Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Heute, 18:48

Forenbeitrag von: »Jan B«

Navi nachträglich einbauen

Freut mich sehr dass das alles geklappt hat! Viel Spaß noch! Jan

Heute, 11:24

Navi nachträglich einbauen

Er hat mein ehemaliges Touch&Go BJ 08/2015

Gestern, 12:21

Tracktool Step-by-Step

Zitat von »Chris.K« Die schnellsten e36 325 fahren fahren 7:42 -7:44 min und das mit 220ps Wirklich erschreckend!! Wie erschreckend ist dann eine 7:47 in einem MX-5 NC ? Link

Mittwoch, 5. September 2018, 09:11

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Brauche aber TÜV, ist mein einziges Auto Und die HP2000 haben kein Fading, daher bin ich erstmal zufrieden. Gerade bei At-Rs Nachfolger-Beläge für die HP2000 vorne bestell: DS Performance für mehr Bite (Pagid S sind leider ausverkauft)

Dienstag, 4. September 2018, 20:01

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Kurze Info zu EBC Greenstuff: Hatte die Beläge HINTEN nach 4 Trackdays runter, während vorne die Brembo HP2000 gerade bei der Hälfte angekommen sind. Blödes Zeugs. Biss hatten die auch nicht wirklich. Empfehlen kann ich dafür die Brembo HP2000, sind mit Tarox F2000 unkaputtbar und quietschen nicht.

Donnerstag, 30. August 2018, 08:58

Verkaufe diverse OEM-Teile, alles VB!

Ich verkaufe alles, was ich bisher ausgebaut habe. Sobald ein weiteres Teil raus ist, stelle ich es hier rein. Alle aufgeführten Preise sind Verhandlungsbasis, bei den Posten ohne Preis bitte ich um einen Preisvorschlag. Auch dort wo ein Preis steht gerne etwas vorschlagen, der Kram soll weg - OEM Rückbank Stoff (quasi unbenutzt) - OEM Innenraumverkleidung alles hinter den Vordersitzen (außer Airbag-Verkleidung) - OEM Mitteltunnel-Verkleidung - OEM Lautsprecher vorne und hinten - 40€ - OEM-Fahrw...

Montag, 27. August 2018, 09:50

GT86 #under8

Michael meint aber genau nicht ein Übersteuern oder Mitlenken der Hinterachse, sondern ein Stabilisiern —> „wie auf Schienen fahren“ der HA durch vermeiden der Motorbremse, wie Max schon geschrieben hat. Da die Motorbremse gerade bei hohen Drehzahlen eine relativ starke Bremwirkung auf die Hinterräder ausübt, was ihnen erstens etwas Grip raubt und zweitens, wichtiger, die Vorderachse be- und die Hinterachse entlastet, kann beim Durchfahren einer Kurve ohne Gas Übersteuern auftreten (sehr deutlic...

Sonntag, 26. August 2018, 14:42

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

Genau Zitat von »Horror« Zitat von »Danny95« Takata wobei ich da nur die 4 Punkt Gurte finde aktuell Anscheinend bieten die keine Drei-Punkt-Gurte an. Es gibt einen Adaper auf 3-Punkt (den ich aber gerade auch nicht finde), bei dem die beiden Schultergurte zu einem zusammengeführt werden.

Freitag, 17. August 2018, 11:56

Suche verstellbare Domlager von ST

Also ich würde schon denken, dass die eingetragen werden müssen, so wie eigentlich jede nennenswerte technische Änderung (ist aber eher Bauchgefühl). Danke für eure Einschätzung und eure Infos! Ich lasse die Kleinanzeige aktiv, da ich denke, dass die Eintragung, wie bei dir, Carsten, nach etwas Rennerei möglich sein wird. Aber ganz ohne Zeitdruck, Einbau würde wahrscheinlich erst in einiger Zeit kommen.

Mittwoch, 15. August 2018, 13:41

! ERLEDIGT ! KW Uniball Domlager

Auf deren Website nicht, aber einige haben die ST-Domlager ja einzeln gekauft (Max zum Beispiel bei seinem Clubsport).

Mittwoch, 15. August 2018, 09:20

Hallo Carsten, vielen Dank für deinen Hinweis! Ich denke aber, da weder im Gutachten des V3 noch des Clubsport oder des ST XTA ein Hinweis ist, dass die Verwendung der Clubsport- oder XTA- Stützlager auf dem V3 nicht zulässig ist, dass es einige TÜVs gibt, die das nach 21 eintragen würden. Einige findet man noch, die sich tatsächlich mit der techhnischen Sinnhaftigkeit und Sicherheit auseinandersetzen und nicht nur mit der Bürokratie. Viele Grüße, Jan

Dienstag, 14. August 2018, 20:48

Hallo liebe Community, ich suche verstellbare Domlager von ST, gebraucht oder neu, oder auch eine Info wo ich diese beim Händler finden kann. Ich hoffe, damit günstiger wegzukommen als mit den KW Clubsport Domlagern (Super wäre natürlich auch, wenn jemand Clubsport Lager günstig abzugeben hätte). Das Angebot von der_Baum kenne ich, hoffe aber welche für weniger zu finden (wie gesagt, gerne auch gebraucht). Wenn ihr was wisst, schießt los! Vielen Dank und viele Grüße, Jan

Montag, 13. August 2018, 13:08

! ERLEDIGT ! KW Uniball Domlager

Zitat von »Sportfahrer« Ahoi, Eine gute Alternative sind die baugleichen Stützlager von ST Suspension. Die sind recht günstig zu kaufen Ich hole das Thema mal raus: Wo gibt es denn ST-Domlager zu kaufen? Ich habe schon viel gesucht, bisher aber nur die teuren Clubsport-Domlager gesehen. Die ST XTA-Stützlager habe ich bisher nicht gefunden. (Ich würde auch gebrauchte nehmen )

Freitag, 10. August 2018, 22:20

Rad/Reifen Kombi

Kompletträder-Sammelthread

Mittwoch, 8. August 2018, 16:07

Fahrwerk einstellen lassen in Hamburg

Ja das kann gut sein! Da werde ich mal anrufen. Dankeschön!

Mittwoch, 8. August 2018, 13:22

Fahrwerk einstellen lassen in Hamburg

Hallo Freunde, beim Vollmondstammtisch Hamburg wurde eine Werkstatt in Hamburg genannt, die präzise Fahrwerkseinstellungen vornimmt. Sollte sogar mit Forums-Festpreis (120€ oder so?) sein. Wisst ihr welche ich meine? War das Geissenhof? Es ging da nicht um Speedmaster o.Ä. wenn ich mich recht erinnere. Danke für eure Hilfe! Jan Edit: Die bieten wohl auch Einstellungen mit Sturzkorrekturschrauben an.

Mittwoch, 1. August 2018, 21:08

Auspuffanlagen

Zitat von »NordicGT86« In dem Video klingt die ROAR ja echt ganz nice. Falls bei mir mal was anderes drunter kommt, könnte ich mir die glaube ich ganz gut vorstellen. Edith sagt: was haltet ihr hier von? https://www.youtube.com/watch?v=Js_0UqFnCwQ kennt die Anlage jemand, bzw hat sie? Edith die zweite: ist das die ROAR https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1423 oder ist das noch eine andere? Die zweite ist die Roar, von der die Rede ist.

Mittwoch, 1. August 2018, 21:00

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Auch die Hinterhof-Werkstätten kommen nach meiner Erfahrung bei weitem nicht an Motorsport-Werkstätten heran. Ich denke davon gibt es genug.

Samstag, 28. Juli 2018, 10:22

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig normale Werkstätten und Autohäuser können, wenn es nicht darum geht nach Anleitung Baugruppen beim verrosteten Twingo zu tauschen. Am besten finde ich dann Aussagen wie das sei „nicht fachgerecht“, wenn keine Originalteile von dem gleichen Modell verwendet werden sollen, sondern etwas außerhalb des Alltäglichen angefragt wird. (OT-Ende)

Samstag, 28. Juli 2018, 09:11

Der über dir vielleicht? Nur so eine Idee Aber sind auch wieder 2 Std. aus Frankfurt...