Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:43

Forenbeitrag von: »psyke«

Kann sich vielleicht jemand diesen BRZ mal ansehen?

Nur als Hinweis, den BRZ konnte man nur mit Aufpreis mit dem gesperrtem Hinterachsdiff bestellen, der GT86 hatte es jedoch serienmäßig. Solltest du also darauf wert legen, dann achte darauf, ob dieser BRZ es hat, das ist nicht selbstverständlich.

Heute, 13:28

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Es gibt Motorschäden, aber nichts was auf serienfehler schließen würde. Wenn man in ein Megane-Rs-forum schauen würde, gäbe es vermutlich ungefähr die gleiche Anzahl an Motorschäden. Ich fahre den GT86 seit 4 Jahren als Daily, bin bei 145.000km und es wurde schon einiges getauscht und repariert, allerdings außer den Zündspulen nichts, was nicht normalem Verschleiß geschuldet wäre. Eine Unterbodenversiegelung würde ich empfehlen, das habe ich damals verpennt und dementsprechend sieht der Wagen vo...

Gestern, 12:28

SUCHE Scheinwerfer Stecker (Hauptschalter)

Oder alles abtrennen und in einen anderen 8-poligen wasserdichten Stecker einpinnen.

Gestern, 09:28

Toyobaru mit 100.000 km kaufen?

Ich bin jetzt selbst bei 145.000km und es gab schon einiges an Reparaturen, aber bis auf die Zündspulen auch nichts was ich als ungewöhnlich bezeichnen würde. Generell würde ich nur empfehlen auf alles zu achten, was man beim Gebrauchtwagenkauf eh tun sollte. Wenn ich mir meinen von unten anschaue - solltest du auch mal drunter gucken, meiner besteht aus einer fetten Schicht Flugrost.

Montag, 17. September 2018, 16:38

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Ich habe keine Ahnung, welche OEM-Software Version ich fahre, aber mit der leichten Schwungscheibe gibt es bei mir keinen "rev hang". Im Vergleich zum Evo, hängt der GT86 super und direkt am Gas.

Sonntag, 16. September 2018, 13:29