Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Gestern, 19:40

Forenbeitrag von: »Shiro«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=LRKCiS7xBjE

Montag, 17. September 2018, 19:45

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Mir haben deine Bilder immer gut gefallen, teilst die ja auch gerne mal in der Facebook-Gruppe

Samstag, 15. September 2018, 11:03

Schnelle-Fragen-Thread

Ich würd das für eine Vertragswerkstatt durchaus als "okay" bezeichnen. Zum Vergleich: Letzte Woche haben wir bei einem Mini Cooper die Kupplung inkl. Ausrücklager neu gemacht, da kostet der ganze Spaß mal eben 3.000€. Von daher würd ich sagen, du bist da ganz gut bedient

Samstag, 15. September 2018, 10:52

GT86 Kaufberatung

Bist du zufällig ADAC-Mitglied? Die helfen dir auch gerne mit einem Gebrauchtwagencheck aus, guck mal hier

Donnerstag, 13. September 2018, 19:48

GT86 Kaufberatung

Die kriegst du bei einem anderen Händler auch, ist für mich jetzt kein Totschlagargument. Ich weiß ja selbst wie das ist, wenn du mit Biegen und Brechen ein Auto haben willst, aber ich würd dir empfehlen lieber noch ein bißchen weiter zu suchen. Hab selbst sechs Wochen gebraucht, bis ich den passenden GT gefunden habe Kannst ja auch mal einen Blick in den Biete und Tausche-Bereich des Forums werfen, da werden gerade ein paar schicke Autos veräußert

Donnerstag, 13. September 2018, 19:33

GT86 Kaufberatung

Zitat von »Marcelhh87« Die zweite Hand hatte das Auto nur einen Monat und hat den dann wieder verkauft (angeblich wegen des kleinen Unfalls). Seit Mai 2018 ist das Auto abgemeldet. Sorry, aber da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Wegen einem "kleinen Schaden" legt keiner ein Auto still und verkauft das dann sofort wieder.

Mittwoch, 12. September 2018, 19:43

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Erstmal gut, dass euch nichts weiter passiert ist. Als jemand, der aber selbst beruflich jeden Tag 100 km Autobahn fährt, frage ich mich, wieso solche Unfälle gerade immer IN den Baustellen passieren. Wo man doch eigentlich dazu angehalten ist, langsam und mit Bedacht zu fahren Finde schön, dass du an dem Auto festgehalten und ihn wieder herrichten lassen hast. Andere Leute hätten sich einfach ein anderes Auto gekauft. Da gehört auf jeden Fall Liebe dazu

Montag, 3. September 2018, 20:00

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte heute morgen eine auch eine komische Begegnung. Parke an der Arbeit und sehe in dem Moment, in dem ich aussteigen will, wie ein Transporter von der Stadt immer langsamer auf mich zufährt und dann stehen bleibt. Drinnen sitzen vier Herrschaften gemischten Alters, die alle gespannt auf mein Auto starren. Der Fahrer macht das Fenster runter und ich mache mich mit stolzgeschwellter Brust bereit, endlich auch mal Props für mein Auto zu kassieren Er fragt: "Entschuldigung, können Sie das Auto bi...

Montag, 3. September 2018, 19:43

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Ja, die Nr. 2 ist auch mein Favorit

Montag, 3. September 2018, 19:40

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

Zitat von »Dr.Frexx« Die TOM'S kann man schon mal für locker 300€ verkaufen und Orginale gibt es hier zu Hauf. Isso! Hol mal die Kiste und ich kauf dir die Rücklichter sofort ab! Tauschen ist natürlich auch möglich

Samstag, 1. September 2018, 19:35

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass bei meinem Zusammenstoß mit dem Hasen vor zwei Wochen nicht nur der Frontgrill beschädigt wurde, sondern auch der untere Teil des Stoßfängers

Donnerstag, 30. August 2018, 19:42

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »dave_man« Der GT86 ist aber dennoch der Nabel der Welt, die Säulen der Erde und die Tore zu ewigem Grinsen. Hab gerade das starke Bedürfnis, diesen Spruch irgendwo eingravieren zu lassen... Zur Not auch auf meinem Grabstein

Donnerstag, 30. August 2018, 19:30

GT86 Shirt Idee/Entwurf

Bei Redbubble gibt es auch einige coole Shirts. Ich persönlich hab u.a. das hier. Bin mit der Qualität sehr zufrieden

Montag, 27. August 2018, 19:38

Auf der Suche nach günstigem BRZ oder GT86

Zitat von »Susurs« Aus meiner Sicht spricht für ein älteres Baujahr, dass das Fahzeug in der Wertverfallskurve eben schon ein bischen weiter ist und es flacher weitergeht. Darüber hinaus musst du dich nicht mit nervigen (und teuren) RDC-Sensoren rumärgern. Grüße von einem 2013er GT86 Abgesehen davon würd ich mich am ehesten für ein Auto entscheiden, das von einem Händler verkauft wird. Schon allein, damit du noch das eine Jahr Garantie mitnehmen kannst.

Mittwoch, 22. August 2018, 20:12

Suche TOMs Rückleuchten

Nein, wollte ich auch nicht

Mittwoch, 22. August 2018, 20:10

Im Club der 200.000km

Schön zu sehen, dass es jemand geschafft hat. Die 200.000 sind auch mein großes Ziel. - Es sei denn, der BRZ II schafft es, mich vorher zu verführen

Mittwoch, 22. August 2018, 20:07

Suche TOMs Rückleuchten

Ich klinke mich hier mal mit ein. Ich suche nämlich auch noch welche

Mittwoch, 22. August 2018, 19:55

Krümmer Allgemein

Zitat von »Rumbler07« Ich würde entweder NUR die Frontpipe tauschen (Krümmer OEM), oder NUR den Krümmer, beides in Kombination ist schon ziemlich laut für die Straße. Da bin ich völlig bei dir Was das Thema MKL angeht: Es gibt doch so einige Möglichkeiten, die aus zu bekommen. Die einfachste wird sein, dem Steuergerät zu sagen, dass es den Fehler nicht mehr anzeigen soll. Wenn da jemand fähiges die Software-Abstimmung macht, wird der das schon hinbekommen

Dienstag, 21. August 2018, 19:40

Krümmer Allgemein

Zitat von »tuni« Hier habe ich einen Krümmer mit kat bei Japspeed gefunden.Aber der hat keine Strassenzulassung,warum auch immer.Verstehe ich trotzdem nicht,wenn der einen Kat,in den Fall Sportkat,drin hat müsste er doch trotzdem eintragbar sein.https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=2222 "Ohne TÜV" heißt in dem Fall einfach, dass das Teil nicht mit Gutachten geliefert wird. Es gibt hier doch auch so einige Leute, die den Krümmer von der Speedfactory bei RHD eingetragen bekommen h...