Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Mittwoch, 5. September 2018, 20:03

Forenbeitrag von: »Speedy«

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Zitat von »KGT« Zitat von »Schiffi« Zitat von »DrHouse2010« Hallo zusammen, weiß jemand ob das Problem mit der Rissbildung bei Milltek immernoch besteht? Oder halten die Anlagen jetzt? Das würde mich auch interessieren bin grade am überlegen mir eine zu kaufen . Aber nach all den Berichten über Rissbildung usw habe ich da meine Bedenken . Warum wollt ihr unbedingt ne Anlage kaufen,die nur Ärger macht ? Meine Invidia macht gar keine:-(). Ich fahr immer noch die erste, ohne Risse....-->> keine Pr...

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:18

Biete meinen GT86 Aero in Zürich, Schweiz an, wenig KM, Vollausstattung, Tuning

Ist der aufgeladen mit Kompressor oder Turbo? Ich glaube der Händler hat dich über den Tisch gezogen...

Sonntag, 22. Juli 2018, 10:25

Biete meinen GT86 Aero in Zürich, Schweiz an, wenig KM, Vollausstattung, Tuning

Naja, im Winter nicht gefahren mag stimmen, aber wenn noch so viel Schnee liegt, hatte es def. auch noch Salz auf der Strasse....das schaut nach einem schönen Februartag aus... Hää? wie kommst du auf einen Neupreis von über 55 tCHF??

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:52

FA20F Turbo

Dann tu es und berichte :-)

Freitag, 25. Mai 2018, 17:57

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Zitat von »BRZillo« Hat man als deutscher Staatsbürger (mit Wohnsitz in DE) überhaupt die Möglichkeit das Kit legal zu betreiben? Also mit Eintragung? Trotz des hohen Preises und ohne Ansaugung ist das Turbo-Kit doch das einzige mit UEL Krümmer und Tüv (auch wenn es nur Tüv Schweiz ist, soweit mir bekannt). Abgesehen natürlich von Kompressor Kits mit UEL. GTsuisse hat sich ja offenbar seit dem 2.4. nicht mehr angemeldet, daher gehe ich von einem schlechten Werbepost aus. Die Firma an sich schei...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:17

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »Speedy« Der Kulli (3-Farben) war in jeder meiner Bestellung dabei. Auch der deklarierte Warenwert war immer tiefer als der effektiv bezahlte --> weniger Steuer zu bezahlen Hat der Zoll keinen Zahlungsnachweis verlangt? Ich musste schon mal einen Ausdruck der Paypal-Transaktion mitbringen. Noch nie, nur wenn Zweifel am angegebenen Warenwert besteht, oder der Versender vergisst überhaupt was zu deklarieren...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:32

Der Kulli (3-Farben) war in jeder meiner Bestellung dabei. Auch der deklarierte Warenwert war immer tiefer als der effektiv bezahlte --> weniger Steuer zu bezahlen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:31

Zitat von »tobikf« Geht nicht um mich, hab meine schon Aber dann haben die schon öfters die falschen rausgehauen, weil das löten hier glaub nicht allzu selten vorkam. aber nice, des heißt der preis liegt bei 226 Euro, das ist schon ne große Ersparnis gegenüber dem EU Markt. Jein, die ersten Serien musste man noch umpinnen...finde ich persönlich einfacher, schneller und "sauberer" als umlöten, max 2min pro RL

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:54

Zitat von »tobikf« Schon mal Danke & Glückwunsch zu dieser problemlosen Abwicklung - der letzte Punkt den du noch ergänzen könntest, wäre ob es p&p ist, oder ob man noch umlöten muss - das war ja auch noch so ein Kaufgrund für die teureren. Wenn du richtig bestellst, sind die P&P... Zitat von »thespeedline« Valenti supply us with all versions: --USA/CANADIAN version --JDM/ASIA version --Europe version. We will send out the correct version for you base on the shipping address to make sure it is ...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:55

Bei den ersten musste ich auch umpinnen, ist keine Sache. Bei den späteren Bestellungen konnte man angeben dass der Stecker EU-Spec ist, dann braucht man nix löten oder umpinnen.... ich würde jederzeit wieder importieren, die Ersparnis ist m.M. nach sehr hoch (zB CH-Verkäufer CHF 589 , Speedline CHF 219) da macht Zoll und Versand nicht mehr viel aus

Samstag, 14. April 2018, 09:36

TS-Style Look Motorhaube

Da ich mich auch für GFK /CarbonHaube (FA-Style) interessiere mal ne Frage, wer von euch hat Hood-Pins verbaut? Weil auf den Herstellerfotos sieht man die nie...

Montag, 2. April 2018, 15:04

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Zitat von »NullAhnung« Vermutlich bist Du Dir über die Wirkungsweise (D)eines Postings bewußt Meine Meinung Aber ich kann sicher nichts negatives zu den Jungs sagen, hab auch schon mit denen gequatscht und mind. 2 Bekannte haben dort ihr Auto (kein GT) dort tunen lassen. Mich schrecken einfach die CH-Preise dermassen ab, dass es für mich nicht der Wert ist. N.B. DE is hier nich viel günstiger... Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass schon Angestellte in höchsten Tönen von ihrem Arbeitg...

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:18

Zitat von »Aeronaut« Nebenbei spart das im Fall einen Haufen Stutz... Bin immer lieber mit CH Gutachten gegangen :-( Die ersten Male hab ich vorgängig das Gutachten dem Strassenverkehrsamt geschickt und von dene das OK geholt. Sparen? und wie....zB die Felgen, in CH 460.-/Stück in DE 165.-.....

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:27

Habe festgestellt, MFK ist nicht gleich MFK....im KT SG kann ich problemlos mit TüV-Papieren vorbeigehen, angeblich geht das nicht in jedem Kanton. Zudem ist es noch stark abhängig von der Laune des Prüfers

Samstag, 24. Februar 2018, 10:04

H Zitat von »psyke« Die Valenti Nebelschlussleuchte in smoked hat mittlerweile eine E-Nummer? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Hatten die das nicht von Anfang an? Ich könnt schwören meine haben das und sind schon min 3 Jahre dran... Und laut Shop ist das so.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:58

Stecker im Kofferraum

Mir ist vor längerer Zeit ein brauner Stecker oben im Kofferraum in der Nähe des 3. Bremslichts aufgefallen. Weiss jemand wofür der ist? Ich seh nur 1 Kabel hin aber keins weg...?

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:09

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Handbremse brauch ich nur zum Parken am Hang...also fast nie... Je nach Schneebeschaffenheit reicht der reine Gasstoss ohne Lenkbewegung, dass das Heck weggeht. Ich schätze mal das wird durch die Unebenheit der Fahrbahn mit beeinflusst. Aber mal etwas austesten auf Parkplatz finde ich nicht verkehrt, vor allem als Hecktriebler-Beginner, das hilft schnell mal abschätzen wie das Auto reagiert.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:39

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Danke für den Tip, hatte heute fast dieselben Probleme wie 860, nur bin ich nicht stehen geblieben. Aber später an leicht steigender Kreuzung fast nicht weggekommen, zum Glück hat der von links kommende dies sofort erkannt und rechtzeitig verlangsamt. Werde das mit dem "Sport" mal ausprobieren Am Abend dann wieder den Hügel runter mit 35 - 40 ..war etwas peinlich, aber die hinter mir waren auch nicht schneller....heute wars sowas von arschglatt....

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:38

Aero Set nachrüsten

Zitat von »haze907« Zitat von »Swyt« Legalität: die Teile wurden bei Toyota in der Gesamtgenehmigung mit aufgenommen. Beim BRZ ebenfalls, allerdings ohne Frontteile. Gilt das denn für alle Baujahre (ich meine nicht die FL)? Ich habe nämlich einen 2014er GT86 mit Aero ab Werk und da ist das Aero extra im Schein eingetragen. Ja müsste, weil an der Gesamtgenehmigung / Auto hat sich ja nichts geändert.

Mittwoch, 8. November 2017, 21:04

Schlachtfest Subaru BRZ, Getriebe MT, Lengsäule usw

Innenraumteile insbesondere Lenkrad und/oder Fahrer-Airbag....