Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 11. September 2018, 21:15

Forenbeitrag von: »Basti«

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Zitat von »Argo« Die leichte Schwungscheibe wird mir leider nicht das Problem lösen, dass die Drehzahl, bedingt durch das langsame Zurücknehmen des E-Gases, beim Schaltvorgang kurz steigt. Wie schon oben geschrieben, es behebt das Verbundproblem Gassprung+langsames Abtouren nur im Sinne der Symptombekämpfung. Ursache bleibt, ich schrieb ja nur das es für mich nicht mehr störend wahrnehmbar ist Aber klar, wen das langsame Abtouren nicht stört dem ist das nichts. Effektiv bleibt das Gas nach Gasw...

Montag, 10. September 2018, 14:52

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Zu Anfang war mir das auch nicht aufgefallen, später ging mir dieses Phänomen, welches sich bei mir auch mit unerträglich langem abtouren zum Gang-/Drehzahlabgleich verband und wegen dem ich beim schalten immer warten musste aber so auf den Nerv das ich es ein für alle mal behoben habe. Leichte Schwungscheibe heißt eine Lösung. Vor-und Nachteile sowie Meinungen dazu gibt's anderswo zur Genüge. Ich persönlich zähle zu den 100% pro-Leuten mangels negativen Erfahrungen bei meinem Fahrstil. Um jedoc...

Sonntag, 26. August 2018, 20:15

Rückbank Unterteile Stoff

hole das mal wieder hoch

Montag, 13. August 2018, 20:07

Basti's

Trackday am Wochenende . Endlich mal gescheite Bilder, hat Spaß gemacht.

Mittwoch, 8. August 2018, 20:01

Der GT von JP (Performance)

RB26, hoffentlich DETT, im Toyobaru? Also da falle ich vom Stuhl, wieder drauf und gleich wieder runter. Da schreibe ich sogar mal wieder etwas. Wenn DAS eintragbar ist dann hätte ich gern auch sowas. Wenn ich schon keinen Platz für meinen Traumwagen habe dann wenigstens mein Traummotor. Auch wenn mir fraglich ist wie das gehen soll

Mittwoch, 1. August 2018, 11:28

Basti's

Gern doch, betteln ist nicht nötig aber es wird geduldet kaufst du Ali Es ist billiger über App zu bestellen aber da kann ich nicht verlinken. Einfach "brz Differential Cover" eingeben und die passende Farbe wählen. Wobei ich die Farben als Humbug empfinde da man das Teil nicht sieht. Ebenso Humbug ist es den Schriftzug vorher abfräsen zu lassen (habe ich machen lassen). Witzig auch das das Teil absolut optisch identisch zu anderen Anbietern welche einen vielfachen Preis verlangen ist. Ansonsten...

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:07

Basti's

Zitat von »Michael« Und dass du aufs Geld schaust wissen wa ja. Tjo, Kosten/Nutzen muss halt passen. Dummerweise ist Nutzen so extrem relativ. Schön wäre es wenn ich wirklich manchmal mehr aufs Geld schauen würde Aber es soll ja in der Tat auch Leute geben denen bspw. ein Mishimoto Schriftzug auf dem Silikonansaugschlauch ~80€ Mehrpreis zum noname "von der Quelle" wert ist. @Hedonist: Ich kann dir gern den Link zum Produkt posten, gibt's auch in zahlreichen anderen Farben. Sammelbestellung lohn...

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:25

Basti's

Weder noch, ich habe wahrscheinlich direkt "an der Quelle" gekauft wo alle von 60€-800€ die Dinger her beziehen. Und auch nur die ~65€ bezahlt Ansonsten bzw für einen Preis von mehreren Hundert € hätte ich so etwas fast unnützes auch nie gemacht.

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:32

Basti's

mal wieder was für die Performance getan, ein neues Differenzialcover 4.667 Endübersetzung Die Einfahrphase müsste jetzt so langsam rum sein; nächste Woche geht's zum Ölwechsel

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:10

hole das nochmal hoch, bisher habe ich noch nichts

Freitag, 13. Juli 2018, 12:32

Radioblenden Frage

Beim FL sollten die Dinge ggw so aussehen : GT hat eine einteilige blende identischer Größe wie vFL. BRZ hat nach wie vor eine zweiteilige blende deren mittelteil jetzt in Klavierlackoptik kommt. Keine Ahnung ob die kleiner ist und zum normalen Doppel DIN Ausschnitt passt. Ich fahre seit letzter Woche mit einteiliger GT FL blende und den vFL Subaru Einsätzen. Das ist m.E. Das beste im Moment. Es ist mit keine Kaufbare blende bekannt deren Ausschnitt die "richtige" Breite hat und welche einteilig...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:34

Radioblenden Frage

Die japanparts Teile passen links wie rechts. An dieser Stelle ist es egal. Habe sie seit ein paar Jahren montiert und bin auch happy mit.

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:59

Heckklappe FL an VFL

Bei meinem Klappenerwerb standen bei Toyota nur eine komplett ungebohrte und die andere zur Auswahl. Angeblicher Nachteil der "anderen" : Sie hatte auch die kleinen Sicken mittig, dort wo beim FL spoiler der gummi drüber sitzt. Das war für mich persönlich das no-go da auch wieder gespachtelt hätte werden müssen.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:22

Basti's

hat ewig gedauert, endlich ist der Innenraum (Ausnahme Sitze) fertig. Das Panel ist wohl am auffälligsten, ich muss am Wochenende mal ein paar ordentliche Bilder vom Innenraum machen... Vorher: jetzt endlich:

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:20

Danke, es müssen unbedingt die Stoffbezüge sein

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:37

diverse OEM, JDM und Aftermarket Teile

Update. Gern auch Preisvorschläge, bei vielen Teilen habe ich keine Ahnung was sie am Markt gerade wert sind und einfach irgend welche Zahlen hin geschrieben

Donnerstag, 5. Juli 2018, 06:28

Bilderthread - Zeigt her eure Lederausstattung!

Schau mal in meinem Umbau-Doku-Thread. Bis auf die Sitze für die ich noch kein überzeugendes Konzept habe ist da mittlerweile alles neu beledert. Die neue Radioblende ist gestern drauf gekommen aber es gibt noch keine Bilder. Vlt kommt am Wochenende ein gutes bei raus.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:14

Suche an dieser Stelle die beiden Hintern-Teile der OEM Rückbank des GT in der öden schwarzen Stoffversion ohne ziernähte. Bitte nur in optimalem Zustand anbieten. Gern auch im Tausch gegen die schönen BRZ Stoffbezüge.

Montag, 2. Juli 2018, 13:00

@Zweitürer : Richtig, das war falsch geschrieben aber richtig gemeint. Habe es oben korrigiert. Wobei ich nicht mal sicher wäre ob das wirklich noch beim Importeur gemacht wird. Ist glaube ich aber auch nebensächlich. Die GT "standard" alcantara Bezüge kommen ja wohl definitiv beim Importeur drauf. Zum Vergleich alcantara: Mit damals 1.600,00€ ein sehr fairer Preis und gerade wenn man die OEM Velours beim Toyota sieht (ich nenne sie gern Blutegelbezüge) definitiv eine gute Sache. Gefühlte 98% ha...

Montag, 2. Juli 2018, 09:19

Selbst kann ich hier keine Bilder beitragen. Ich kann mir auch vorstellen das dein Vorhaben schwierig wird. Des Weiteren denke ich das du den Titel vlt. Etwas offener halten solltest, Innenraum Bilderthread oder so. Der Grund erklärt sich hieraus : Es gibt sehr wenige BRZ im Vergleich zum GT. Mir fällt keiner ein der diese Extra Lederausstattung hat (hat nichts zu sagen, ist nur auffällig). Und der Hauptpunkt ist das ich dein Interesse hinter diesem thread so lese das du dir eine Inspiration vor...