Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 15. September 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »ghostrider«

Hyundai i30 N Performance

Noch was auf nasser Strecke gefunden: Video: http://www.youtube.com/watch?v=8NmVjP_tg2o Ab 1:15, irgendwie positioniert Youtube nicht richtig obwohl angegeben...Aber da sind auch GT3s chancenlos. Der I30N ist ein klasse Auto, Preis Leistung Top....

Mittwoch, 12. September 2018, 17:55

Hyundai i30 N Performance

Der I30 ist nur n Tacken langsamer als der STI, hier "überhole" ich nur, weil er im Tiergarten nicht stehen lässt: Video: http://www.youtube.com/watch?v=glA11pT2fRc Hatte mal ne ganze Runde einen hinter, einen "gemachten" mit Fahrwerk und Mapping, der hatte die gleich Speed....

Samstag, 1. September 2018, 15:56

GT86 #under8

TEIN Super Racing Circuit Master http://www.tein.com/products/super_racing.html Ist so ähnlich wie KW Competition, d.h. man hat viel Auswahl bei Federraten und kann das Teil auch individuell einstellen lassen.

Samstag, 1. September 2018, 13:17

GT86 #under8

Im WRX fahre ich gerade 120er vorne und 140er hinten, tausche im Winter wieder auf 140/160. Das schöne am Rennsportfahrwerk ist halt die gleiche Federgrösse vo/hi da kann man untereinander tauschen. Ich mach mir immer Kabelbinder um das Tauchrohr, da sieht man, wie viel Federweg man nutzt. Zu Custon Racetec wollte ich auch mal, um zu sehen, ob die das Fahrwerk besser einstellen können als ich, aber leider habe ich keinen Termin bekommen. Und da ich nun schon so weit bin, dass ich mein Fahrwerk a...

Mittwoch, 29. August 2018, 12:24

Reifen für die Rennstrecke

Zitat Hat mal jmd den Bridgstone Potenza RE070 gefahren? Gestern noch 9 Runden über die NOs damit, eigentlich als "Ersatzradsatz" für meine Tracksatz, dort hat ein AR-1die Beulenpest bekommen. Der Reifen ist von Grip her sehr gut, kommt an den AR-1 fast ran, aaaaaber er ist im Gegensatz zu einem AR-1 oder Direzza ein "Luftballonreifen", d.h. er dämpft viel mehr als meine anderen Reifen, konkret: - Sprunghügel Nordschleife quittiert der Reifen mit schwammigen Verhalten nach der Landung. - Fahrwe...

Donnerstag, 23. August 2018, 19:31

BMW M240i 2018

Hallo Bennet, bin den M240i vor 2 Jahren probegefahren, der Motor ist eine Wucht. Da geht nix drüber, Drehmoment aus dem Keller und schön Drehzahl oben raus Aaaaber, Fahrwerk und Bremsen sind nicht das gewohnte "M" Niveau. Also falls es mal richtig sportlich sein soll. Aha Erlebnis war dann beim sportiven Fahren in Grevenbroich, wo ich einen M240 in Kurven mit KW Clubsport mit meinem Serien STI "angeschoben" habe. Wenns nicht auf die Renne gehen soll ist dieses Auto vom Preis / Leistungsverhältn...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:45

Grüße aus der Klingenstadt

Hallo Tobias, bin schon mal öfters im Herz der Klingenstadt, bei einem Klingenhersteller Viel Spass mit dem neuen Gefährt

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:12

How To´s - Falsches Apostroph

Ich finde Spuren von Sarkasmus in diesem Thread Alle, die, die Kinder in der Schule haben und wissen, wie diese in der heutigen Zeit Deutsch SCHREIBEN beigebracht bekommen, haben Verständnis für jegliche Fehlschriften derer. Meine hat lange Zeit "von" "fon" geschrieben. Zum Kotzen dieser neue Lehrplan. Schreiben wie mans hört ist der aktuelle tolle Bildungsansatz. Jez biste hi och noch aufm Land mit Sleng, dann wird et janz spanent.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:42

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »GSX-R600« Fährt hier jemand auch bei Regen über den Kringel ? Jep, hier aber ausser Konkurrenz mit dem WRX: - DUNLOP Sport Max RT, bei mässigem Regen gut, schüttet es in Bächen baut er ab. - BRIDGESTONE RE 070, rutscht eigentlich immer ein bischen, sagen wir mal er ist einfach zu fahren weil es immer gleich viel rutscht, bin sogar im Oktober bei Schneeregen damit über die NOS. - DUNLOP DIREZZA 03G, kurioserweise besser als die ersten zwei (ist ein echter Semi), kann aber auch daran l...

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:50

Bridgestone Potenza RE-71R - legal und wo bestellen?

Hab den RE71R in Japan gesehn, Prospekt habe ich davon, optisch sieht der klasse aus, Nachfolger vom RE070. In Europa momentan nicht zu bekommen.... Der in den Links hat nix damit zu tun...

Freitag, 20. April 2018, 18:40

Was schaut ihr grad auf youtube?

There is nothing better than Downforce Endstufe.....

Freitag, 20. April 2018, 18:39

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Zitat von »Phönix1404« Diesmal gibt's dann auch eine brauchbare Einsendung bzw ein brauchbares Bild Du posierst vor Deinem Auto, ich mache Regie und Fotos und ich garantiere einen Platz aufm Kalender

Montag, 16. April 2018, 11:49

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »Devilx« und dann, als es trocken wurde, plötzlich keine Lust mehr hatte. Das glaube ich nicht. Ich bin mental genug gefestigt, dass mir gerne alle um die Ohren fahren können. Aber ich habe tatsächlich eine Tochter, die ich abholen musste, wer mich kennt, weiss das dies keine Ausrede ist/war

Montag, 16. April 2018, 11:47

Haha, ich würde deinen spätestens bei T13 einplanken, da ich sehr viel früher und "Anschlag" aufs Gas gehe .

Montag, 16. April 2018, 11:37

Ah ja, 3Liter fuhr 2017 mit seinem Turbo in Mettet ähnliche Zeiten wie ich (damals ich noch Stock). Das ganze ist jedoch sehr Fahrerabhängig, die Leistung steht dort etwas im Hintergrund.

Montag, 16. April 2018, 11:34

Das Problem ist, dass sowohl Chris als auch nicht mehr ganz Serie fahren Hier würde wohl der "Gewinnen", der den größeren Nagel im Kopf hat.

Montag, 16. April 2018, 11:05

Zitat von »3liter« Zitat von »katty262« und kaufe mir einen WRX STI der dann auch 300 PS hat. Mit dem Auto fährst Du dann aber kreise um einen aufgeladenen BRZ/86 (das ist jetzt nicht subjektiv:-))). Nein. Definitiv nicht. Challenge accepted

Mittwoch, 21. März 2018, 12:27

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »Horror« Dann hatte die Lampe also gar nicht von Anfang an geleuchtet. Jo ist bei meinem Subi auch so, habe im zweiten Satz zwar Sensoren drin aber kein Bock die anlernen zu lassen (Wechsel ca. 20 mal/Jahr Reifen). Lampe blinkt erst nach einigen km.

Montag, 19. März 2018, 21:19

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Zitat von »SiMsound« So für alle interressierten zum Thema: "was machen schlechte Batterien mit Verstärkern" Ich kann da aus der Praxis berichten, habe diverse Batterien innerhalb von 20 Jahren im gleichen Auto (BMW E30) platt gemacht, kein Verstärker oder sonstiges Equipment ist dabei hops gegangen, hier die Verstärker: Mac Audio MP300 Hifonics Herkules VII Hifonics ODIN VII Protovision Reality 284 AMA Q200 AUDISON SRX 5 Und ich hatte anfangs mangels Budget echt üble Batterien.

Sonntag, 18. März 2018, 23:00

GT86 #under8

Für "under 8" genügt auch ein CRX ED9 mit 140 PS . Bitte fahre zum Spass, die "under 8" kommt von ganz alleine, je mehr dur fährst ;-)