Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 30. Juni 2018, 08:40

Forenbeitrag von: »Phil GT86«

GT86 Neuling!?

Servus Komme aus Neumarkt i.d.Opf Ist Nicht Weit Weg vielleicht Trifft man sich ja mal

Montag, 18. Juni 2018, 08:37

Auspuffanlagen

OK cool,des Klingt doch Schonmal Gut Danke dir für die Info

Samstag, 16. Juni 2018, 14:54

Auspuffanlagen

Servus Zusammen Spiele momentan mit dem Gedanken mir ne Abgasanlage ab KAT zu Besorgen, habe jetz schon ne Zeit lang, gesucht und verschiedene Anlagen Verglichen und mein Favorit wäre momentan die HKS Legamax Sport mit der ECE Kennzeichnung, habe aber Gelesen das es da mal Probleme mit dem Gutachten gab oder so, deshalb einfach mal die frage ob mir da evtl wer weiterhelfen kann

Montag, 11. Juni 2018, 12:33

Und noch einer aus dem Westerwald

Servus Koni HKS Kompressor Klingt Top Steht bei mir auch noch an Viel Spaß mit dem Gerät und allzeit Knitterfreie Fahrt

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:37

Zeigt mal euer Interior :)

Wooow sehr schicke Geräte habt ihr da Sind sehr geile Ideen dabei

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:18

Servus aus der Oberpfalz

Hab die Seite Schon duchgeschaut und direkt mal ein Like dagelassen Sehr Schicke Geräte dabei Ist ne ziemlich Große Gruppe was man so auf den Bildern sieht, find ich klasse das es so viele GT 86 Begeisterte in der Nähe gibt

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:29

Servus aus der Oberpfalz

Servus jaaa Genau den Klar Können uns Gern mal Treffen

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:28

Servus aus der Oberpfalz

Hallo Zusammen möchte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Phil bin 26 jahre Alt und komme aus Neumarkt i.d.OPF. Ich bin seit 2 Wochen Super Stolzer Besitzer eines GT 86,und Absolut Begeistert von dem Auto Momentan Verbaut ist ein Eibach Fahrwerk und 18" OZ Felgen. Und mal sehen was sonst noch alles kommt Ich habe bisher schon Viel gefahren aber nichts hat mich so Extrem Begeistert wie der GT86 Ich hoffe hier evtl ein paar tipps und tricks zu erfahren,da gerade das Thema Boxermotor Neuland für m...