Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Heute, 15:12

Forenbeitrag von: »Lakeville«

Suche dringend(!) Domlager für die VA und gesamte Radioblende

Push - brauche es zeitnah und die üblichen Seiten im Internet haben es nicht auf Lager

Donnerstag, 13. September 2018, 02:10

Suche dringend(!) Domlager für die VA und gesamte Radioblende

Wie in der Überschrift zu lesen suche ich die originale zweiteilige Radioblende. Also das Teil um das Radio selbst sowie das rechte Teil dieser Plastikamatur. Dazu kommt, dass ich ganz dringend zwei originale Domlager für die Vorderachse suche!!! Wer was hat, bitte PN.

Sonntag, 9. September 2018, 13:30

Toyota GT86 - diverse Umbauten - ST XTA - Japan Racing - TS Style Haube - usw.

Letzte Chance ihn so zu erwerben. Ansonsten wird er zerlegt und die Einzelteile verkauft.

Sonntag, 19. August 2018, 01:41

Toyota GT86 - diverse Umbauten - ST XTA - Japan Racing - TS Style Haube - usw.

Es wird mittlerweile die Runde gemacht haben, aber ich trenne mich von meinem geliebten GT86. Ich möchte euch natürlich nicht die Gelegenheit vorenthalten ihn ggf. zu erwerben. Alles wichtige und nennenswerte könnt ihr dem Link zu mobile.de entnehmen oder aus meinem Showroom, wo die meisten meiner durchgeführten Veränderungen detailiert aufgeführt sind. Forumspreis wären 19499€.

Freitag, 17. August 2018, 23:02

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Zitat von »Geex« schickes kfz! auf dem vorletzten bild ist im hintergrund ein anderer dunkler gt mit wies aussieht wedssport tc105n felgen... gibts zu dem auto auch einen thread? Das ist wie gesagt TeenaxJDM. Kann dir aber auf die Schnelle gar nicht sagen, ob er einen Showroom hat. Und es ist ein BRZ.

Freitag, 17. August 2018, 01:29

Neues Update - gibt einiges Neues, aber auch eine traurige Nachricht (dazu aber am Ende mehr) Wie mittlerweile jedes Jahr habe ich mir einen neuen Satz Felgen geholt mit dem Gedanken diese diesmal viel länger als nur eine Saison zu fahren. Ich habe mich gewohntermaßen aber wieder für Japan Racing entschieden. In dem Falle die neuen JR29 in 9,5x18 ET 35 ringsherum. Darauf montiert sind Hankook Ventus V12 in 245/35R18. Dieses Jahr habe ich auch wieder Tyreletters angebracht, aber die eines anderen...

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:34

[VERKAUFT] Huawei P20 Pro Dual Sim / 128 GB / schwarz

Wie oben geschrieben verkaufe ich ein Huawei P20 Pro. Es ist nagelneu und unbenutzt - lediglich auf Funktion überprüft. Bei dem Gerät handelt es sich um die Dual Sim Variante mit 128 GB in der Farbe schwarz. Das Zubehör ist genauso unbenutzt und gibt es komplett dazu, wie auch die Rechnung. Typisch für Huawei ist ein Displayschutz bereits von Werk aus montiert und eine transparente Hülle gibt es auch dazu. Preis: [VERKAUFT]

Samstag, 17. März 2018, 17:48

Schnelle-Fragen-Thread

Habe den Karren jetzt fast 3 Jahre und das mit dem Türgriff streicheln wusste ich noch nicht. Nachher gleich ausprobieren.

Mittwoch, 14. März 2018, 13:42

Suche dringend 215/45R17

Das Problem ist, dass ich selbst am Freitag nach MD fahren muss.. Habe den Reifen jetzt reparieren lassen. Hat 27,50€ gekostet und war eigentlich völlig unnötig, da der Reifen fast runter ist. Aber dennoch danke für dein Angebot Martin!

Mittwoch, 14. März 2018, 02:06

Suche dringend 215/45R17

Zitat von »martin« Sommer oder Winterreifen? Hätte noch Winterreifen auf Serienfelge auf Lager, welche ich dir ausleihen könnte... Winterreifen, pardon. Problem ist nur, dass ich sogesehen in Halle "festsitze" und du doch im Raum MD wohnst. Zitat von »der_baum« Wenn du den gasfuß zügeln kannst, lass dir den Reifen beim nächsten Fachmann reparieren. Mich hat das bei meinem PS4 so 20-30 € gekostet und danach soll der Reifen wohl wieder bis 180/200 km fahrbar sein. Werde morgen vor der Schicht mal...

Dienstag, 13. März 2018, 20:39

Suche dringend 215/45R17

Ich muss in den kommenden Tagen recht viele Kilometer hinter mich bringen und ausgerechnet jetzt, sitzt ne ziemlich lange Schraube in meinem rechten Vorderreifen. Luftdruck sinkt stetig.. Hat jemand im Raum Halle (Saale) einen passenden Reifen für mich?

Donnerstag, 8. März 2018, 21:39

Motorhaube TS-Style

Ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im TS-Style. Leider habe ich es verpasst bei Daniel eine zu bestellen. Also falls jemand eine solche abzugeben hat, ich bin euer Mann.

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:48

Einleger Sitzheizungsschalter

Ich nehm auch eine.

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:20

Zitat von »Whitey« Schönes Auto, die Buchstaben kommen mega gut rüber. Ich habe eine Frage zu einem früheren Umbau: Du hattest ja vor deiner aktuellen Frontlippe erst die EZ-Lippe drauf. Hast du die gut abbekommen, ohne den Lack mitzunehmen? Cheers, Whitey Danke für das Lob. Leider haben sie nicht das gehalten, was sie versprochen haben. Bezüglich der Ez Lippe. Habe sie leicht erwärmt und dann nach und nach abgezogen. Ging super und der Lack blieb unbeschädigt. Zitat von »Aeronaut« Zu tief ist ...

Sonntag, 21. Januar 2018, 00:10

-VERKAUFT- Japan Racing JR21 9x17" ET35 - Kompletträder -VERKAUFT-

Verkaufe meine Japan Racing JR21 in 9x17" ET 35, mit Hankook Ventus V12 235/40R17 Bereifung und Tireletters. Die Räder sind nur eine einzige Saison gelaufen und haben keinerlei Beschädigungen und laufen rund. Dazu gibt es weiterhin die passenden LugNuts von Japan Racing in rot eloxiert. Allein die Tireletters lagen preislich bei 150€, jedoch sehen Sie entsprechend der Laufleistung aus. Dementsprechend ist der Preis VB. Bei Fragen einfach schreiben. P.S. Ja, ich habe sie problemlos eingetragen mi...

Samstag, 20. Januar 2018, 20:59

Grüße aus Leipzig

Grüß dich. Ziehe Ende Februar nach Halle. Dann sind wir ja quasi Nachbarn.