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:06

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »r4Th« IOTA Wie genau hast du die gekauft? Gern per PN.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:38

Sigma 50mm 1.4 Art (gebraucht)

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:37

Kryptowährungen

IOTA ist sehr interessant und ich würde gern welche kaufen. Geht aber nur umständlich...

Freitag, 24. November 2017, 09:45

Toyota Collection

Naja, die Schilder sind in den Autos und es soll nichts von den Autos ablenken.

Freitag, 17. November 2017, 17:51

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Wenns die Zeit erlaubt, wäre ich auch gern ab und zu dabei!

Freitag, 17. November 2017, 17:42

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Hey Ronny, vielen Dank für die ganze Arbeit die Du hier geleistet hast! Als ich mich für den GT86 interessiert habe, habe ich durch das Internet gegoogelt und habe genau zwei Foren zu dem Thema gefunden. Und da gt86drivers schon damals mehr User hatte und mich auch mehr angesprochen hatte, bin ich direkt mal da geblieben. Irgendwie hast Du es auch geschafft hier direkt eine Kultur des freundlichen Miteinander einzuführen, die - mit wenigern, unvermeidbaren Ausnahmen - bis heute anhält. Und dafür...

Montag, 6. November 2017, 14:33

Neue Typklassen 2018 bzw. aktualisiert 2019

Ganz kurz OT: Warum wird HaftPflicht mit HF abgekürzt?

Freitag, 3. November 2017, 09:22

Servus aus Franken

Hallo aus Eckental nach Eckental! In welchem "Ortsteil" wohnst du denn? Fahre auch einen weißen und komme aus Eschenau. Sehen uns bestimmt mal Willkommen hier im Forum! Wenn Du gleichgesinnte in deiner Nähe suchst, kannst du dir gern mal unsere Seite und FB-Seite ansehen: http://hachirokufriendsfranken.de/ https://www.facebook.com/hachirokufriendsfranken/

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:13

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat Sowas kenne ich... hab der Dame dann angeboten die Polizei zu rufen, wenn sie möchte und sie dürfe auch gerne mit der Polizei zusammen dann das Video der Dashcam anschauen. Das war ihr dann aber zu viel. Aber das stelle ich öfter fest, bei uns in der Straße gibt es genau EINEN, der langsamer fährt als ich, und der hat einen F-Type... alle anderen (hinter oder vor denen ich bisher dort gefahren bin) fahren deutlich über den erlaubten 30km/h, aber ich bin der Raser weil Sportwagen... Das ma...

Donnerstag, 21. September 2017, 17:17

Smartphone Erfahrungen

OnePlus 3T + hervorragende Fotos liegt gut in der Hand keine Ruckler/sehr schnell Zukunftsfähige Hardware Keine Bloatware Mehr Anpassungsmöglichkeiten als in Stock Android Sieht gut aus Robust (Aus einem Stück Alu gefräst) Lange Akkulaufzeit Lädt schneller, als alle anderen heute verfügbaren Smartphones/Tablets Günstig - Fotos rauschen etwas bei wenig Licht

Dienstag, 19. September 2017, 09:32

Smartphone Erfahrungen

Ich verstehe das "gefrickel" Argument irgendwie nicht... Ich frickel an meinem OnePlus 3T überhaupt nicht rum und es läuft wunderbar. Ich habe zu Hause auch ein iPad (Geschenkt bekommen) und da frickel ich genau so wenig rum. Also wo genau muss man beim Android rumfrickeln damit es benutzbar ist? Ach ja, und wenn das Android Handy nicht vernünftig läuft, war es wohl ein Billig-Ding das man nicht unbedingt mit einem iPhone vergleichen sollte.

Montag, 26. Juni 2017, 09:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass viele User "Danke" von "Gefällt mir" nicht unterscheiden können

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:10

Kartenverlosung Wochenendtickets WEC Nürburgring

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Freitag, 23. Juni 2017, 16:45

.

Ne Blende gibt's doch zum Herunterladen oder passt die nicht? https://www.thingiverse.com/thing:329169

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:49

Sehr cool! Warum genau das? Und berichte bitte sobald du das ein wenig benutzt hast