Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:03

Forenbeitrag von: »Horror«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Eine irre Ansammlung von geilen Kisten mit V8. Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ye1zkCzdQPw

Heute, 19:38

Respekt auch an die Jury. Wie bewertet man das denn, wenn man die meiste Zeit gar nichts sieht?

Gestern, 20:19

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Zitat von »Chizzo« Nun bin ich den Hobel aber mal Probe gefahren und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Du hast doch eigentlich schon alles gesagt. Kaufen !!!

Dienstag, 18. September 2018, 22:17

Toyobaru mit 100.000 km kaufen?

Geiles Ritual. Den würde ich auch nicht kaufen wollen.

Dienstag, 18. September 2018, 12:45

SUCHE Scheinwerfer Stecker (Hauptschalter)

Zitat Schlachtfest Die Jungs von GP-Performance hatten doch auch mal einen Toyobaru geschlachtet.

Dienstag, 18. September 2018, 10:50

Gt86 Luxembourg (UPDATE: 18.09.2018) Kleines Fotoshooting

Diese Variante wäre wahrscheinlich verdammt handlich. Alles sehr coole Bilder. Denk an den Forumskalender.

Montag, 17. September 2018, 21:17

Tracktool Step-by-Step

Ich finde das Projekt auch sehr interessant. Wenn es mal ein reines Tracktool werden soll, soll dann auch der Innenraum ausgeräumt werden?

Samstag, 15. September 2018, 21:21

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Zitat Und die haben noch Pläne für ein Twin-Turbo Setup Es wird schon fleißig geschraubt. Video: http://www.youtube.com/watch?v=-VDkdCJEaRI Video: http://www.youtube.com/watch?v=TakSCl4phng

Samstag, 15. September 2018, 19:40

Hallo aus Aachen

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß mit dem GT86.

Samstag, 15. September 2018, 10:01

Sehr cool.

Freitag, 14. September 2018, 19:41

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen TRD GT86 in 1:43 https://www.carmodel.com/de/triple9/t9p-…upe-2015/120207 TRD ist zwar nicht unbedingt meins, ich fand das Modell aber insgesamt ganz cool.

Freitag, 14. September 2018, 19:27

GT86 Modell 1:18

@ reinketrx Schönen Dank für den Link. Habe den vor ein paar Tagen bestellt. Ist heute angekommen.

Donnerstag, 13. September 2018, 15:54

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

Zitat Ist es möglich den Aero Spoiler abzubauen und die entsprechenden Löcher spachteln und lackieren zu lassen? Ja, Ja und Ja. Zitat Aero Heckspoiler abbauen und gegen dem TRD Spoiler tauschen. Werden da die Löcher verdeckt? Nein, die Löcher sind unterschiedlich. Bitte Suchfunktion benutzen! Aero paket nachrüsten Aero Paket mit dem TRD passend? Löcher vom Spoiler Aeroheckspoiler Montage

Donnerstag, 13. September 2018, 12:03

Welche Reifen?

Donnerstag, 13. September 2018, 11:52

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Die Rückleuchten finde ich auch super schick. Bei der letzten Sammelbestellung bei JapanParts hatte ich ziemlich lange hin und her überlegt, ob ich mir die hole.

Mittwoch, 12. September 2018, 23:30

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Schön dass er wieder schick und faltenfrei dasteht.

Dienstag, 11. September 2018, 19:46

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

Sehr coole Bilder.

Dienstag, 11. September 2018, 19:45

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Der Umbau auf V8 ist mit TÜV. Laut Aussage von Phillip in Meppen planen sie, dass der V8 mit Bi-Turbo auch TÜV bekommen soll. Im Video hingegen sagt er, dass der Bi-Turbo nur für den Track sein wird.

Montag, 10. September 2018, 19:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass es nur eines völlig bekloppten Motorrad-Rennfahrers bedarf, damit bei RTL Aktuell über die Moto2 berichtet wird.