Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Mittwoch, 19. September 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »bewusst«

Navi nachträglich einbauen

Hallo Jan, Zitat von »Jan B« Freut mich sehr dass das alles geklappt hat! Viel Spaß noch! ja, freue mich auch. Danke! Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 18:40

Hallo, ES LÄUFT! Beim rausnehmen von Radio hatte ich ein Kabel aus einer Blockklemme gezogen da sie abgeklebt war, habe ich es nicht gesehen und nicht bemerkt. Nun habe ich die Kabel verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Alles angesteckt Zündung an und alles läuft wie es soll! Danke für eure Unterstützung Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 14:23

Hi, Zitat von »SiMsound« Dann sollte das problemfrei laufen. Die VFL Geräte sind alle identisch. Danke Heute baue ich das Teil aus und guck mal die Verbindungen durch. Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 12:09

Hallo, Zitat von »SiMsound« Also hast du jetzt ein Touch & Go2?? nein es ist ein Touch & Go ohne "2". Zitat von »Jan B« Er hat mein ehemaliges Touch&Go BJ 08/2015 Hallo Jan, Dein Navi läuft super und nicht mal ein kleiner Kratzer irgendwo! Nochmals Danke. Werde heute nochmals ausbauen die Kabel überprüfen. Die Kabel vom Adapter habe ich verlängert, da könnte ich durch den Umbau eines getrennt haben. Ich hoffe es liegt nur daran. Gruß

Dienstag, 18. September 2018, 19:39

Hallo, so heute habe ich mir das Touch & Go eingebaut. Das heißt, dass Touch (ohne GO) ausgebaut und das neue Touch & GO ( Radio mit Navi Modul) eingebaut. Radio und NAVI laufen super aber meiner Rückfahrkamera geht nicht! Beim Nur Touch hat alles super funktioniert, woran kann es liegen? Mein altes Touch war von 2013 Das neue Touch & Go ist von 2015 Sind das eventuell die Belegung der Pin anders, bzgl. der 6Volt am 16- poligen Stecker? Der 16-polige Originale Stecker kann ja lose hinter dem Rad...

Samstag, 15. September 2018, 11:14

Hyundai i30 N Performance

Hallo, schade, es ist für mich fast unmöglich dieses Video zu sehen da hier ständig das "Grüne" in das Bild hüpft! Ansonsten super

Montag, 10. September 2018, 06:12

Hallo alle zusammen,

Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß bei Kurven heizen Gruß

Sonntag, 9. September 2018, 11:10

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Hi, voll cool! Die Felgen passen ihm super Gruß

Freitag, 7. September 2018, 09:01

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

WAHNSINN! So etwas zu lesen haut mich schlicht um... Ich hoffe er wird schnell gefunden! Bist du Versichert?

Donnerstag, 6. September 2018, 06:22

Neu und ohne GT86/BRZ

Hallo, herzlich willkommen! Da bin ich schon mal auf deine Umbauten gespannt Gruß aus Wien

Dienstag, 4. September 2018, 13:48

Was gibt's Neues bei Toyota?

Hallo, Zitat von »sxe« Hallo Bewusst, das weiß ich nicht. Wenn ich Geld darauf wetten müsste, würde ich ja sagen. Das ist aktuell ein absoluter Bestseller bei Toyota. Der Hybridanteil ist sehr hoch (80%). Von der Platform her passt es auch. Sie wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie das nicht machen würden. Der Lexus UX ist glaub ich ein Ableger vom CHR und hat die 2L Maschine. Das würde auch dafür sprechen. Aber definitiv ist noch nichts. Leider. ja so gefällt mir der C-HR! Mit mehr Lei...

Dienstag, 4. September 2018, 09:37

Hallo sxe, bekommt der neue C-HR die gleiche Motorisierung? danke, Gruß

Dienstag, 4. September 2018, 08:11

Hallo, SUPER! Danke Gruß

Dienstag, 4. September 2018, 06:41

Hallo, Frage mal in die Runde. Habe zur Zeit das originale Radio "ohne" Navi verbaut. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein originales gebrauchtes Navi Modul inkl. GPS Maus zu bekommen was muss da alles dabei sein? - Das Modul was mit dem Radio verschraubt wird - Die GPS Maus - was noch? Sind sonstige Kabel notwendig oder reichen dann alle die sowieso schon vom Standard Radio vorhanden sind? Danke EDIT: 19.09.2018/18:41: Fehler gefunden alles wieder gut! Siehe Posting 11 Gruß

Samstag, 1. September 2018, 19:21

Hallo, weiß jemand schon etwas über den neuen C-HR der eine stärken Motor bekommt? Lieferung, Leistung sonstige Daten. Vermutlich wird er gleich werden wie der neue Corolla. Gruß

Donnerstag, 30. August 2018, 12:19

Verkaufe diverse OEM-Teile, alles VB!

Hallo, hast ein PN bekommen. Gruß

Donnerstag, 30. August 2018, 09:33

Motor "klingelt" bei längerer Belastatung

Hallo, Zitat von »dave_man« Das war das hier von Liqui Moly. Super und Danke für die Antwort Gruß

Mittwoch, 29. August 2018, 14:39

Motor "klingelt" bei längerer Belastatung

Hallo, Zitat von »dave_man« Einspritzdüsenreiniger-Additiv Sorry nur eine kurze OT Zwischenfrage Welches Additiv hast du verwendet? Danke, Gruß

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:20

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Hallo, steht heute bei uns in der Zeitung: klick... Gruß

Freitag, 6. Juli 2018, 06:30

Zulassungsstatistik

Hallo, Danke! Immer toll zu lesen wie viele diese Autos kaufen! Gruß