Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

Samstag, 15. September 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »Doc«

Bildersammlung Kalender 2019

Habe dieses Jahr leider noch nicht die Möglichkeit gehabt ordentliche Fotos zu machen. Hoffentlich kriege ich das diese Woche noch hin. Ps. Liegt aber nicht an dir und nicht an dem Euro

Montag, 10. September 2018, 20:43

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Vielen Dank euch beiden

Mittwoch, 29. August 2018, 18:13

Porsche Luftleitbleche

Hey, Ich suche momentan nach den Porsche Luftleitblechen. Teilenummern sind 99734148392 / 99734148492 Leider finde ich keinen passenden Online-Händler. Entweder sind die Teile nicht mehr verfügbar oder sie kosten inkl. Versand 40€. Der Nächste Porsche-Händler ist leider auch 60km weg. Kennt jemand eine Seite wo ich die Teile noch finde? Grüße

Sonntag, 26. August 2018, 15:11

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

Zitat von »Danny95« Kurze Nachfrage: Den rally 3 ASM gibt es in der Ausführung Links und Ausführung rechts.... Ist damit Links = Fahrer & rechts = Beifahrer gemeint? Sprich ich kaufe link für mich als Fahrer und rechts für meinen Beifahrer? Oder übersehe ich hier die Rätsels Lösung? Vielen Dank Genau so sieht’s aus. Fahrtrichtung links ist der Fahrer. Grund für den Unterschied ist meines Wissens nach, damit sich die Körper bei einem Unfall durch das ASM nach außen drehen.

Samstag, 11. August 2018, 22:50

Gangwahl

50kmh im 5. Gang, wenn man nicht beschleunigt.

Dienstag, 7. August 2018, 17:10

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

4. Tofugarage ist da dein Ansprechpartner. TÜV kriegst du da definitiv drauf. Der Spaß kostet aber. Dazu kommen auch noch Felgen, wenn du nicht mit Distanzscheiben fahren willst. 5. Für 2000€ solltest du eigentlich dein Auto foliert kriegen.

Samstag, 7. Juli 2018, 06:04

Michelin Pilot Sport 4 - Welcher Load Index?

Wir brauchen normal einen lastindex von 87. Deswegen hatte ich meine ps4 in 225/45r17 mit 91ger Index bestellt. Geliefert hatten sie jetzt aber ausversehen 94. Fährt sich trotzdem wirklich sehr gut. Habe aber natürlich keinen direkten Vergleich.

Montag, 2. Juli 2018, 14:48

BRZ-FL: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Radio beim Motor ausmachen laufen zu lassen?

Bei mir ging es früher auch nicht. Erst seit der neuen Batterie. Die ist generell auch etwas potenter als die Alte. Liegt dann evtl daran.

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:01

BRZ-FL: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Radio beim Motor ausmachen laufen zu lassen?

Ich stelle mein Auto im Leerlauf hin und drücke zügig zweimal hintereinander auf den Start Knopf. Motor geht aus. Radio wird kurz schwarz und direkt wieder an. Musik spielt weiter. Jedoch ist das erst seitdem ich eine neue Batterie verbaut habe so.

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:21

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Sperrwirkung waren glaube ich 35%. Ob ich aber jemanden Donuts mit meinem Wagen machen lassen würde, wage ich zu bezweifeln

Montag, 11. Juni 2018, 17:57

Gurt schneidet freundin

Hilft es evtl, wenn der Gurt durch die „Gurtschlaufe“ am Sitz geführt wird?

Sonntag, 10. Juni 2018, 00:12

Cusco Domstrebe mit Bremskraftverstärker-Stopper

Ich fahre vorne einfach eine Domstrebe von Wiechers und habe mir bei aliexpress den stopper so gekauft. Habe für alles ca. 130 Euro gezahlt und habe den selben Effekt. Einfach mal nach mbcs (Master brake cylinder stopper) suchen. Am besten versuchst du wirklich mal zu einem Stammtisch in deiner Nähe zu kommen. Dort wird dir garantiert geholfen. Ps. Soweit ich weiß, bringt eine Domstrebe hinten kaum/keine Verbesserung.

Samstag, 9. Juni 2018, 23:22

Cusco Domstrebe mit Bremskraftverstärker-Stopper

Verstehe ich das richtig, dass du für hinten eine Domstrebe suchst, die einen Stopper für den Bkvs hat?

Samstag, 9. Juni 2018, 14:23

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Ich merke das Diff deutlich, wenn ich in einem "Rondell" eines Parkhauses fahre und die Straße ein bisschen feucht ist. Sobald man ein klein bisschen Gas gibt, hört man das kurveninnere Rad deutlich durchdrehen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:02

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Zitat von »Bom« Bei mir jetzt auch P0352, die zweite Meldung zu P0351. Samstag wird der Fehler ausgelesen und dann der Versicherung für die Anschlussgarantie gemeldet. Solange bleibt die MKL jetzt am Leuchten, vorher hatte ich den Fehler per Scan Gauge gelöscht. Darf aber nicht, da man den Fehler, wohl sonst nicht mehr auslesen kann. Berichte bitte. Bei mir ist sie auch vor ein paar Wochen angegangen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:39

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich habe meine vor 2 Jahren bei thespeedline bestellt. Zwar ohne seq. Blinker aber schon da waren sie plug&Play.

Freitag, 11. Mai 2018, 21:08

Frage nach dem Verbrauch

Im normalen Straßenverkehr komme ich nur schwer an die 10L ran. 15L ungewollt zu verbrauchen kann ich mir, ohne dass irgendwo ein Defekt vorliegt, nicht vorstellen.

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »tobikf« dass ich nie wieder iwas bei TRC bestellen werde. +1