Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Heute, 11:58

Forenbeitrag von: »Hennes«

Neue Typklassen 2018 bzw. aktualisiert 2019

Zitat von »Vincentus« GT86 2014 HF 17 VK 27 TK 23 2015 HF 21 VK 30 TK 23 2016 HF 20 VK 30 TK 23 2017 HF 18 VK 29 TK 26 2018 HF 18 VK 29 TK 30 BRZ 2014 HF 15 VK 27 TK 23 2015 HF 17 VK 27 TK 23 2016 HF 17 VK 28 TK 23 2017 HF 18 VK 28 TK 23 2018 HF 18 VK 28 TK 25 Hier die Zahlen für 2019: GT86 2019 HF 17 VK 28 TK 30 BRZ 2019 HF 18 VK 28 TK 25 @Mod: Bitte ggf Eingangspost ergänzen/zusammenführen/Thema anpassen

Sonntag, 16. September 2018, 06:54

GT86 #under8

Zitat von »Chris.K« Beim tanken hab ich mir mal die Mühe gemacht den Verbrauch pro Runde auszurechnen. Es sind 8 Liter auf eine Runde Nordschleife Puh, nah dran an under8... Probier mal in jedem Abschnitt jeweils einen höheren Gang aus, dann sollten locker unter 8 drin sein...

Dienstag, 11. September 2018, 10:09

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Meiner macht es; aber nur wenn ich schlagartig vom Gas gehe und im selben Moment die Kupplung durch trete (MY2015). Habe es bisher aber auch noch nie als störend empfunden.

Donnerstag, 6. September 2018, 14:43

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Habe selbst auch kein Facebook - gibt´s auch Bilder vom Innenraum? Frage mich, ob dort die Stoßstange in Form von Hintersetzern für zusätzliche Rundinstrumente wieder auftaucht, oder welchen Sinn haben die 5 Löcher?

Dienstag, 4. September 2018, 10:06

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Liegt eventuell am Luftdruck der eingelagerten Räder? Würde die zunächst mal etwas aufpumpen um die Ursache einzugrenzen.

Samstag, 1. September 2018, 08:38

Suche nach Zeichnung zu Bremsen Performance Package

Zitat von »katty262« Die originalen BRZ Felgen 17 x 7 mit denen die die Fahrzeuge mit Brembo Anlage ausgeliefert werden (sind die gleichen Felgen bei den GT86 mit Performance Package) passen natürlich. Bei 17 Zoll Zubehör Felgen ist das Design entscheidend. Die Performance Paket-Felgen müssten 7,5x17 haben. Bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass die Serienfelgen mit 7x17 nicht passen, finde aber leider die Quelle dazu nicht mehr wieder.

Donnerstag, 30. August 2018, 22:55

Kompressor oder Turbo

Zitat von »Jeryko« der exklusive TurboClubHamburg ! ...exklusive Hamburger

Montag, 27. August 2018, 13:32

Auf der Suche nach günstigem BRZ oder GT86

Mir wäre "unfallfrei" bei einem solchen Fahrzeug wichtig.

Samstag, 25. August 2018, 13:49

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »eyedol« ... Und das der FL-Flügel den VFL GT doch merklich stabilisiert an der Hinterachse, auch wenn dafür die Vorderachse etwas hibbeliger geworden ist. ...dass ich da überhaupt keine Änderung der Fahreigenschaften bemerken konnte

Donnerstag, 16. August 2018, 14:35

Reifen runter+rauf um RDKS aus+einzubauen?

Zitat von »Horror« Bei mir war mal ein Sensor kaputt gegangen. Der ging auch ohne Reifen abziehen raus, Luft ablassen hatte gereicht. Der neue Sensor ging auf dem selben Weg rein. Zum Sensortauschen reicht das aus, aber wenn man Sensoren in Räder einbaut, die bisher keinen Sensor hatten (oder umgekehrt Sensoren entfernt) muss man danach das Rad neu auswuchten, da die Sensoren schwerer sind als die normalen Ventile.

Freitag, 3. August 2018, 17:02

Der GT von JP (Performance)

Der hat den Wagen ja nicht mal zugelassen und cruist in jedem Video mit roter Nummer rum. Meiner Meinung nach ist das Steuerhinterziehung und Fahren ohne Betriebserlaubnis aufgrund nicht zulässiger Umbauten. Zumal er ja für zigtausend Jugendliche ein Idol ist und auch eine Vorbildfunktion hat. Dass sein Umbau nix mit Performance zu tun hat war spätestens klar, als er die bleischweren Felgen montiert hat (für welche er ganz nebenbei auch exklusiver Vertriebspartner für Deutschland ist).

Mittwoch, 1. August 2018, 14:35

Valenti Heckleuchten auf dem Facelift GT86

Zitat von »Aeronaut« Habe meinen als Garagenwagen gekauft gehabt, nach ein paar Regentagen hatte ich ca. 1/2 Liter Wasser im Kofferraum, das war ein ganz schöner Schock. Es lief an den Dichtungen der Rückleuchten rein. Gleich ein Grund mehr Valentins zu Bestellen :-). Das TRD Aero Cover habe ich zusätzlich verbaut damit nicht so viel Dreck an die Rückleuchten kommt. Das sieht gut aus und hält den Dreck ab. Das ist sehr ungewöhnlich, sehr wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer andere Rückleuchten ...

Montag, 30. Juli 2018, 22:17

Leistungsloch

Zitat von »Natz« Aber am Ende des Tages haben alle ihren Baum ...und dann sieht man wiederum den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Freitag, 27. Juli 2018, 10:51

Leistungsloch

Oder einfach schalten.

Samstag, 21. Juli 2018, 07:58

Biete meinen GT86 Aero in Zürich, Schweiz an, wenig KM, Vollausstattung, Tuning

"nicht im Winter gefahren" und das erste Foto der Anzeige - genau mein Humor Euro 6 ist falsch, der Wagen hat Euro 5

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56

Tausche T-Shirt vom Forentreff 2018....

Mehr essen Du musst

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:00

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Ein wichtiger Punkt fehlt noch: - Zweitwagen, um mobil zu bleiben

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »schockfroster« Darum keine Profilbilder hochladen Aber schon krass, dass sich sowas mit dem Namen Toyota schmücken darf. Nichts ist unmöglich... Echt krass. Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Die Masse an 8 (!) Toyobarus (bzw. Tobayosutas, Suyotabas, Totarubas, etc...) ist heftig.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:18

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Freue mich auf schon auf Freitag! Zitat von »SkinDiver« Werde also so gegen 20Uhr da sein. Haltet mir nen Schnitzel warm und ein Bier kalt! Steht dann um 20:00 Uhr auf dem Tisch. Da gilt es unbedingt pünktlich zu sein, zu der Zeit sind ja auch schon einige Schnitzelhunter anwesend...

Montag, 2. Juli 2018, 17:28

keine 8 Monate :(

Zitat von »Nickmann« Zitat Glasschäden jeglicher Art sind über die Teilkasko abgedeckt. Auch Vandalismus (statt Steinschlag). Betrifft aber eben nur das Glas. Sprich auf Teilkasko wird dann auch nur das Glas ausgetauscht. Der Rest (z.B. entnommenes Autoradio, Reinigung weil einer auf den Fahrersitz gepinkelt hat, whatever) übernimmt die Teilkasko natürlich nicht. Das wäre mir neu, soweit ich weiß zahlt die Teilkasko bei Diebstahl aller festeingebauten Teile, das schließt das Radio mit ein. Ande...