Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

Sonntag, 16. September 2018, 09:54

Forenbeitrag von: »dave_man«

Hallo aus Aachen

Herzlich willkommen hier! Schön, dass du deinen Autotraum endlich umsetzen konntest

Sonntag, 16. September 2018, 09:53

Bildersammlung Kalender 2019

Ist bei mir genau das gleiche.... Bis Ende des Monats schaffe ich es aber, hoffe ich

Freitag, 14. September 2018, 16:27

GT86 Kaufberatung

Das stimmt so... Bedenken muss man allerdings, dass die Lohnkosten immer zu 100% übernommen werden, wenn man CarGarantie nimmt. Musst einfach mal googeln nach CarGarantie. Die Kosten kommen in etwa hin.... Einmal Zündspule und du hast den Spaß wieder raus

Freitag, 14. September 2018, 08:07

GT86 Kaufberatung

Garantie kannst du aber bei einem 2016er Baujahr von Toyota noch ganz normal über jeden Toyota-Händler abschließen... Und wenn er älter sein sollte, schließt du den Spaß über CarGarantie ohne Toyota-Händler ab.... Geht ziemlich lange ab EZ und ist damals bei meinem 207 problemlos gewesen

Montag, 10. September 2018, 18:44

Hallo aus Oberbayern

Herzlich willkommen hier! Ich finde immer noch, dass der Subayota absolut langstreckentauglich ist... Zumindest, wenn man es mit der AGA nicht übertreibt

Montag, 10. September 2018, 11:18

Hallo alle zusammen,

Hallo und herzlich willkommen hier! Schöne Region für den BRZ.... Direkt ein bisschen neidisch

Sonntag, 9. September 2018, 12:57

Wohin mit dem externen Navi?

Mir geht das so mit der Scheibe links unten. Hinter der A-Säule kann sich auch schon mal ein Auto von links im Kreisverkehr verstecken, während ich einfahren möchte... Neulich so gehabt, aber zum Glück nix passiert. Da nehme ich mir die Sicht nicht noch zusätzlich an der Stelle. Aber zum Glück sind Menschen anders gewachsen, sodass da jeder seine perfekte Position findet, wo er alles sehen kann Mich stört an den Saugnäpfen immer der Abdruck, wenn das Ding doch mal abfällt...Ich hasse Scheiben sa...

Sonntag, 9. September 2018, 10:57

Wohin mit dem externen Navi?

@rolli: Wir sehen uns ja bei der Harztour oder? Da muss ich mir deine Position mal anschauen. Bei mir sitzt das Ding bombenfest, hab aber auch die linke Lüftung statt der rechten gewählt.

Samstag, 8. September 2018, 09:15

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

Herzliches Beileid! Sowas ist echt kacke! Ich wünsche dem Dieb, dass er ohne Klopapier mit Durchfall auf der Schüssel vom Blitz getroffen wird... Dir dagegen wünsche ich, dass jetzt im Nachhinein alles gut abgewickelt werden kann

Mittwoch, 5. September 2018, 20:49

Neu und ohne GT86/BRZ

Herzlich Willkommen hier! Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es sich bei dir endgültig "richtig" anfühlt

Dienstag, 4. September 2018, 18:10

Cheers aus dem MKK

Herzlich willkommen in den MKK! Wie hat sich das Kupplungsgefühl jetzt verändert?

Dienstag, 4. September 2018, 18:08

Gruß aus dem Moseltal/Hochwald

Herzlich willkommen in unserer Mitte! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech

Montag, 3. September 2018, 11:32

Was gibt's Neues bei Toyota?

Da hast du völlig recht, Katty... Mein Schwager arbeitet bei VW und hatte sich mal den Golf GTE geleast. Real-Verbrauch lag bei knapp 7 Litern auf 100 km. Ich erdreiste mich mal und werte diese Strategie für mich persönlich als Unsinn

Montag, 3. September 2018, 11:27

Suche nach Zeichnung zu Bremsen Performance Package

Zitat von »katty262« Also wer hat des PP und schaut einfach mal kurz nach :-), danke. D.K. hat das Performance Paket....deswegen hat er sich zu Wort gemeldet, denke ich.

Samstag, 1. September 2018, 20:53

Winter Felgensatz gesucht

Ich hab ab Ende september/Anfang Oktober einen Satz über.... Kein Bordsteinkontakt, bisher nur im Sommer gefahren. Wenn die Felgen in die alte Heimat kommen, soll es mir recht sein :-)

Freitag, 31. August 2018, 11:09

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Zitat von »MIL-GT« By the way: Wen stört es auch, dass die Uhr das 12h-Format nutzt, statt das 24h Format... Völlig latte. Wenn ich mit dem Auto unterwegs vergesse ich eh Raum und Zeit

Freitag, 31. August 2018, 08:47

Schnelle-Fragen-Thread

Moin....wenn du auf diesen Link klickst bei japanparts und dir dann das Bild vergrößerst, steht da ein ganzer Schwung Teilenummern dabei. Ist eine Explosionszeichnung der kompletten Front. Hilft das weiter?

Donnerstag, 30. August 2018, 16:26

Motor "klingelt" bei längerer Belastatung

Wie, das steht im Serviceplan?

Donnerstag, 30. August 2018, 14:43

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Natz« Zitat von »dave_man« Zitat von »Capri« .....dass Scirocco fahrer uns als größte konkurrenten im straßenverkehr ansehen, oder geht das nur mir so ? (kein hate gegen irgenwen ) Dass das auch für Audi TT-Fahrer gilt. Hier im Umkreis fährt tatsächlich einer rum, der ***-NO 86 am Kennzeichen hat. So wie sein Auto aufgemacht ist, habe ich das Gefühl, das Kennzeichen ist kein Zufall.... Eventuell heißt er auch nur Norman Orloff und ist 1986 geboren, wir sind nicht immer der Nabel der ...

Donnerstag, 30. August 2018, 12:52

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Capri« .....dass Scirocco fahrer uns als größte konkurrenten im straßenverkehr ansehen, oder geht das nur mir so ? (kein hate gegen irgenwen ) Dass das auch für Audi TT-Fahrer gilt. Hier im Umkreis fährt tatsächlich einer rum, der ***-NO 86 am Kennzeichen hat. So wie sein Auto aufgemacht ist, habe ich das Gefühl, das Kennzeichen ist kein Zufall....