Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Montag, 10. September 2018, 17:51

Forenbeitrag von: »Nico-SGH«

VK meinen GT86

Up

Montag, 3. September 2018, 15:02

VK meinen GT86

Preisupdate

Freitag, 24. August 2018, 18:34

VK meinen GT86

Da ich vor habe mir in der nächsten Saison ein anderes Spaßauto zu kaufen und ich leider nur eins leisten kann, habe ich mich schweren Herzens entschieden den GT jetzt zu verkaufen Beschreibung bei mobile mobile.de link Preis: 21999€ VB Bei Fragen und Interesse eine pn an mich Beste Grüße Nico

Donnerstag, 23. August 2018, 10:16

-ERLEDIGT- Suche Bremssattel hinten rechts -ERLEDIGT-

Brauchst du noch den sattel?

Donnerstag, 23. August 2018, 08:47

-VERKAUFT- OEM Rückleuchten -VERKAUFT-

Kann zu

Mittwoch, 22. August 2018, 13:21

Suche TOMs Rückleuchten

Hi. Suchst Du noch die Toms? Ich hab die Rot/Schwarzen verbaut (siehe mein Showroom).

Dienstag, 21. August 2018, 13:35

-VERKAUFT- OEM Rückleuchten -VERKAUFT-

Verkaufe die Rückleuchten vom VFL. Zustand ist super und sie würden ausgebaut wegen Wechsel auf Toms. Preis 60€ VB Beste Grüße Nico

Dienstag, 21. August 2018, 13:30

-VERKAUFT- Bremssättel + Sattelträger VA + HA -VERKAUFT-

Hab noch die original Bremsanlage vom GT86 im Keller liegen. Wurde wegen Umbau auf K-Sport ausgebaut vor ca.3 Jahren. Ist max 10k km gelaufen. So genau kann ich es nicht mehr sagen. Sie soll jetzt weg weil sie nur rumliegt. Preis pro Achse 70€ + Versand (VB) Bilder am besten nach Pm. Beste Grüße Nico

Samstag, 4. August 2018, 00:09

Der GT von JP (Performance)

Ich find es es gut das er es so macht wie er es jetzt macht. Das "normale" Tuning was alles ohne Probleme eintragbar ist gibts doch hier im Forum doch schon mehr als genug. Selbst hier ist vieles schon mit Augen zudrücken eingetragen und das ist auch ok. So sieht man bei ihm was verrücktes und ich wette die Leute und jp haben genug Ahnung und Erfahrungen das am Ende auch alles gut funktioniert. Nicht immer gleich vorher rummeckern sondern das Ergebnis abwarten.

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:56

Problem mit ESP

Scheinbar habe ich den Fehler gefunden und das Problem gelöst. Als ich Urlaub hatte kam mir die Idee einfach mal alle möglichen Massepunkte im Motorraum zu checken...zumindest die wo man von oben so rankommt. Hab also alle die ich gefunden hab geprüft ob sie festgeschraubt sind und ob alle Kabel dran sind. Seit dem bin ich jetzt schon einige Tage und Kilometer gefahren und siehe da...alles funzt so wie es soll

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:50

Der Vortech Talk - Fragen von Vortech Besitzer an Vortech Besitzer und auch gerne von allen anderen.

Am Kompressor ist unten eine längere Leitung wo am Ende ne Schraube ist. Die leitung müsste an einem Halter befestigt sein. Halter abschrauben und danb Schraube aus der Leitung drehen und das Öl läuft raus. Am besten oben die Inbus Schraube aus der befüllöffnung schrauben damit es schneller läuft und da muss das neue Öl auch rein

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:18

-VERKAUFT- GT86 HKS Kompressor -VERKAUFT-

Ich glaube das Baujahr wäre für viele noch interessant

Freitag, 4. Mai 2018, 12:45

Der GT von JP (Performance)

Mir gefällt der Klang auch nicht. Aber ohne Spoiler find ich gut

Sonntag, 22. April 2018, 18:25

Problem mit ESP

War bei toyota zum auslesen. Leider nix im fehlerspeicher gewesen. Hab trotzdem mal auf Verdacht den bremslichtschalter gewechselt...ohne erfolg

Sonntag, 8. April 2018, 22:56

Heute Kyffhäuser

Jup das war ich...grüße

Samstag, 7. April 2018, 15:06

Problem mit ESP

War vorhin bei toyota aber konnte nur nen termin für donnerstag bekommen zum fehler auslesen. Letztes jahr hab ich beim fehler auslesen nen fehler vom bremslichtschalter. Gelöscht und danach hatte ich nie wieder Probleme...bis jetzt. Evt. ist es ja wieder der Schalter aber wissen werd ich es erst am Donnerstag

Samstag, 7. April 2018, 12:53

Problem mit ESP

Ich muss dieses alte thema leider nochmal rausholen da ich das problem aktuell wieder habe. Das ESP lässt sich momentan gar nicht mehr komplett ausschalten. Beim einschalten der zündung leuchte auch diese ESP-Lampe unter der TRC-off-Lampe nicht mehr kurz auf. Batterie abklemmen klappt auch nicht. Hat in der Zwischenzeit noch wer von euch dieses Problem mal gehabt oder weiß was da sein könnte?

Mittwoch, 3. August 2016, 10:53

VK OEM Bremsanlage

Preis Update