Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:13

Forenbeitrag von: »Natz«

Ehemaligen Vorführwagen kaufen?

Wenn jetzt noch was kaputt geht, dann hat das sicher nichts mit den ersten Jahren zu tun. Allerdings fragst Du etwas, was wir hier alle nur in unserer Kristallkugel sehen können, folglich musst Du die Antworten eventuell mit etwas Abstand betrachten und sie nur als Basis für ein eigenes Gefühl nehmen, denn Gewissheit gibt es nicht .

Heute, 14:50

Was schaut ihr grad auf youtube?

Auch wenn der letzte nicht gewonnen hat, Respekt, das muss man erstmal können, fahren nach Gefühl bei wenig Platz und beschränkter Sicht . Video: http://www.youtube.com/watch?v=yMqs4vH5PIQ

Heute, 14:13

Welche Reifen?

Zitat von »Copperhead« @ Natz: Deine Empfehlung, wenn auch nachvollziehbar finde ich etwas einseitig auf Fahrdynamik gemünzt Wenn einer freiwillig jahrelang die Rutschelins fährt, ist der nicht zwangsläufig der Typ für StrassenSPORTreifen. Gruss in den Norden Carsten Es gab keine Angaben wofür er genutzt werden soll und mit dem AD08R kann man wenig falsch machen, ich fahre ihn als Alltagsreifen also will sagen ich habe nur einen Satz Räder und da ist der dann eben für alles drauf .

Heute, 09:08

Welche Reifen?

Zitat von »horscht(i)« Ich benötige neue Sommerreifen. Die alten originalen Michelin Primacy HP haben zwar immer noch massiv Profil, aber sind mittlerweile recht hart. Die sollen weg. Modell-Vorschläge für die Standardgröße 215/45 R17? Bis nächstes Frühjahr wird ja sicherlich keine Revolution in der Reifenentwicklung stattfinden. AD08R

Sonntag, 16. September 2018, 17:49

Video: http://www.youtube.com/watch?v=BrDeWUsNLX8

Samstag, 15. September 2018, 18:02

Bildersammlung Kalender 2019

Hallo Forum, was ist den los bei Euch, Sommerloch? Sagt mal was los ist, ist es der früherer Termin für den Einsendeschluß, ist es etwas anderes? Ich finde es toll das Tobi sich das geschnappt hat und es macht, gebt ihm dann doch bitte auch Rückmeldungen positiver oder negativer Art, nur so kann etwas entstehen.

Freitag, 14. September 2018, 16:48

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Freut mich sehr, das er wieder ganz ist.

Donnerstag, 13. September 2018, 18:20

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Zitat von »Marius#1« Zitat von »psyke« Heutige Motorsteuergeräte haben sogenannte "Flashcounter". Teilweise wird die Info sogar in anderen Steuergeräten gespeichert. Aber ob Subaru und Toyota das so handhaben? Weiss ich nicht. Technisch ist das aber einfach nachweisbar. Laut Aussage von meinem Händler lässt sich subaru immer 2 files aus dem Steuergerät zusenden, wenn es sich um eine garantieanfrage handelt. Würde mich mal brennend interessieren welche Daten diese files enthalten. Niemand hier d...

Donnerstag, 13. September 2018, 08:37

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Wäre es nicht einfacher es original zu lassen und Garantie zu haben oder es zu ändern und dann einfach mal die Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen? Nur so ein Gedanke.

Mittwoch, 12. September 2018, 13:11

CUSCO Zündspannungskondensator

Ja, der untere Teil des Bildes ist das.

Freitag, 7. September 2018, 15:18

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Naja, ich dachte nur, Du würdest auch gerne Deine Stimme abgeben und so könntest Du ohne Deine Daten zu FB zu tragen und danach kannst Du den Account löschen. Ein schlechtes Gewissen oder Dich gar schuldig fühlen bei so einem Account ist unnötig, eine Geschwindigkeitsübertretung finde ich schlimmer, denn dabei können in der realen Welt Dinge schaden nehmen, FB nimmt keinen Schaden durch Deinen Abstimm Account. Aber wenn Deine Stimme nicht wichtig ist und die genügen, die Du hier aktiviert bekomm...

Freitag, 7. September 2018, 13:18

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Man kann sich sogar einen eigenen FB Account anlegen, müssen ja keine echten Daten sein. Dann kann man sogar selbst Abstimmen .

Donnerstag, 6. September 2018, 20:24

ja, etwas mehr, so 4,x mal mehr ist echt sehr geil.

Donnerstag, 6. September 2018, 19:27

Hey Horror, Jeryko, Bom, Size und ihr anderen aufgeblasenen, wie schnell seid ihr nochmal auf 100 Video: http://www.youtube.com/watch?v=2HupgBwEbcE wer nicht genießen kann skipt zu 16:40

Dienstag, 4. September 2018, 18:19

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Hier der offizielle Post zur Milltek Stand 06/2018. http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…0745#post300745

Dienstag, 4. September 2018, 11:00

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Das Problem soll gelöst sein. Schreibt Milltek direkt an oder schaut im Forum, der offizielle Händler hat hier schon geschrieben, ich kann es nur jetzt mobil nicht suchen.

Sonntag, 2. September 2018, 20:28

Auspuffaufhängungen gerissen - Alternative gesucht!?

Ich habe keine Probleme mit der Aufhängung, seit 2013 OEM und über 4000 KM Nordschleife und auch Sachsenring und Bilster Berg. Ich würde Budde mal fragen ob das eventuell neue gibt, denn die haben ja nicht lange gehalten, vielleicht ist da ja ein Materialfehler.

Samstag, 1. September 2018, 00:02

GT86 #under8

Nein, wir waren bei Ray von Ringfreaks. Tschüss gesagt und für September alles besprochen.