Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:23

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Sehr gut geschrieben, Jan! Zitat von »JanClubsport« Keine Absatz-Banger/Renditemonster a la 3er und Corolla Mein einziger Kommentar, diese Nischenmodelle können druchaus Renditemonster sein - schliesslich ist die Klientel für so eine Nische bereit mehr auszugeben.

Sonntag, 16. September 2018, 08:46

Hallo aus Aachen

Willkommen und Grüße in die alte Heimat von einem Ex-Würselener.

Donnerstag, 6. September 2018, 21:49

Was schaut ihr grad auf youtube?

Istr zwar nicht youtube, aber ein dazu sehr gut passender Artikel vom Herrn Gleich!

Dienstag, 4. September 2018, 21:02

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Horror« pony.car hat heute Geburtstag. Dann auch mal alles Gute aus dem Land der wilden Ponies - mein Orange Fury schickt Gruesse nach Good Old Germany!

Donnerstag, 30. August 2018, 16:06

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »christone« ch habe ja nicht gesagt, dass meine Freunde dieses Zeichen erhalten . Es kann ja auch positiv gemeint sein, deswegen sollte man es ja im Kontext sehen. Mir fallen halt schon Menschen ein, die die Ironie dahinter nicht erkennen würden, wenn sie denn mal enthalten ist, weil sie sich selbst halt nicht infrage stellen. Dann sind wir ja einer Meinung.

Donnerstag, 30. August 2018, 15:13

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »christone« das "Daumen nach oben"-Zeigen Ohne zu sarkastisch zu werden: wenn Deine Freunde, das Daumen-hoch immer als negativ empfunden haben, dann sollten sie vielleicht mal ihre Fahrweise ueberdenken. Diese Art von Daumen-hoch hab zwar ich auch schon hin und wieder bekommen, aber meistens begleitet von einem breiten Grinsen ist es dann doch das "gut gemacht"- oder "coole Karre"-Daumen hoch. Und zu Hedonists Kommentar: ich bedanke mich auch gerne bei Leuten, die die linke Spur räume...

Mittwoch, 29. August 2018, 21:51

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Doc« Kennt jemand eine Seite wo ich die Teile noch finde? https://www.rosepassion.com - da hatte ich meine bestellt und die scheinen auch noch da zu sein.

Mittwoch, 29. August 2018, 18:24

'Hallo' aus Stuttgart

Hallo und Willkommen von Megane-Fahrer zu Megane-Fahrer! Bei mir ist es ein 99er Cabrio, was eine prima Ergaenzung zum geschlossenen GT ist. Viel Spass hier!

Mittwoch, 29. August 2018, 00:54

Petrolhead Quiz

OK, ich trau mich mal: Citroen DS4?

Montag, 27. August 2018, 05:13

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=IPm6RPmI5_A Video: http://www.youtube.com/watch?v=71ay58EPXsc Video: http://www.youtube.com/watch?v=8nIVTl3L7qY

Sonntag, 26. August 2018, 20:37

Petrolhead Quiz

Das ist genau, was ich gescuht hatte - das Imperial Crown Coupe und in 1961 hatte das wirklich diese langen Finnen! Imperial war der Versuch von Chrysler, eine Nobelmarke wie Cadillac (GM) und Lincoln (Ford) zu etablieren. Da den Namen aber kaum einer kennt, ist wohl klar, wie super das gelungen ist. Hier noch was zur Marke: Imperial Ich würde sagen, bdn, your turn!

Sonntag, 26. August 2018, 00:18

Petrolhead Quiz

So, bald werdet Ihr erlöst - jetzt fehlt wirklich nur noch der Firmenname Modellname auf der Motorhaube ...

Sonntag, 26. August 2018, 00:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« Das glaubt doch keiner, die Zahl muss doch gefälscht sein! Genau! Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.

Samstag, 25. August 2018, 05:32

Petrolhead Quiz

Da hab ich ja was feines entdect . Noch ein Tipp: das Model war der Versuch einer der Big Three eine Nobelmarke zu etablieren.

Freitag, 24. August 2018, 18:26

Es freut mich hier sein zu dürfen!

Hallo und Willkommen! Mach Dir keine Sorge, wegen den Motorschaeden: es fahren weit mehr noch rum als kaputt gegangen sind! Meiner ist aus der ersten Srie von 2012, hat was um die 80.000km auf der Uhr, und hat sowohl meinen Fahrstil als auch laengere Standzeiten (bisher) klaglos ueberstanden.

Freitag, 24. August 2018, 04:24

Petrolhead Quiz

Sorry, war gestern unterwegs und es war "etwas" spät geworden ... hier Teil 6:

Donnerstag, 23. August 2018, 11:33

STi Store in Tokyo

Katy, dass mit dem Auto in D'land am Werk abholen, Urlaub In D'land machen (Stichwort: Autobahn) und dann in die USA verschiffen gibt es schon seit Jahren. Das ist wahrlich keine "Errungenschaft" von oder durch den Trumpel. Hin und wieder sieht man die dann hier mit ihren deutschen Kennzeichen (vorne, Michigan hat ja nur hinten License Plates) rumfahren. Davon abgesehen, werden die teuren Karren (X-irgendwas und Benz-SUFFs) sowieso in USA gebaut.

Mittwoch, 22. August 2018, 01:57

Petrolhead Quiz

Da hab ich anscheinend was seltenes entdeckt ... den Wagen hab ich am letzten Wochenende bei der Woodward Dream Cruise abgellichtet - eines der grössten Oldtimer-Treffen in den USA.

Dienstag, 21. August 2018, 01:20

Petrolhead Quiz

OK, dann mal zum oberen Teil ...

Montag, 20. August 2018, 19:30

Petrolhead Quiz

Zitat von »Natz« Ja, aber keine Zeit für ein eigenes . Kannst mir ja 'ne PM schicken, wenn Du inoffiziell mitmachen willst :-)