Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

Gestern, 10:44

Forenbeitrag von: »danfushi«

Frage zu aufgetretenen Motorschäden

Zitat von »blackspike« An dieser Stelle fände ich es auch interessant wie viele Motorschäden es mit Automatikgetriebe gab - natürlich müsste man das aber auch in Relation zur Anzahl der mit Automatikgetriebe verkauften GT86 betrachten. Ich kenne bisher nur 2 von insgesamt ca 40 mitgliedern in unserem club die nen schaden hatten, das waren beide automatik

Dienstag, 28. August 2018, 10:16

GT86 / BRZ mieten im Raum Nürnberg

Musst halt mal hertz und alle anderen mietwagen anbieter anfragen, aber wenn sixt den schon nicht mehr im angebot hat... wirst du wsh. am meisten glück bei toyota autohäußer haben... ruf halt an und frag ob es möglich ist, dir mal einen tag ein solches exemplar auszuleihen und probe zu fahren

Donnerstag, 23. August 2018, 09:54

Krümmer Allgemein

Falls es wen interessiert: hätte hier vorgestern nicht zu sehr prahlen sollen das meine MKL noch nie aufgeleuchtet ist mit dem ft86speedfactory catted UEL .... Gestern war es nach über einem jahr dann soweit... P0420...

Dienstag, 21. August 2018, 21:48

Krümmer Allgemein

Zitat von »#project86« Ich meine bei GME gibt es UEL Krümmer mit Eintragung. Ich selber habe den UEL von JDL mit Kat verbaut und damit auch die Abgasuntersuchung beim TÜV bestanden. Ein paar fragen: hat die MKL schonmal geleuchtet? Ich fahr den ft86speedfactory uel mit kat und invidia n1 und bei mir hat die MKL seit einem jahr noned aufgeleuchtet, AU ebenfalls problemlos bestanden, würde aber evtl gern den JDL catted uel verbauen weil der nochmal ne ecke besser klingt... Hast du o2 spacer verba...

Freitag, 20. Juli 2018, 10:22

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

hier der Test report für das komplette TRD kit: https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/69…20(Several).pdf und hier das Teilegutachten für das komplette TRD kit inkl. Teilenummern: https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/ff…20(Several).pdf

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:54

Keine AU bekommen

Zitat von »Johnny« Zitat von »danfushi« Äußerst merkwürdig... ich tippe auf undichte milltek... Ich hatte gerade ebenfalls AU und HU und bin ohne probleme mit dem FT86 speedfactory UEL + oem frontpipe durchgekommen. Ernsthaft? Ich dachte ich probiers mit dem Speedfactory Uel auch mal, hat aber nicht geklappt. bei quasi allen abgaswerten zu hoch Dann lags wohl doch an dem OFT mapping? Oder etwas undicht? Hast du die OEM frontpipe mit kat noch verbaut? Software macht bestimmt einiges aus... undic...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:47

Keine AU bekommen

Äußerst merkwürdig... ich tippe auf undichte milltek... Ich hatte gerade ebenfalls AU und HU und bin ohne probleme mit dem FT86 speedfactory UEL + oem frontpipe durchgekommen.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:16

Turbo Umbau - welches Kit und mit UEL? Ecutek zwingend?

@ProPyro22 Oh da hast dich aber verhauen... in nürnberg gibts kein Autohaus voll Da gibts den bruckner und hasler der GME kompressoren einbaut/verkauft, das autohaus voll war irgendwo im norden soweit ich mich erinnern kann... da weiss ich spontan aber auch nix von nem turbo kit das die anbieten. Autohaus Hantke hat mal das OP turbo kit angeboten, zudem aber im ganzen internet abgeraten wird...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:58

Empfehlungen für Rangierwagenheber gesucht

http://www.google.de/shopping/product/17…iBoCBzUQAvD_BwE Den hab ich, günstig und erfüllt den zweck, guck einfach nach "Low profile rangierwagenheber" Dazu gibts günstig noch ne gummiauflage unten im zubehör oder vor ort bei ATU...

Montag, 14. Mai 2018, 15:18

Soundchanger

Du bekommst das schaumstoff stückchen ganz easy wieder rein... einfach mit nem schraubendreher reindrücken und fertig.. spar dir die 25 euro für ein leeres röhrchen nur weils rot ist und vllt TRD drauf steht ( sieht man eh nicht im eingebauten zustand)... Sportauspuff drunter und dann wirst den künstlichen klang eh stilllegen...

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:36

Servus aus der Oberpfalz

Kannst auch mal auf meinen Link in der Signatur klicken, wir haben nen Toyobaru Club in Nürnberg mit vielen Mitgliedern, der vorbesitzer deines 86 war auch dabei

Sonntag, 13. Mai 2018, 11:59

Servus aus der Oberpfalz

Willkommen! Du hast dann bestimmt den Grün schwarz folierten 86 vom Platzer gekauft oder? Können uns ja mal treffen, sind ja faktisch nachbarn

Freitag, 11. Mai 2018, 12:34

WIE?!?! nicht welche Werte, sondern mit was!? den Sturz einstellen?!

Gibts direkt bei toyota / subaru glaub für um die 12 euro oder so... heissen sturzkorrekturschrauben Budde bietet ebenfalls ein paar an... wenn du GT86 sturzkorrekturschrauben bei google eingibst wirst du fündig... Wie misst du denn den sturz? Nach einbau einer tieferlegung solltest du das komplette fahrzeug fachmännisch vermessen lassen da die spur auch verstellt wird... hat dein V3 kein uniball domlager an dem du den sturz schnell verstellen kannst?

Samstag, 28. April 2018, 09:45

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Ja ich hatte diese kombi: https://youtu.be/RrWlvpc0Pp4 Der klang war schön, allerdings war er mir noch ein wenig zu leise...und mit msd ersatzrohr war der klang nurnoch metallisch und hat nurnoch geschebbert ... Daher bin ich auf den ft86sf catted krümmer gegangen ( der catted jdl war auch ne option aber da ich zuerst auf die n1 umgestiegen bin hatte ich angst das es mit dem JDL krümmer wieder zu laut wird)... bin auch klanglich absolut zufrieden mit dem ft86sf

Freitag, 27. April 2018, 23:37

Keine ahnung was du mit CRM krümmer meinst , ich denke mal du meinst den RCM ( Roger clarks motorsport) welcher der selbe wie der von Tomei ist, diesen hatte ich vorher auch verbaut aber da dieser Catless ist, ist er nochmal ne ganze ecke lauter wie mein catted ft86sf krümmer... das war der grund wieso ich den RCM verkauft habe und mir den FT86SF UEL geholt habe, der RCM klang auch mehr nach UEL das ist richtig, aber mir meiner N1 war die kombi viel zu laut

Freitag, 27. April 2018, 17:40

Zitat von »CTO79« Nein. Einen richtigen UEL mit HJS Kat gibt es glaube ich nicht. Zu wenig Platz vor der Overpipe. Der Ft86 ist in meinen Augen kein richtiger UEL Das war nicht seine frage... Und wieso sollte der FT86 kein richtiger UEL sein? Weisst du überhaupt was UEL bedeutet? Die rohre vom ft86 sind nicht so sehr ungleich wie zB. Von einem JDL krümmer, aber definitiv ein stück weit ungleich. @rydell: Aftermarket krümmer machen den auspuff im normalfall immer ein stück lauter... wenn du eine...

Samstag, 31. März 2018, 22:44

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Ich hätte noch welche über bei interesse pn

Samstag, 10. März 2018, 18:48

Pedalbox

Hatte ebenfalls schon so eine pedalbox, hab den müll nach intensivem testen wieder verkauft da ich damit nix anfangen konnte, ich hab damals gebraucht 135 oder so gezahlt... 2/3 davon ca wieder verkauft weil keiner interesse hatte...

Freitag, 23. Februar 2018, 09:35

Würde es auch mit nem catted uel versuchen, die gme klingt ohne uel krümmer schon richtig gut bassig, an der sollte es eigentlich nicht liegen, was rumbler geschrieben hat stimmt, der tomei uel klingt einfach total raspy aber auch die GME Uel ohne kat im krümmer schreien meiner meinung nach ab einer bestimmten drehzahl bloß noch

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:51

Also ich hatte vorher auch den RCM catless UEL (tomei )aber in verbindung mit einem Endtopf von NAP und einem mittelschallsämpfer von FOX mit oem frontpipe mit kat, mir wars im kaltstart viel zu laut und klanglich war ich auch nur bedingt zufrieden, habe mir daher den FT86 speedfactory UEL importiert und mit ner N1 kombiniert, die beiden kats in reihe lassen den klang m.M.n. schön bassig, aber ohne silencer mit der N1 einfach viel zu laut Catless krümmer neigen bei höheren drehzahlen eher zum sc...