Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Montag, 17. September 2018, 08:08

Forenbeitrag von: »D.K.«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« Einen TRD GT86 in 1:43 https://www.carmodel.com/de/triple9/t9p-…upe-2015/120207 TRD ist zwar nicht unbedingt meins, ich fand das Modell aber insgesamt ganz cool. Ich hatte mir vor ein paar Wochen die für mich passende Version bestellt: Facelift in Rot Für 14,95€ (+ Versand) echt top!

Montag, 17. September 2018, 07:48

Bildersammlung Kalender 2019

Ich habe ein Bild eingereicht, an mir liegt es also nicht.

Montag, 10. September 2018, 08:20

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Zitat von »Argo« Hier die Videos: Rev Hang: https://www.youtube.com/watch?v=66vzrACooj4 Und die Dead Zone vom Gaspedal: https://www.youtube.com/watch?v=kCJoSbbol-I Habe ich beides bei mir nicht. MY18 mit OFT map. Ist schon etwas länger her, dass ich mit der stock map gefahren bin, ich glaube aber nicht dass sie das hatte... Die Dead Zone vom Gaspedal kann vorkommen wenn gewisse ECU Daten verloren gegangen sind und diese erst durch fahren neu gelernt werden müssen. Beispielsweise wenn man eine n...

Dienstag, 4. September 2018, 10:29

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass mir mein 86 noch nie über 420 km Restreichweite bei vollem Tank angezeigt hat. Bis auf wenige Male waren es sogar immer unter 400.

Montag, 3. September 2018, 16:22

Suche nach Zeichnung zu Bremsen Performance Package

Anstatt einer Brembo Bremsanlage waren auf der Toyota HP eine ganze Zeit lang nur Brembo Bremsklötze teil des PP. Bitte, gerne.

Montag, 3. September 2018, 14:15

In der EG-Genehmigung sind 7x17 und 7,5x17 eingetragen. Auf der Felge steht 7,5x17ET48 bzw. wenn du es genau wissen willst: "17x71/2J", "48 H1", "E02", "SUBARU", "MADE IN" und "JAPAN" - aufgeteilt auf die Rückseiten der Speichen.

Montag, 3. September 2018, 13:23

Zitat von »katty262« D.K. hatte diese Felge noch nicht persönlich in der Hand... OK... Zitat von »dave_man« Zitat von »katty262« Also wer hat des PP und schaut einfach mal kurz nach :-), danke. D.K. hat das Performance Paket....deswegen hat er sich zu Wort gemeldet, denke ich. So ist es.

Montag, 3. September 2018, 08:44

Nur der Vollständigkeit halber: Die Angaben auf der Toyota HP stimmen nicht. Die PP-Felgen sind 7,5x17ET48, also nicht 7 Zoll breit.

Mittwoch, 29. August 2018, 13:06

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »bdn« Tag zusammen, hat jemand den aktuellen Mishimoto Ansaugschlauch (mit dem Mishimoto Schriftzug) bei einem FL GT verbaut? Das Problem ist, dass sowohl die kleinen Pressinge an der Rückführung und am Resonator, als auch der Ring auf Luftfilterseite sehr sehr eng, bzw. einfach zu eng sind. Der Schlauch ist einfach mal locker 5mm im Durchmesser dicker. Resonator ging schon nur mit Gewalt. Rückführung war zu eng. Auch ganz offen. Macht alles keinen wirklich passgenauen Eindruck. Wie s...

Mittwoch, 15. August 2018, 11:33

OBD-Port defekt

Ich nutze in beiden meiner Autos jeweils ein Verlängerungskabel mit Schalter. So werden nicht die Ports direkt abgenutzt (die wie von katty beschrieben nicht dazu gedacht sind ständig benutzt zu werden). Empfehle ich definitiv jedem (in diesem Fall halt nachdem der Port wieder i.O. ist). Je nachdem wo man das Kabel verlegt muss man sich auch nicht mehr so quälen um etwas ein- / auszustecken.

Montag, 13. August 2018, 10:25

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Zitat von »Kelle1994« Moin Ich bin Calvin und habe seit einer Woche einen GT86 Shark. Wie sieht das denn bei dem Facelift Modell mit Valenti' s aus? Würde gerne Rückleuchten, Untere Kombi Rückleuchte und Seitenblinker in smoked bestellen. Habe extra im Shop nachgefragt, ob die kompatibel sind, aber die "konnten es noch nicht ausprobieren". Die müssten ja passen, weil sich dies bezogen ja nichts geändert hat. Hat da jemand genauere Informationen drüber? Passt, plug & play. Habe alle drei Valenti...

Dienstag, 24. Juli 2018, 07:42

Welche Reifen?

Der erhöhte Verschleiß hinten kommt von ein paar Donuts, aber meine Selbstbeherrschung wird immer besser... Du hast doch gesagt im 86 war es lang nicht so schlimm wie im Polo, Manu!

Montag, 23. Juli 2018, 08:50

Welche Reifen?

Meine hinteren PSS hatten nach 4500 km noch 4 mm Restprofil (die vorderen 5,5 mm), seitdem arbeite ich an meiner Selbstbeherrschung...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:35

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Zitat von »viva71« Der Aerokit ist nur bei den Vor-Facelift Modellen im Fahrzeuggutachten enthalten. Ist das wirklich so? Die Nummer der EG-Genehmigung hat sich doch beim Facelift nicht geändert. Ich habe jedenfalls den TÜV Prüfer meines Vertrauens so verstanden...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:13

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Ja, da habe ich wirklich bunt durcheinander gemischt ... Zitat von »Horror« Es gibt Schwarz, Schwarz, Schwarz und einen Alcantara-Ton. Und irgendwo war auch noch etwas Schwarz. 50 shades of black.

Samstag, 16. Juni 2018, 09:48

Verbrauch

Ich verbrauche mit meinem Daily mehr als einige hier mit ihrem Toyobaru (8,5 l / 100 km)... Mein Acht Sechs ist ein reines Spaßfahrzeug - ohne Autobahn (ok, 150 km Autobahn hat er bisher gesehen - aber mit Tempomat bei 160 km/h) oder gar Rennstrecke liege ich mit ihm bei 11,5 l / 100 km laut Anzeige (noch nie zurückgesetzt). Gestern die 4000 km Marke geknackt (Neuwagenabholung war am 03. April).