Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 3. September 2018, 22:30

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hoffe der Doktor versteht das auch nach einmaligem lesen

Montag, 3. September 2018, 22:28

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Da stehe ich an der Ampel und ein Motorradfahrer mit seiner japanischen Maschiene fährt langsam an mir vorbei und inspiziert mein Gt, ich denk schon :"Alter wat guckt der so lange, is da was kaputt?" Zackig beschleunigt er und signalisiert nen fetten Daumen hoch! Käptn Karracho ma wieder stolz wie Lumpi

Montag, 3. September 2018, 22:17

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch und PS... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-)

Na endlich! Freu mich das ich mein TurboBro wieder hab, dieses dauernde Kompressorgejodel... jetzt herscht endlich wieder Turbopower in Hamburg!

Donnerstag, 30. August 2018, 22:49

Kompressor oder Turbo

Argument für Turbo, der exklusive TurboClubHamburg !

Donnerstag, 30. August 2018, 22:46

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Deppen gibts überall, auch diesesmal auf dem Reisbrennen:

Donnerstag, 30. August 2018, 22:45

Jery`s Turbo-Samurai - Endlich Temperaturanzeige P3 Gauges

Hab mir nun nach längerer Zeit die P3 Gauges Anzeige zugelegt. Finde es ist zur Zeit mit so die elegantes Lösung für Zusatzanzeigen. Nur sehe ich zum bedauern das er auf flotten BAB Fahrten sehr wrm wird, dem Turbo geschuldet! Aber, mit Turbo ist man Mitglied im exklusiven TurboClubHamburg:

Sonntag, 19. August 2018, 21:07

Kompressor oder Turbo

Was für eine Frage... tzutzutzu...

Montag, 9. Juli 2018, 14:32

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ich weis ja nicht, Motorhaube bei mir abgeguckt, die Stossstange irgendwie ergaunert, Felgen gekauft und den Laden in ruhin getrieben und dan noch mit nem Kärcher im Motorraum anstatt nen mänlichen Turbo und zu guter letzt überall Haare im Auto (hoffe doch nur vom Hund)! Ach mein lieber Horror, wenn es einer verdient hat, Du ganz bestimmt nichzrkg6t7ebke8d7tebeffeiuzfb, aua aua Natürlich der beste Moderator....

Samstag, 24. Februar 2018, 22:15

LorisO GT86 white Bomber

Video bockt, Felgen sind auch schick, kriegst nen Daumen hoch mit Sternschen!

Samstag, 17. Februar 2018, 22:35

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Ja, mein Schniedel, rechts und links.... Sorry Steilvorlage PS. (Blasinstrument)

Freitag, 29. Dezember 2017, 00:31

Welche Musik...?

Geil Video: http://www.youtube.com/watch?v=GAXEgfZdN_0 Gibt einem mal ein Feeling was man mit dem GT packt!

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 15:43

Der Bunny wirkt auch irgendwie so klein, das is doch dieses Phänomen, das der Wagen sich seinem Fahrer anpasst, war bei Jango doch auch

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:14

Wie drehe ich die Bilder, der Convertor lädt sie falsch War bisl blöd aber geschaft, Bilder sind nun richtig rum

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:28

Also liebe Facelift Besitzer, Ihr könnt beruhigt sein, hab endlich mein Flügel! Der Doctore hat es wohlwollend Empfangen. (2 liebster Pole....ich bin empört!!!) @NullAhnung: Sag Der Regierung bescheid, Selbstschussanlage kann aus! Kurze Info: Carbonlook Faceliftflügel von Speedline, Löcher an Heckklappe geschweisst, gespachtelt und Lackiert. (Kostenpunkt, ohne Vitamin B, locker 1000€)

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:18

Dan einmal für die GT86 Gemeinde: Sehr geil Bom, Willkommen beim Exclusivem Turbo GT86 Club in Hamburg!

Mittwoch, 15. November 2017, 21:03

Crimsii's Blauer BRZ

Ich muss mal den Size hierher holen, der weiß mehr. Also ich denke, dan solltest Du eher bei dem Gt400 Packet bleiben, dort können mit den richtigen Mods schon 450Ps rausgeholt werden. Ich denke auch das bis 400Nm soweit alles andere wie Getriebe etc. nicht unbedingt sein muss. Ich selber bin bei 311Ps/330Nm und da geht die Kiste schon ordentlich, 400PS sind da brachial und kratzt ordentlich an der Traktionsgrenze. Ich würde in Deinem Fall beim GT400 bleiben, mal sein was mein Size dazu sagt!

Dienstag, 14. November 2017, 21:48

Crimsii's Blauer BRZ

Hmmm, das mit dem Schweizer TÜV ist das kräftigste Argument. Trotzdem würde ich mal bei MPS Anfragen, vielleicht haben sie auch Erfahrungen damit. Jedenfalls bin ich mehr als begeistert vom Turboumbau. Da du gleich mit Stage 3 loslegen willst, empfehle ich Dir, gleich das GT500 Packet von MPS. Ist ein größerer Lader uvm. Gern würde ich Dich auf ne Fahrt einladen, kannst ja mal ein Abstecher in den Norden machen.

Samstag, 4. November 2017, 20:27

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Hab nen FaceliftFlügel in Carbonlook von Piotronic bekommen! (Fürn paar Euronen) GEIL

Freitag, 3. November 2017, 22:21

GUDE aus Südhessen - GT86 seit 2014

Zitat von »Horror« Moin Moin und Herzlich Willkommen. Jarek, der Turbo-Mitschnacker ??? Ja, ansonsten ist er ein feiner Kerl ... Liebe Admins, können wir nich auch nen Daumen runter haben, dieser Horror macht seinem Namen alle Ehre! (Ich, Mitschnakker, eher sowas wie ein Guru, Freiheitserfüller, Erleuchteter....Turbodealer geht noch durch!)

Freitag, 3. November 2017, 22:08

GUDE aus Südhessen - GT86 seit 2014

Juhu Pia, schön das Du ersma hier bist! Hab ich Dir schon immer gesagt, oute Dich mal als GTisten und Support läuft wie geschnitten Brodt! Was soll ich noch sagen; meine lieben Members hauen hier ja einen nach dem anderen raus! (@Horror: Ja, ich bin ein Turbomitschnakker, weils burnt, frage Bom am Mittwoch oder mal sehen was er schreibt!) Im Gegensatz zur Politik bin ich ehrlich, mein Erklärbär ist der Size, ich erkläre was ich weis und sonst gibts WIKISize! Jedenfalls, unsere Pia ist eine Madam...