Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. September 2018, 15:57

Forenbeitrag von: »JanClubsport«

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Zitat von »JanyM« Servus, Welche Schwungscheibe soll es den werden? vlt. auch andere Kupplung? Und gibt es diese Leichten Riemenscheiben auch so irgendwo zu kaufen? Grüße Ich möchte die 3,7kg Schwungscheibe von TTV haben. Diese gibt es bei Budde Automobile zu kaufen. Dort gibt es auch die leichten Riemenscheiben. Meine Kupplung soll Original bleiben. https://www.buddeautomobile.de/zubehoer-…-motorsport.php

Donnerstag, 13. September 2018, 11:06

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Mega das Auto!

Donnerstag, 13. September 2018, 11:05

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Schöne Rückleuchten, ich liebe sie auch an meinem GT! Toll das dein GT so gut läuft!

Sonntag, 2. September 2018, 17:44

Fotoshooting

Ein paar Bilder von heute. Nach dem Waschen habe ich die Gunst der Stunde genutzt und an einem stillgelegten Teil eines kleinen Bahnhofs die Kamera gezückt. Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir. Meine Favoriten 2 und 7.

Samstag, 1. September 2018, 23:02

Motor "klingelt" bei längerer Belastatung

Ich habe dieses Thema gerade gefunden und die erste Seite hört sich stark nach meinem Problem an. Ich habe ein ähnliches, rasselndes, metallisches Geräusch. Es entsteht nur über 160km/h bei Vollgas und bleibt danach dauerhaft. Erst wenn ich das erste Mal wieder an gehalten bin ist es weg. Öltemperatur ist ok, das Fahrzeug wurde durch die Firma GP Performance optimiert. Hat einen Injen Ansaugung, HKS Auspuff und Metallkats im originalen Auspuff. Laut Vorbesitzer wurde er ordentlich Fett abgestimm...

Mittwoch, 29. August 2018, 12:05

Zitat von »Danny95« Sieht sehr gut aus, was sind die Nachteile? Hörst du die Teile Rasseln o.ä.? Macht sich das negativ bemerkbar? Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt Bisher macht sich der Umbau nicht negativ bemerkbar. Es sind keine neuen Geräusche dazu gekommen. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Schwungscheibe dazu kommt.

Montag, 27. August 2018, 20:43

So nach guten 5 Monaten der Ruhe, einem großen Urlaub in den US und A (Florida) und dem Sommerurlaub in den Bergen (Bayern) war jetzt endlich wieder Zeit und eine gute Gelegenheit etwas am GT zu verändern. Durch Zufall habe ich bei eBay Kleinanzeigen einen Satz Riemenscheiben aus Aluminium ergattert. Heute war der Tag um diese zu verbauen. Es lief gut, bis auf die Scheibe der Lichtmaschine konnte ich alle verbauen. Anbei ein paar Bilder, leider war ich etwas übereifrig, der Luftfilterkasten war ...

Freitag, 22. Juni 2018, 22:45

Reifen für die Rennstrecke

Ich gebe meine Erfahrungen auch zum besten: - Cup 1: Unglaublicher Reifen, wenn warm hält er das Griplevel dauerhaft. Schade das es ihn kaum noch gibt. Neben dem Direzza 03G die Benchmark. - R888: bis auf bei leichter Nässe und auf der bremse im trockenen einen Katastrophe - Yokohama AD08R: guter Kompromiss, ähnlich dem 595 RSR von Federal. Bei leichtem Regen akzeptabel zu fahren, bei stehendem Wasser mit Vorsicht zu genießen. Alle Erfahrungen beziehen sich auf ein KW Clubsport. Nur die AD08R bi...

Montag, 18. Juni 2018, 20:21

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Da hast du den Lord aber sehr geil mit Alcantara veredelt. Top Job! Freue mich es beim nächstmöglichen Stammtisch begutachten zu können!

Montag, 18. Juni 2018, 09:45

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

Sehr schöner weißer GT! Toll umgebaut.

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Chris.K« Wenn er unter 1500kg bleibt mit dem 6 Zylinder wäre er echt interessant!! Wirkt auf den Bildern noch etwas „hochbeinig“ aber das kann man ja ändern!! Mit Automatik würde er aber durchs Raster fallen. Über ein DKG/DSG könnte man nochmal nachdenken... Es wird wohl dann die ZF 8 Gang Automatik sein. Das ist das beste Automatikgetriebe am Markt. Wird zB auch im RC-F verbaut. Göttlich auch im M140i meines Kumpels, ich würde es immer nehmen!!

Montag, 28. Mai 2018, 07:45

Empfehlungen für Rangierwagenheber gesucht

Moin. Ich habe folgende im Einsatz: Für längere Arbeiten: https://www.idealo.de/preisvergleich/Off…ASAAEgK21fD_BwE Extrem stabil und verliert auch nach 1 Woche aufgebocktem Auto keine Höhe. Sehr schwer, daher nur für zu Hause zu empfehlen! Für die Trackdays und den kleinen Radwechsel zwischendurch: https://www.idealo.de/preisvergleich/Off…_-2897-bgs.html Schön leicht ~11kg und mit der eingebauten LED kann man super den Wagenheber unter dem Auto positionieren. Nicht ganz so stabil wie der Bahco (...

Donnerstag, 26. April 2018, 17:39

Lenkung verhärtet

Ich hatte es damals auch in der Eau Rouge in Spa, im Metzgesfeld und Hatzenbachbogen auf der Nordschleife. Die Fuchsröhre hingegen war nie ein Problem. Woran es konkret lag, wahrscheinlich die Achsgeometrie zusammen mit zu tiefem Auto, sodass der Reifen leichte im Radkasten blockierte, ohne zu blockieren, sondern halt die Lenkung hart werden ließ. Ob das zu deinem Problem passt Chris weiß ich nicht, ich dachte nur ich teile meine Erfahrungen hier einmal mit dir! Gesendet von meinem SM-G950F mit ...

Montag, 23. April 2018, 02:31

Welche Reifen?

Ich bin gerade in den USA im Urlaub und was steht dort am Straßenrand, ein BRZ mit 225/45 R17 bereift mit nagelneuen Michelin Pilot Sport 4S!! Mein perfekter Reifen, nur finde ich den nirgendwo in Deutschland zu kaufen? Ärgerlich, oder hat von euch jemand einen Tipp zu der Größe? Danke! Gruß aus Florida Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 21. April 2018, 23:44

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Die neue Frontschürze mit der Motorhaube macht so viel her!!! Top Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 21. März 2018, 21:10

Mit einer Träne im Auge

Zitat Bella Macchina macht viel sorgen , der Japaner ist ausgewogen und hält ewig ohne Murren obwohl alles neu konstuiert wurde von der ersten bis zur letzten Schraube. Schade das du uns verlässt, aber vielleicht kommst du ja wieder. Da spreche ich aus Erfahrung! Zum Thema bella macchina und viel Sorgen, der Fiat 124 wird zusammen mit dem MX5 in Japan von Mazda gefertigt. Das ist wohl der einzige Fiat mit der Garantie zu funktionieren. Der 1.4er Turbo ist ein top Motor obendrein. Aber es muss f...

Freitag, 16. März 2018, 06:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Jango« Mh, Natz scheint diesen Thread nicht auf dem Schirm zu haben oder das Thema passte nicht zum ausarten Ich reise dieses Jahr, das erste mal, mit einem unserer Kunden nach Asien (on Topic: 2 Tickets von EDDH nach WADD und zurück). Mal gucken wie es wird. Von der Ausstattung sind sie auf jeden fall einigen anderen voraus. Viel Spaß dabei!

Sonntag, 11. März 2018, 15:08

Es tut mir leid! Kommt nie wieder vor!!!! Heute habe ich den Dreck von gestern entfernt, ich liebe die Farbe, die Felgen, alles! Anbei 2 Handy Schnappschüsse von meinem Samsung Galaxy S8: