Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 19. September 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »Bom«

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch und PS... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-)

Zitat von »Nedash« Sehr schön, dass deiner auch endlich wieder fit ist! Zitat Nach dem zweiten Motorschaden, gehört da schon eine gewisse Liebe und Hang, zum GT86/BRZ/FRS dazu. Oder eine gewisse masochistische Veranlagung. Nein - im Ernst, irgendwie hat der Toyobaru das Talent, dass man ihn nach kurzer Zeit als "meins!" betrachtet, und ihn nicht eintauschen will. Viel Spaß, viele Kurven, und bleib knitterfrei! Ach ja, da war ja was... Die masochistische Veranlagung! Dann weiß ich ja woher es ko...

Mittwoch, 19. September 2018, 18:31

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Nickmann« die Motorleistung hat in den unteren Drehzahlen bei Stop&Go-Verkehr zu wenig Drehmoment Ich fahre sogar meist mit Standgas an und der Wagen verreckt mir nicht, was mach ich falsch? Du machst sowieso alles Falsch!

Dienstag, 18. September 2018, 22:17

Fahre... Since 01.09.2018 = 2200Km. Fahren du sollst. Es macht so Laune. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt die Tat. 400PS werden es über Kurz oder Lang. He, he. danke dem Turbo!

Dienstag, 18. September 2018, 21:14

Nach Motorschaden, nun Instand gesetzt, meine Turbo Karre. Der Motor ist jetzt standfest bis ca. 500PS oder auch mehr?? Gefahren wird er im "Track Modus" mit 338PS und 378Nm. Nach dem zweiten Motorschaden, gehört da schon eine gewisse Liebe und Hang, zum GT86/BRZ/FRS dazu. So steht er da. (Stance)

Mittwoch, 12. September 2018, 21:02

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Todschicker Wagen, weißt ja. Freue mich, dass du Ihn wieder genießen darfst! Ich darf ja mittlerweile auch wieder. Ab jetzt, nur noch Unfallfreie Fahrten und ganz viel Glück für Euer weiteres Leben! Liebe Grüße aus der Heide.

Dienstag, 11. September 2018, 16:22

Stage 2

Hallo zusammen. Die nächste Runde ist erreicht, Stage 2! Vielen Dank, an alle, die eine Stimme abgegeben haben. Nun ist Head to Head Battle. Vielleicht erbarmt sich jemand nochmals einer Stimme. Ansonsten finde ich das Erreichte schon gar nicht so schlecht. Da sind doch einige Kandidaten vom Teller gefallen, wo man es vielleicht nicht erwartet hätte. In diesem Sinne, für Eure Stimme, alles was jetzt kommt ist Bonus für Kyle mit dem Scion FRS, Rocket Bunny Umbau.

Sonntag, 9. September 2018, 14:27

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Auf zum Endspurt, der Stage 1, diese endet am 10.09.18 Momentan auf Platz 29 http://tunerbattlegrounds.com/standings/…andings/stage-1

Freitag, 7. September 2018, 13:35

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Zitat von »Natz« Man kann sich sogar einen eigenen FB Account anlegen, müssen ja keine echten Daten sein. Dann kann man sogar selbst Abstimmen . Aha. Ok. Solche Gedanken hatte ich bisher noch nicht und die liegen auch nicht in meiner Natur. Danke für den Hinweis.

Donnerstag, 6. September 2018, 20:39

Zitat von »Hennes« Habe selbst auch kein Facebook - gibt´s auch Bilder vom Innenraum? Frage mich, ob dort die Stoßstange in Form von Hintersetzern für zusätzliche Rundinstrumente wieder auftaucht, oder welchen Sinn haben die 5 Löcher? Innenraumbilder vielleicht bei Instagram, da habe ich jetzt noch nicht weiter sein Profil durchwühlt! Die Löcher sind bestimmt als Belüftung gedacht,für den geplanten Boost. Da kommen die Raketen raus, im 30 Teil von James Bond.

Donnerstag, 6. September 2018, 20:38

Zitat von »Hedonist« ..war doch nicht ernst gemeint. Das Teil hat ja Airride..da passt das doch alles im Fahrzustand. Ich hatte mich auch gefragt wo du das entdeckt haben willst. Man, man.... manchmal bin ich auch durch den Wind.

Donnerstag, 6. September 2018, 13:12

Zitat von »Hedonist« Mit dem defekten Querlenker an der Hinterachse gewinnt der aber keinen Blumentopf. Irgendwas ist ja immer... Einer findet immer ein Haar in der Suppe.

Donnerstag, 6. September 2018, 02:49

Beendet. http://tunerbattlegrounds.com/competitor…36-kyle-everett Danke.

Dienstag, 4. September 2018, 20:05

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Auch aus der Heide, alles Gute zum Geburtstag!

Montag, 3. September 2018, 22:16

Zitat von »Horror« Zitat von »Dr.Frexx« Dann bin ich halt Bettler ... und ich Kaiser. Schön dass Du ihn wieder hast. Wie Geil! Der König, der Kaiser und der Bettler. Was für eine tolle Truppe!

Montag, 3. September 2018, 22:02

Zitat von »Dr.Frexx« Dann bin ich halt Bettler Zitat von »Dr.Frexx« Bin ich jetzt auch, war ironisch gemeint. You know. Zitat von »Dr.Frexx« Wurde auch Zeit Das stimmt Doktor! 3 Monate können so lang sein. Ich hatte glatt vergessen wie Geil der GT zu fahren ist. Kurze knackige Schaltwege, punktgenaue Lenkung, Heckantrieb, nun mit noch mehr Druck von hinten. 378 Nm! Blow Off ist auch lauter geworden... Ein Zischen , heftig. Manche mögen es, manche Hassen es, ich Liebe es! Einfach schön

Montag, 3. September 2018, 21:18

Hast du Turbo, bist du König. ;-)

Nach langer Zeit und repariertem Motorschaden, hat mein GT den Weg nach Hause gefunden. Es werden noch die Nebler (dieses Jahr) entfernt und ein Maxton Splitter verbaut (nächstes Jahr). Nun heißt es noch 200 km einfahren, 800 habe ich seit Samstag 01.09. geschafft. Also noch ein bisschen bis 5000 Umdrehungen max., dann darf ich volle Kapelle! Der GT ist jetzt außerdem ein Saisonfahrzeug, von 3-10. So steht er jetzt da.

Freitag, 31. August 2018, 18:16

Jery`s Turbo-Samurai - Endlich Temperaturanzeige P3 Gauges

Zitat von »Horror« Zitat von »Jeryko« TurboClubHamburg Sind da auch Hamburger? Egal! Hauptsache TurboClub, in der schönsten Stadt der Welt!