Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Gestern, 15:00

Forenbeitrag von: »w0wbagger«

-VERKAUFT- OEM Motorhaube in 37j Perlweiß vom vFL -VERKAUFT-

Hallo, ich mal wieder Abschließend biete ich noch meine oem Motorhaube ohne Schallschutzmattenpelzdings an. War ca. 40tkm verbaut. 'Zustand: 1a. Nur Handwäsche, hatte niemals einen Hagelschaden oder sonst was. Die Aufkleber gehen rückstandslos ab. Preis: 300€ Ausschließlich Abholung bei mir zu Hause. Das Ding passt auch net in meinen Daily, sodass ich nicht entgegen kommen kann. VERSAND IST NICHT DRIN! Bilder: https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565587962638381 https://speicherknecht.myds...

Gestern, 14:57

[Biete] Bilstein B12 Fahrwerk (static)

Hallöchen zusammen, hier biete ich mein Bilstein B12 Fahrwerk für den BRZ86 an. Es handelt sich dabei um BIlstein B8 Dämpfer zusammen mit den Eibach Pro Federn, welches aufeinander abgestimmt wurde. Tieferlegung 25/20mm. Dämpfer sind Eintragungsfrei, für die Federn gibt es auf der Eibach Seite das TÜV Teilegutachten zum Runterladen. Verkauft wird wegen Umstieg auf Gewindefahrwerk. Von der Fahrleistung her war ich mit dem Bilstein bestens zufrieden. Verbaut war es ca. 25t km. Preis: 500€ inkl. Ve...

Gestern, 14:52

-VERKAUFT- Weathertech Fußmatten Fahrer und Beifahrer -VERKAUFT-

Hallo, biete hier meine Weathertech Fußmatten für den Fahrer und Beifahrer an. Preis: 50€ + Versand. Zustand: Juuuut Bilder: https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565554779402279 https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565554670350373

Dienstag, 18. September 2018, 10:39

[Biete] Hertz Audio System: 2 Wege Front System + SUB + AMP + Lautsprecher Ringe + Kabel

Hallo Autofreunde, da ich bei mir komplett Audio rausgeschmissen habe biete ich hier mein Audiosystem an: - Hertz HDP4 4 Kanal Endstufe - Hertz HV165 XL Tief Mittentöner - Hertz HT28 Hochtöner - Hertz DS250.5 Subwoofer - Abdeckgrill für den Subwoofer - Hertz Frequenzweichen Alle Lautsprecher und der Sub sind in gutem Zustand. Der Sub hat an der Sicke der Membran 2 kleine Kratzstellen, welche man im richtigen Licht sieht. Es ist aber nicht durchgescheuert oder gerissen! (Siehe Fotos). Der Grill i...

Donnerstag, 2. August 2018, 10:43

OPI Tuning Erfahrungen?

Der angeblich Einbaupartner (Hantke) macht das doch gar nicht mehr. Das ist ne Internetleiche dieses OPI Zeug.

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:34

Gurt schneidet freundin

Kindersitz

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:41

Antennen Delete Cover

Das klingqt nicht uninteressant. kannst du auch andere farben anbieten oder nur schwarz?

Donnerstag, 3. Mai 2018, 04:17

Motorschaden - beste Lösung

Ein Pleul(lager)schaden rasselt aber nicht nur bei 2k RPM sondern dauerhaft. Je schneller du drehst, desto schneller rasselt das kaputte Lager.

Sonntag, 1. April 2018, 17:15

[Biete] Brodit Aktivhalter GT86 für Samsung S7

Push! Handy gut diese, Halterung gut diese! Letzschte Prais noch nix erreicht!

Freitag, 23. März 2018, 12:22

[Biete] Brodit Aktivhalter GT86 für Samsung S7

Hallo Genossen! Biete hier einen Brodit Pro Clip mit Halter für den GT86. Das Ding ist aktiv, also mit Ringelschwanzkabel für Strom. Gut in Schuss, funktioniert tadellos. Der Klebestreifen an der Halterung unten hat natürlich seine Klebekraft beim Ausbau verloren. Artikelnummern: 854812und 512863 Ob auch das S7 Edge passt weiß ich nicht. Neupreis für beides zusammen ca. 80€. Hier biete ich es an für 50 inkl. Versand Bild 1 Bild 2

Donnerstag, 22. März 2018, 11:08

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Es gab irgendwo in den Tiefen des Ami-Forums noch einen kleinen Thread über verstärkte Ritzel für das AZ6. Afaik hat sich das aber etwas im Sande verlaufen und ready to order habe ich es nicht gesehen. Hatte mich vor 2 Jahren oder so bei dem Tuner da mal in den Newsletter eintragen lassen und nie etwas gehört. Ich denke, dass alle momentan verfügbaren Optionen dargestellt wurden: - CD009 Swap Kit aus den Staaten von Mazworx USA - MPS E46 M3 Swap - Sequentielles von diversen Anbietern - Gearset s...

Mittwoch, 21. März 2018, 15:48

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Ich habe bei mir den (sehr gut funktionierenden) M3 Getriebeswap von MPS drin. Läuft gut, ist etwas kürzer übersetzt als das AZ6, schaltet sauber (wenn es warm ist), läuft mit oem GT86 Schwungscheibe und oem BMW organischer Kupplung. Jeder Shifter der stock passt, passt auch auf den Getriebeswap. Kalt eine absolute Zicke. Ganganzeigesensor funktioniert nicht mehr (wenn warm) und wirft n Fehlercode. Kann in der ECU aber rausprogrammiert werden. Rasselt aber wie Horde Kindergartenkinder wenn ein 4...

Mittwoch, 21. März 2018, 12:17

.

Ist ja für Freitag angedacht. Hat Jens Dir Bescheid gesagt? Wenn nicht kannst Du uns beide würgen!

Mittwoch, 21. März 2018, 11:43

.

Ich habe vor kurzem vom Touch and Gay auf das Joying JY-UM138P2 gewechselt. Meine Endstufe wird nach wie vor über die High-Ausgänge des Radios bespielt (Amp hat auch High-Eingänge). Die Kiste ist stümperhaft gedämmt und ich habe fast nur MP3s von youtube. Ich finde die Sound"qualität" im Vergleich zum Touch and Stop um ca. 100000% besser. Hifi-Spezis würden mich sicher gerne würgen, aber ich bin voll ends zufrieden :p Und mehr als glücklich mit dem Upgrade.

Freitag, 23. Februar 2018, 07:07

Radioblenden

Ja genau so Dinger meinte ich! Danke für den Link, preislich viel attraktiver als das was ich bisher fand! Ne spachteln will und kann ich net. Ist eh nicht nötig.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:19

Radioblenden

Moin zusammen! Ich suche diese Radioblenden für neben dem Radio Halt wenn man ein anderes Radio einbaut um den Spalt links und rechts zu verdecken. Herrgott, wie heißt das denn!? Ihr wisst, was ich meine!

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:53

Vortech Kompressor-Kit

Also ich fahre auch bei 530+- PS noch mit serien Benzinpumpe. 0 Problemo.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:22

Wie schaltet ihr zurück?

Zitat von »Nickmann« ....Wie schaltet ihr denn im Toyobaru beispielsweise beim Überholen zurück? Ohne Zwischengas und ohne zwei Pedale gleichzeitig mit dem rechten Fuß zu betätigen? ... Heel and Toe beim Überholen? Zum Überholen will man doch nicht erst langsamer werden (bremsen), um dann wieder zu Beschleunigen nach dem man die Drehzahl angepasst hat Oder verbiegst Du Deinen Fuß, um mit dem rechten Fuß gleichzeitig zu kuppeln UND Gas zu geben? :p Also ich schalte auch immer mit 1x Zwischengas ...