Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. September 2018, 10:24

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

Motorlager tauschen DIY?

Hab ich bei mir genauso gemacht Katty. Bin auch sehr zufrieden mit der Kombi. Vibrationen hab ich allerdings.. liegt aber wohl eher daran dass mein BRZ leergeräumt ist und an dem Kupplungssetup Habe übrigens die TRD Teile bei Fensport gekauft und diese haben sogar den STi Aufdruck noch drauf.

Mittwoch, 29. August 2018, 12:37

Motorlager tauschen DIY?

Guck mal bei Fensport. Dort solltest du die TRD Lager kaufen können. Alternativ z.B. bei japanparts (siehe u.a. auch BRZ STi Lager).

Montag, 27. August 2018, 10:38

Schalensitze im ft86

Erfordert bei mir auch etwas Kraft. Stört aber nicht, da man die sowieso nur 3x im Jahr verstellt..

Sonntag, 19. August 2018, 18:55

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Zitat von »Lakeville« Zitat von »Geex« schickes kfz! auf dem vorletzten bild ist im hintergrund ein anderer dunkler gt mit wies aussieht wedssport tc105n felgen... gibts zu dem auto auch einen thread? Das ist wie gesagt TeenaxJDM. Kann dir aber auf die Schnelle gar nicht sagen, ob er einen Showroom hat. Und es ist ein BRZ. Genau, BRZ! Es gibt allerdings kein Thread dazu. @lakeville ich brauche dazu ja nicht noch mehr sagen Jeder macht mal Fehler im Leben

Mittwoch, 15. August 2018, 11:01

! ERLEDIGT ! KW Uniball Domlager

Vllt einfach mal ST fragen ob es die überhaupt einzeln zu kaufen gibt.

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:14

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Zitat von »Chris.K« HKS Stroker Kit größere Einspritzdüsen Stehbolzen Ölpumpe Upgrade usw.... Einfach ne E-Mail an GP-Performance die schicken dir nen Kostenvoranschlag in dem alle Teile aufgelistet sind Das stroker Kit ist ebenso kein muss. Der letzte Satz trifft es aber auf den Punkt. Einfach mal die Jungs fragen die es 100% wissen.

Montag, 16. Juli 2018, 11:12

!Verkauft!Verkaufe meinen Subaru BRZ, 06/2013

Zitat von »Zweituerer« Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich das hier hinschreiben darf, aber was sind denn bitte Eibach-Federn 1400mm Vermutlich die Höhe der Kotflügelkante zum Boden (vorher/nachher).

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:15

Keine AU bekommen

Wie wäre es mit einer GTSPEC

Freitag, 29. Juni 2018, 09:49

Schalensitze im ft86

Genau, einmal das und zum anderen hab ich die Erfahrung gemacht, dass manche der dort aufgeführten Prüfer garkeine DMSB Prüfer mehr sind.

Freitag, 29. Juni 2018, 07:36

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Lenny Jei« Zitat von »TeenaxJDM« Überwiegend Road würde ich sagen. Sprich die lilafarbenen. Hey! Danke! Was ist denn materialtechnisch der große Unterschied zu der Black Series? Weiß das wer? btw: Sturzkorrekturschrauben an der VA... will die der TüV eingetragen sehen oder gibt es da welche mit ABE? Weil H&R ja explizit damit wirbt, dass Ihre ein TüV-Gutachten haben, mit dem die Eintragung problemlos möglich sei... Die schwarzen sind nochmal deutlich härter. Wenn du zb die originalen...

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:45

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Lenny Jei« Kurze Frage zu den Powerflex-Buchsen, vorwiegend die zur Sturzverstellung aber auch die Restlichen: Werden hier im Forum eher die der Version "Road" oder die "Black Series" gefahren? Danke!!! Überwiegend Road würde ich sagen. Sprich die lilafarbenen.

Freitag, 8. Juni 2018, 14:23

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Ja okay, wenn man Wert auf das feeling bzw auf einen Punch legt, stimme ich dir zu. Wie du auch schon indirekt gesagt hast, hat das aber nicht viel mit gut fahrbar zutun.

Freitag, 8. Juni 2018, 12:53

Also mein BRZ mit HKS drückt mich deutlich mehr in den Sitz als mein STi. Der STi ist lediglich aus dem Stand raus schneller. Liegt aber auch daran, dass der STi bei gleicher Leistung 400kg mehr wiegt. Des weiteren finde ich dass ein Toyobaru mit Kompressor und einigen anderen Mods schon ganz gut in den Sitz drücken kann. Aber klar richtig extrem wird es erst bei weit über 400+ PS

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:43

Problem: Keilriemenflattern

Welche Länge hat dein Riemen? Es gab mal bei dem HKS Kit einen Wechsel auf eine andere Länge. Mit der alten Länge hätte ich damals leider einen Keilriemenriss (allerdings waren auch die Umlenkrollen zusätzlich ausgeschlagen) Beim Wechsel bin ich dann direkt auf die „neue/richtige“ Länge umgestiegen und hab seit dem keine Probleme mehr gehabt (ca. 8000km). Alte Länge: 6PK2125 Neue Länge: 6PK2110 Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem weiter.

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:12

Bremsenupgrade mit Kompressor und TÜV

Zitat von »AJS« @Sugar: Danke, leider reicht mir "schon so gesehen" nicht aus. Wenn ich mir die Bremse nachher für einige Tausend Euro kaufe, will ich davor sicher sein, dass ich sie eingetragen bekomme. Und mir ist die Hinterachse wichtiger als Vorne Ich fahre vorne die B32 Tarox und hinten Tarox F2000 mit DS Performance. Ist alles so eingetragen und das geschah als der Kompressoren breites verbaut und abgenommen war. Ich hoffe das nimmt dir etwas „Angst“

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:29

Zitat von »tobikf« Dachte jetzt kommt "oder man fährt mit kompressor " aber das funktioniert auch Also am besten BRZ mit Kompressor und STi

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:58

Oder man fährt einfach beide

Freitag, 25. Mai 2018, 10:08

-ERLEDIGT- Gebrauchter BRZ -ERLEDIGT-

Und dann? Fahrgestellnummer umschweißen? Normal müsstest du dann in der neuen Karosse nochmal alles vom TÜV abnehmen lassen. Da es ein neues/anderes KFZ ist.

Montag, 14. Mai 2018, 19:27

BRZ an der BBS me in Hannover Kennzeichen H-xx x

Ja, aber bin nur ganz selten mit dem BRZ da Ich werde mal die Augen offen halten..