Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:56

Forenbeitrag von: »viva71«

Grüße aus Österreich

Ich nehme an Du kommst aus Tirol / Zillertaler Gegend? Der Erstbesitzer deines Fahrzeugs war auch hier vertreten und er ist auch ein Abarth-Fahrer bzw. der Organisator der Abarth-Treffen im Zillertal. Ich hoffe es wurde dir nicht als unfallfrei verkauft?

Gestern, 22:16

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wenn das mit den 46t € hin kommt wäre das schon sehr interessant

Gestern, 09:27

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Diesen Effekt habe ich auch mit der OEM Overpipe, mit einem Wechsel auf eine größere Overpipe ist der Leerlauf auch mit leichtem Schwung sehr ruhig geworden bei mir. Nur dann kommt wieder das dämlich schlagen am Achsträger, was ich erhoffe durch die TRD Motorlager weg zu bekommen. Was dann wieder folgen wird? Leidensweg im Toyobaru...

Donnerstag, 13. September 2018, 10:42

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Datum + Hashwert, und ein Hashwert der nicht in den erstellten / Veröffentlichten Versionen vorkommt reicht vollkommen um eine Manipulation mit einer externen Software nachzuweisen. Jeder Autohersteller wäre fahrlässig wenn er das nicht tun würde. Was gemacht wurde kann er sicher nicht nachvollziehen, wozu auch.

Donnerstag, 13. September 2018, 09:45

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Jeder Hersteller speichert sich Kontrollwerte im Steuergerät ab, ein Hash reicht, und das machen die ganz sicher.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:50

Hyundai i30 N Performance

Meiner steht gut im Futter, zumindest sagt das die Stoppuhr. Unkenrufe gibt es überall und es gibt beim N auch Messungen deutlich über der Serienleistung. Auf Halde ist auch keiner produziert bei 5 Monaten+ Wartezeit

Montag, 10. September 2018, 14:42

Rad quietscht beim langsamen fahren

Bremsenreiniger ist zum Entfetten, da hört nix auf zu quietschen.

Dienstag, 4. September 2018, 14:04

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »ectabane« Zitat von »Apoc991« Bleibt nur zu hoffen dass der große Hybrid eine nennenswerte Anhängelast ziehen darf. Was verstehst du denn unter nennenswert ? MfG Lars Bei 1650kg beim RAV HSD 4WD wird beim Corolla toyotatypisch nicht viel rausschaun.

Sonntag, 2. September 2018, 18:55

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

In Österreich wird gutes Tuning auch von Gutachtern bewertet und hatte gerade bei einem Totalschaden einen Anteil von 4t € bei der Ablöse. AGAs werden auch bewertet und bei einem Schaden teilweise mit Neupreis vergütet. Es kommt immer auf das Tuning und die verwendeten Bauteile an.

Sonntag, 2. September 2018, 18:30

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

TOMS und AGA empfinde ich nicht als preisminderndes Vortuning, hat keinen Einfluss auf irgendwelche Kern-Funktionen und kann beides spurlos auf OEM getauscht werden. Im Gegenteil, beides könnte gut verkauft werden, TOMS gibt es nicht mehr und werden normal deutlich über 300€ gehandelt.

Montag, 27. August 2018, 16:16

Nach 3 Jahren, 3 Radbolzen gebrochen

Ich müsste seit 2012 auf knapp 80x wechseln sein und habe bisher keine Probleme. Was ich mach, immer die ersten Windungen mit der Hand und dann mit dem Schlagschrauber, sonst passe ich nicht besonders auf. Dreck oder Späne habe ich aber nie am Gewinde. Beim normalen Räderwächsel von Sommor auf Winter oder umgekehrt, putze ich mit der Drahtbürste die Gewinde und die Zentrierung, ein bisschen Kupfersprau auf die Kontaktfläche und aus mit dem Wellnessprogramm.

Montag, 27. August 2018, 13:15

Auf der Suche nach günstigem BRZ oder GT86

Der gelbe ist ein Sondermodell und ein echtes MY2015. Damals gab es schon etliche Modifikationen in fast allen Bereichen. Von der Schweinwerferwaschdüse über die Zündspulen und die Kipphebel. Wenn der Gelbe passt wäre der meine erste Wahl, der rote BRZ ist von der Laufleistung und dem optischen Zustand auf den Bildern auch recht fein.

Montag, 27. August 2018, 11:10

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »katty262« Ach und Liqui Moly ist nun vollständig an die Firma Würth verkauft. Chefe Prost Arbeitet auf die Rente hin und sein Sohn möchte nicht. Sein Zitat zum Abschluss "Meine Mitarbeiter haben mich reich gemacht". Ist also wie geschmiert gelaufen :-))) Oje, rufen die jetzt auch alle Fuhrparkleiter an ...

Mittwoch, 22. August 2018, 09:56

Suche Tachoabdeckung OEM

25,- € inkl. Versand

Mittwoch, 22. August 2018, 07:49

Suche Tachoabdeckung OEM

Habe ich neu original verpackt

Montag, 20. August 2018, 09:41

Was gibt's Neues bei Toyota?

Der S-FR ist schon ein paar Jahre alt und es tut sich nicht wirklich etwas. Er wurde auch hier schon diskutiert.

Freitag, 17. August 2018, 07:11

OEM Krümmer

Ich suche einen dichten, funktionellen OEM Krümmer. Angebote bitte per PN.

Donnerstag, 16. August 2018, 21:05

Petrolhead Quiz

Zitat von »Twinguin« Der (originale) Fiat Multipla - als er noch ansehlich war?? Treffer Fiat Multipla 600 Klick mich

Donnerstag, 16. August 2018, 07:18

Petrolhead Quiz

etwas jünger aber die Richtung stimmt