Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Dienstag, 18. September 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Grinsekatz«

Frage zu aufgetretenen Motorschäden

Hallo EX MR2 Driver, was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Wenn du beabsichtigst, dir einen Toyobaru zu kaufen und du Bedenken beim Baujahr hast, wäre "ab 2014" doch dann die richtige Wahl. Wie der Vorbesitzer mit seinem Schätzchen umgegangen ist, halte ich für noch wichtiger. Ich würde bei der Häufung von Motorschäden bei den 2012/13er Modellen den größten Teil auf statistische Effekte schieben. Mehr Autos, mehr Laufleistung, mehr Defekte.

Samstag, 1. September 2018, 20:39

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Zitat von »MIL-GT« Schade... das Umstellen im Toyobaru ist immer so schön By the way: Wen stört es auch, dass die Uhr das 12h-Format nutzt, statt das 24h Format... Da müsste man ja für die erste Ziffer eine 7-Segment Anzeige verbauen. Hast du dir mal überlegt, was das kosten würde?

Samstag, 1. September 2018, 20:19

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Bislang keine Meldungen über Kreml-Hacker. Es wurde anscheinend richtig gewählt.

Dienstag, 28. August 2018, 12:43

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Feilritz« Ich wage mal zu behaupten, dass die Supra hier unter den gt86 Fans nur bedingt Käufer finden wird, allein schon aufgrund mangelnden Schaltgetriebes. Der Preis dürfte auch eine gewisse Rolle spielen.

Sonntag, 26. August 2018, 12:01

Also ich kenne nur die offiziell vorgestellte Racing Version und die immer noch getarnte Version vom Goodwood Festival of Speed 2018. Was da sonst noch so gephotoshopped im Internet kursiert, dem ist nicht zu trauen.

Freitag, 24. August 2018, 21:39

War auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie ein Benz R 231 Cabrio. Ich mag diese nach vorne abfallende Linienführung bei Mercedes nicht. Sieht immer aus, als hätte sich ein Elefant auf die Motorhaube gesetzt. Mal schauen, was die Japaner daraus machen.

Dienstag, 14. August 2018, 19:24

Gangwahl

Zitat von »Attilah« In welchem Gang fahrt ihr Innenorts? (50 km/h) Wie mit jeder anderen Stadtkutsche auch im dritten Gang. Zitat von »Attilah« 3er oder 4er? Nein, nein. GT86!

Freitag, 20. Juli 2018, 15:25

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Ist eigentlich an diesem Filter von dem motorcheckup-Test irgendwas besonderes, oder ist das nichts anderes als normale Chromatographie mit Löschpapier/Kaffefilter?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:00

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Hedonist« Ich hab' 'nen 5.5Liter AMG..der geht auch richtig!" Er meinte wohl, er hatte schon 5.5 Liter Jägermeister.

Freitag, 22. Juni 2018, 20:05

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Wer Frontantrieb will, kann ja den Rückwärtsgang einlegen.

Freitag, 22. Juni 2018, 19:53

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Zitat von »Basti« Der Toyobaru wäre doch viel besser kontrollierbar wenn er mehr untersteuern würde. Da würden sich bestimmt viele Fahrer bedanken. Oh! Einer hat schon.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:18

How To´s - Falsches Apostroph

Schade, dass wir hier nicht in einem BMW Forum sind. Ich würde ja gerne sehen, wie man den Leuten erklärt, dass "dem Dreiern" kein korrektes Deutsch ist.

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:31

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - gekauft :)

Erst mal herzlich willkommen hier. Mein Erfahrungen mit PDC Sensoren (damals auch Neuwagen): Hinten sind die Dinger absolut Pflicht, besonders in Tiefgaragen. Die Sicht nach hinten ist einfach zu schlecht. Ich habe zusätzlich eine Rückfahrkamera verbaut, allerdings bin ich von deren Nutzen ein wenig enttäuscht. Wenn man rückwärts gegen eine weiße Wand fährt, nützt die Rückfahrkamera nichts, weil man den Abstand zur Wand nicht einschätzen kann, höchstens durch das Licht der Rückleuchten. Der Blic...

Freitag, 15. Juni 2018, 18:01

Was gibt's Neues bei Subaru?

Richtgeschwindigkeit heisst nicht, man soll möglichst 130 oder mehr fahren, sondern man soll 130 nicht überschreiten. Nachzulesen hier.

Freitag, 8. Juni 2018, 18:42

Game of Quotes

"L'état, c'est moi." Angela Merkel zu Emmanuel Macron

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:50

Schutzscheibe Tacho

So verrückt es klingt: Klebereste von abgekratzten Aufklebern, etc. entferne ich meist rückstandlos mit Klebeband oder anderen Aufklebern. Man muss nur die Klebeseite fest auf den Kleberest drücken und dann abziehen. Das Ganze mehrmals hintereinander. Jedesmal sollte dabei etwas von den Kleberesten von der Scheibe an dem Klebeband hängen bleiben. Mit Chemikalien wäre ich vorsichtig, nicht dass sich die Scheibe eintrübt. Für Kratzer in Kunststoff gibt es Flüssigkeiten, die sich in den zerkratzten...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Die Frage ist, ob die schwedische Polizei so ein Auto hat, um schnell irgendwo hin oder schnell irgendwo weg zu kommen?

Montag, 4. Juni 2018, 18:18

Alles rund um Filme (und Serien)

Zitat von »Devilx« Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere es, wie viel Zeit viele Leute insbes. für Serien haben. Das ist jetzt gar nicht negativ gemeint. Aber bei mir ist es meist so, dass ich pro Tag so 4-5 Std. habe, die nicht sowieso mit Arbeit, Schlaf, Essen, Haushalt oder anderen "Verpflichtungen" verplant sind. Gelegentlich will ich auch mal ne Runde Auto fahren, bissl zocken und nen Film sehen. Mehr Zeit habe ich auch nicht, und mehr als eine Serie schaffe ich auch nicht gleichzeitig. Ic...

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:26

Es gibt sogar Polizisten, die keine sind. Ob man so einen Kollegen wohl im Kofferraum...und dann per Knopfdruck ausfahren...wenn mal wieder einer hinten... Stop. Meine Fantasie geht mit mir durch.

Samstag, 2. Juni 2018, 19:50

...dass ich immer öfter an "Hello Kitty" denken muss, seit JP die Rückleuchten von seinem weißen GT komplett rot gemacht hat. Ein bisschen Silber wäre schöner gewesen.