Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

Dienstag, 29. November 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Fish-42«

Kalender 2017 - Bestellhinweis

Bestellt und bezahlt, Danke für den gute Service!

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:59

Darf ich vorstellen, Gustav Teufel (Update 22.05.2016)

So, nachdem mir vor lauter Arbeit und Wohnung renovieren kaum Zeit bleibt zum GT schrauben und fahren, hier mal wieder ein kleines Update (im ersten Post). Bisherige Mods: - Ölkühler, 13 Reihen Racimex inkl. Einbauset (Einbau bereit 06/2016) - Mishimoto Ölablasschraube (bestellt 06/2016) - Mishimoto Lug Nuts schwarz (Einbau 06/2016) - Mehr Licht im Kofferraum LED Lichtleiste mit Anschluss im Lapensockel (Einbau 05/2016) Mods in Arbeit: - Andere Leuchtmittel für die Frontblinker - Andere Leuchtmi...

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:48

19.06.2016 19:30 schwarzer GT mit Kennzeichen PF-.... auf der B294 in Bauschlott

Hallo Fred, du warst es definitiv nicht, das Kennzeichen deines GTs kenne ich Ach ja und ich hab gehupt Zitat von »Dr.Frexx« Also schwarz (ja, bin auch einer von denen, die das nicht so unterscheiden können, nix für ungut ) Das geht mir genauso für mich sehen beide Farben fast idetisch aus. ich kann das nur unterscheiden wenn ich die Farben gemeinsam sehe.

Montag, 20. Juni 2016, 17:59

19.06.2016 19:30 schwarzer GT mit Kennzeichen PF-.... auf der B294 in Bauschlott

Hallo Fahrer des schwarzen GT mit Kennzeichen PF-...., Du warst am 19.06.2016 19:30 auf der B294 in Bauschlott unterwegs in Fahrtrichtung Bretten. Ich bin an der Ampel aus Richtung Ölbronn kommend mit meinem weißen GT (im Streifenhörnchen Design) nach links auf die B294 in Richtung Pforzheim abgebogen. Ich glaube ich habe dich vor ein paar Wochen schon mal in Birkenfeld gesehen. Auch hier? PS: Schön mal einem GT Fahrer auf freier Wildbahn zu begegnen der grüßt t. Derartige Zufallsbegegnungen sin...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:52

Spaß mit dem Zoll oder die Ignoranz der E-Kennzeichnung?

Zitat von »RedFlag1970« Was ich einführe und was ich damit mache ist: Meine Sache! Ganz so ist das nicht, sofern technische Geräte eingeführt werden und es für diese entsprechende Vorschriften gibt, dann muss der Importeur sicher stellen, dass das Gerät diesen technischen Vorschriften entspricht. Wobei um bei dem Beispiel zu bleiben die CE Kennzeichnung dies ja nur die Selbsterklärung des Herstellers ist, dass das Gerät alle für dieses Gerät geltenden technischen Vorschriften etspricht. So weit...

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:55

Der Fahrrad Fred

Zitat von »Dr.Frexx« Wo bleibt der Trainingseffekt wenn es total leicht ist? Mit einem leichternen Rädle fährt man eben etwas schneller bzw. fährt den ein oder aderen Kilometer mehr.

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:02

86 Loden Emblem - VERKAUFT -

Hallo Danny, auch wenn jetzt alles weg ist, die Bilder (der Kleinteile) hätten mich schon noch interessiert. Bei Lodenemblem habe ich die nicht gefunden. thx.

Samstag, 4. Juni 2016, 15:12

Spaß mit dem Zoll oder die Ignoranz der E-Kennzeichnung?

Da war der Herr vom Zoll der mir seinerzeit meine Valentis übergeben hat doch sehr nett und kompetent. Sinngemäß: "... viel Spaß mit ihren neuen Rückleuchten, ob Sie diese allerdings an ihr Fahrzeug verbauen dürfen um dieses dann mit diesen Rückleuchten im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen, das müssen Sie selbst wissen."

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:18

Erfahrungen beim Online Einkauf bei den Firmen LS-Carparts.de bzw. LS-Carstyling.de bzw. KF-Teilefuchs.de

Nach meinem letzten Email an jetzt KF-Teilefuchs und meinem Eintrag hier im Forum, habe ich dann doch sehr zügig mein Geld zurück überwiesen bekommen. Habe mir deshalb erlauft den Fred von "Vorsicht beim Online Einkauf bei den Firmen LS-Carparts.de bzw. LS-Carstyling.de bzw. KF-Teilefuchs.de" in "Erfahrung beim Online Einkauf bei den Firmen LS-Carparts.de bzw. LS-Carstyling.de bzw. KF-Teilefuchs.de" umzubenennen. Wann genau sich der LS-Carstyling zu LS-Carparts umbenannt hat war und ist Spekulat...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:32

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Dr.Frexx« Das alles Grüne gerade rasend schnell wächst, mein Spalier zur Garage wird immer enger und gibt bald Kratzer am Wagen ... dass, beim Herrn Dr. bald ein Heckenschnitt angesagt ist

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:54

86 Emblem Sammelbestellung

Kein Problem, da stelle ich gerne ein paar Bilder zur Verfügung. Bilder schicke ich Dir per Email (dein Emailadress habe ich ja, doch nicht, Du hast PN)

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:46

Hallo aus Ludwigshafen

Willkommen bei den Dauergrinsern Glückwunsch zum Kauf, besonders der Farbe wegen Allzeit knitterfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal bei eine der Treffen hier in der Region.

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:44

Vorstellung

Dann mal ein Grüezi in die Schweiz. Glückwunsch zum Kauf Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:41

Moin aus Mettmann

Willkommen, Glückwunsch zum Kauf! Sehr gute Entscheidung, vor allem Der Farbe wegen Allzeit knitterfrei Fahrt

Montag, 30. Mai 2016, 22:56

Torsti nun auch Anwesend :-)

Herzlich willkommen im Club der Dauergrinser und allzeit gute und knitterfrei Fahrt War bis dahin alles bestimmt kein Fehler WARNHINWEIS: Die Mitgliedschaft in diesem Forum fördert den Spaß am GT86/FRS/BRZ, fördert den Austausch untereinander und bietet viel Information und tolle von den Nutzern organsierte Treffen. Nur führt Sie bei den Meisten, zu vor der Anschaffung des Fahrzeugs oftmals nicht geplanten (aber für den Fahrzeugeigentümer unbedingt lebensnotwendigen) kostspieleigen Modifikation...

Montag, 30. Mai 2016, 22:42

Erfahrungen beim Online Einkauf bei den Firmen LS-Carparts.de bzw. LS-Carstyling.de bzw. KF-Teilefuchs.de

Ja, zum Glück hält sich der Schaden in Grenzen. Aber verstehen kann ich so was auch nicht. , Der Shop der im großen und Ganzen nach wie vor gleich aussieht wurde letzter Zeit 2 mal umbenannt. LS-Carparts.de -> LS-Carstyling.de -> KF-Teilefuchs.de

Montag, 30. Mai 2016, 20:40

Auf der suche nach Leuchtmitteln für die Blinker an meinem GT in Ausführung Chrome (also einfacher gesagt Blinker Birnen die nicht orange sind) wurde mir die Firma LS-Carparts.de bzw. LS-Carstyling.de empfohlen. Im deren Shop gab es die entsprechenden Leuchtmittel: - Osram Diadem Glühlampen Blinkerbirnen PY21W Chrom - Osram Diadem Glühlampen Seitenblinker Birnen WY5W 15V 5W T10 Chrom Der erste Versuch der Bestellung und Bezahlung schlug leider fehl, PayPal funktionierte nicht, gut kann ja mal vo...

Freitag, 27. Mai 2016, 10:35

Bedienungsanleitung?

Bekommt man den das Werkstadthandbuch i-wo? (Anwort gerne per PN)

Freitag, 27. Mai 2016, 10:33

Der neue aus Hessen

Herzlich willkommen