Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Dienstag, 18. September 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »A.J.B«

Suche beschädigte Karosserie-Anbauteile

Hallo, ich suche beschädigte Anbauteile wie z.B. Kotflügel, Türen, Stoßstangen etc.. Bitte alles anbieten Gruß

Montag, 6. August 2018, 12:26

Lenkung verhärtet

im Bereich Wehrseifen ist es ganz normal das die Lenkung sehr hart wird. Die CUP- Autos haben auch KEINE Probleme mit Curbs....wenn man da drüber donnern will kann man das einfach tun und die Elektronik spielt dabei nicht verrückt !

Montag, 2. Juli 2018, 20:42

CAD-Modell vom FRS-BRZ-GT86?

hat jemand mittlerweile ein vernünftiges Modell? Mir geht es hauptsächlich um die Außenhaut.....

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:18

17‘‘ Slicks Pirelli

es ist noch ein Satz Michelin Slicks und ein Satz Hankook Slicks dazugekommen

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:29

Suche OEM Krümmer

Hi, ich suche ein OEM Krümmer für Toyota GT86 mit möglichst wenig KM Tel: 0176 34935513

Montag, 30. April 2018, 11:50

17‘‘ Slicks Pirelli

Noch 9 Sätze Slicks vorhanden und 2 Sätze Regenreifen

Freitag, 12. Januar 2018, 17:22

Differential blässt Ölnebel ab

Die Deckel von TMG werden auch alle nur mit einem Aufschweißadapter für die Anschlüsse der Schläuche vom Diff Kühler versehen https://www.isa-racing.com/detail/index/…61/sCategory/34

Freitag, 12. Januar 2018, 12:47

Differential blässt Ölnebel ab

warum denn ein neuen Diffdeckel kaufen? man kann einfach in den Serien Deckel Aufschweißadapter einschweißen und fertig....

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:35

17‘‘ Slicks Pirelli

Push

Montag, 11. Dezember 2017, 00:20

17‘‘ Slicks Pirelli

Push

Donnerstag, 23. November 2017, 23:47

17‘‘ Slicks Pirelli

Hallo, Ich verkaufe gebrauchte Pirelli Slicks in der Größe 245/620 R17 Wir sind mit den Reifen auf einem GT86 CS-V3 RCN gefahren. Wir sind diese auf einer 8“ Felge gefahren, können aber auch Problemlos auf einer 9“ breiten Felge gefahren werden. Die Sätze haben alle ca 18 Runden Nordschleife unter Volllast und insgesamt ca 30 Runden Insgesamt hinter sich. Mehrer Sätze vorhanden! Preis 350€ pro Satz Bei Fragen gerne unter 017634935513 anrufen

Mittwoch, 22. November 2017, 23:30

Suche Motor egal in welchem Zustand

Hallo, ich suche einen Motor, der Zustand davon ist egal. Auch wenn es nur Teile wie Block oder Zylinderköpfe sind->einfach alles Anbieten

Dienstag, 14. März 2017, 23:08

Antriebswellen Defekt

Wenn man auf Rennstrecken unterwegs sein sollte, muss man ein anderes Fett verwenden was auch die Hitze aushält. Um das "platzen" von den Manschetten zu verhindern einfach Z.B Hohlspannstifte zwischen Manschette und Welle einbauen-> dadurch entsteht kein so hoher Druck in der Manschetten.

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:24

ESP vom 2012 auf das 2017 Modell upgraden.

Die Funktion ist dafür da das Diff vor den Experten zuschützen die meinen z.B. bei Eis oder Schnee eine Minute lang vollgas zugeben ohne sich von der Stelle zu bewegen. Soviel wie ich weiß wird nur Gas rausgeholt und nicht abgebremst, hab die Daten aus dem Logger in dem Bereich jetzt nicht näher betrachtet. Aber es ist jetzt nicht so das man im Karussel aufpassen muss auf sein Diff, da kann man ruhig voll rausfahren! Das ist nur z.B. für den oben beschriebenen Fall gedacht aber greift eben auch ...

Montag, 13. Februar 2017, 22:35

Die Traktionskontrolle kann bei jeder Geschwindigkeit wieder eingreifen, egal ob ein oder ausgeschaltet. Das ist eine Art Schutzfunktion für das Sperr-Differential das dieses nicht beschädigt wird. Das kann ganze kann man z.B erkennen bei der Durchfahrt vom Karussel auf der Nordschleife mit Slicks wenn man sehr sehr zügig unterwegs ist Das ABS kann bei sehr sehr zügiger Fahrt mit guten Reifen ebenfalls ausfallen, da das Auto die strake negative Beschleunigung nicht als "realistisch" ansieht und ...

Samstag, 11. Februar 2017, 22:58

Ab dem 16ner(?) Auto wurde eine andere ABS-Pumpe verbaut. Der Wechsel der Pumpe muss gemacht werden wenn man den Trackmode haben möchte! Was dann noch Software mäßig dazu kommt kann ich nicht beantworten...

Sonntag, 6. November 2016, 10:40

Auspuff-Endrohr 50€

ich verkaufe ein Auspuff-Endrohr für den GT86/BRZ. Das Endrohr ist aus Edelstahl gefertigt. Durch dieses Endrohr entfällt der Endschalldämpfer Bitte keine Fragen nach Tüv, ABE oder ähnliches Das Endrohr kann in Idar-Oberstein, Darmstadt, Frankfurt oder Karlsruhe nach Absprache abgeholt werden -> kein Versand Tel: 017634935513 Preis 50Euro Bild "img_8945xizdh.jpg" anzeigen.

Dienstag, 9. August 2016, 23:28

Schalensitze im ft86

Wenn ich die Tage mal Zeit habe kann ich mal ein paar Bilder machen wie die angepasste Sitzplatte aussieht usw...

Montag, 8. August 2016, 21:11

Schalensitze im ft86

Wenn ihr die Seitlichenbefestigungen umdreht müsst ihr auch die Laufschienen umbauen. Der Abstand zwischen den Schienen vergrößert sich und dadurch muss der Verstellhebel der Laufschienen (so nenne ich das jetzt mal ) verlängert werden. So ganz einfach ist das ganze dann doch nicht....

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:04

LOCTITE Schraubensicherungen bei Vorderbremsen

Bremssattel (Zylinderführungsstift) vorne wie hinten 26Nm Bremssattelträger vorne 80Nm Bremssattelträger hinten 66Nm