Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Dienstag, 11. September 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »Skripi91«

Verkaufe diverse OEM Teile

Push nach oben Und wie geschrieben alles VHB, hauptsache des Zeug kommt weg

Freitag, 31. August 2018, 10:30

Reaktionen auf den GT86/BRZ

War am Wochende mit meiner Freundin in Oberhausen um uns das Tarzan Musical anzusehen. Während wir im "Stau" vor dem Parkhaus stehen laufen drei Checker Jugendliche am Gehsteig entlang. Als sie meinen GT gesehen haben sind die aber richtig positiv ausgeflippt und waren voll begeistert. Natürlich wurde ich auch dazu aufgefordert den Motor mal ein bisschen Hochzudrehen, was ich auch gern getan habe, danach waren sie noch mehr begeistert Am nächsten Tag ging es dann noch zu JP bzw Big Boost Burger ...

Freitag, 24. August 2018, 19:40

Verkaufe diverse OEM Teile

Nachfolgend diverse OEM Teile die ich Verkaufe. Alle Preise sind natürlich verhandlungsbasis, alle weiteren Infos und Bilder entnehmt ihr bitte aus der ebay-Kleinanzeige OEM-Fahrwerk, 100€ VHB: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…936635-223-5659 OEM-Bremsscheiben, 90€ VHB: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…989287-223-5659 OEM-Bremsbeläge, 40€ VHB: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…995408-223-5659 OEM-ESD+MSD, 95€ VHB: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…017806-223-5659

Freitag, 11. Mai 2018, 15:45

Hatte vor einiger Zeit eine sehr süße/coole Reaktion auf meinen GT. War mit meiner Freundin bei uns in der Nähe in einem Wildpark. Der hat neben dem Park selber auch ein großes Gasthaus und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Als wir dann wieder an meinem Auto waren kamen zwei Jungs (vom Alter her 1. oder 2. Klasse) und waren gleich voll begeistert vom GT, das Wort cool viel sehr sehr oft hab dann die Tür aufgemacht und gefragt ob se sich mal reinsetzen wollten was auch begeistert angenommen wu...

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:07

Der GT von JP (Performance)

Nochmal kurz Off Topic (wobei eigentlich passt es schon dazu). Dass ein MSD-Ersatzrohr nicht legal ist ist vollkommen klar und logisch. Wenn das Rohr aber eine E-Nummer hat kann einem doch eigentlich niemand etwas machen, weil E-Nummer bedeutet doch eigentlich dass es zulässig ist, oder bin ich da jetzt auf den komplett falschem Dampfer

Donnerstag, 5. April 2018, 09:16

Toyobaru Nachfolger

Die Daten zum Motor und Ausstattung klingen ja schon mal gut und konkret. Dran glauben tue ich zwar auch erst wenn da wirklich was offizielles kommt, aber hoffen darf man ja.

Mittwoch, 4. April 2018, 11:22

Zitat von »BLUEMICA« Zitat von »Horror« Wahrscheinlich weiß JP gar nicht mehr, wie Felgen unter 21 Zoll aussehen ... made my day ich weiß nicht ob es wirklich ein 2016er Baujahr ist oder ob er mit der Aussage nicht einfach vor facelift meinte So ich es im Video verstanden hab, wollte er einen von vor 2016 zwecks damit es kein Facelift ist.

Mittwoch, 4. April 2018, 11:02

Vielleicht hat er extra die Rückleuchten genommen damit sie eben foliert werden. Dann kann er auch bei den RL sagen "Built not bought" Aber wie schon in einem anderen Thread gesagt freu mich über dieses Projekt. Ich persönlich mag JP von seiner Art her und wie er in jedem Video gefühlt über 100mal den GT und seine Fahreigenschaften in den Himmel lobt, das wird dem Ruf unseres Wagens sicherlich gut tun und es werden dann hoffentlich mehr checken dass der GT einfach ein gutes Auto ist.

Donnerstag, 29. März 2018, 16:01

Hatte am Montag eine Reaktion der coolen aber etwas anderen Art. Auf der Arbeit ziert mein GT86 meinen Desktop Hintergrund. Kurz vor Feierabend geht unser Europa-Leiter (Engländer, ruhiger, netter aber auch unauffälliger Typ) zu unserem Abteilungsleiter. Auf dem Weg zurück kommt er an mir vorbei und bleibt an meinem Platz stehen und fängt das schauen an. Ich frag mich schon was er von mir will, da kommt auf einmal ohne Vorwarnung "why do have a GT86 on your screen?" Ich total perplex dass er das...

Mittwoch, 28. März 2018, 16:22

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich bin wirklich sehr auf dieses Projekt gespannt und sehe das auch positiv. Unser Wagen muss ja doch mit vielen Vorurteilen, etc. kämpfen, vllt. kann JP dank seiner großen Reichweite da bei einigen den Horizont erweitern. Was das Tuning betrifft denk ich mal dass er aus dem GT ein richtiges Drift Monster bzw. Drift King (das Video heißt ja auch "Wir holen den King") machen wird. Er hat ja auch schon mal gemeint dass er den Rocket Bunny am GT sehr sexy findet, denke deswegen mal dass der safe is...

Mittwoch, 28. März 2018, 08:25

Was schaut ihr grad auf youtube?

Bin sehr gespannt was er aus dem GT machen wird, ich freu mich drauf

Dienstag, 6. März 2018, 15:42

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Also die Rennversion find ich sehr schick. Bin gespannt wo sie dann überall eingesetzt wird. Aufgrund des Namens erscheinen die 24h Nürburgring schon logisch. Ich spekulier ja auch sehr auf die japanische Super GT Serie und sofern die sich mit der DTM wirklich einig werden fährt vllt in zwei Jahren die Supra bei der DTM mit

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:38

At All Costs - User Kurzgeschichte

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, danke für diese coole Geschichte, hat wirklich spaß gemacht sie zu lesen Und wie schon mal gesagt, falls du iwann wieder den Drang nach schreiben verspürst, über evtl. zukünftige Sequel oder Prequel Storys freut sich bestimmt jeder

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:13

Wieder richtig gut, freu mich auf das endgültige Finale

Montag, 12. Februar 2018, 08:28

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Dann geb ich auch mal noch mein Ketchup dazu Optisch find ich die Serienanlage gut, Größe und Form der Rohre find ich wirklich ansprechend. Das Chrom allerdings zerstört es wieder etwas, da wären se mit schwarz besser gefahren. Sound hat mir persönlich auch von Anfang an nicht wirklich gefallen. Klar ist er dezent und nicht prollig und wenn man hoch dreht klingt die Anlage ja auch ganz ordentlich. Allerdings in Relation zu Optik und Leistung einfach zu wenig. Bin inzwischen auf Milltek umgestieg...

Freitag, 26. Januar 2018, 10:10

Zitat von »Fight« Zitat von »Skripi91« Wieder ein richtig guter Teil, schade dass es nur 14 Teile geben wird :/ Kann man mit Prequel und Sequel storys rechnen Danke! Mal schauen. Ich sag jedenfalls erst mal nicht nein Das freut mich zu hören

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:39

Wieder ein richtig guter Teil, schade dass es nur 14 Teile geben wird :/ Kann man mit Prequel und Sequel storys rechnen

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:37

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich kämpfe auch immer noch mit dieser Toyota/BMW Kombi, bin wirklich gespannt was da am Ende vom Tag rauskommt. Aber vllt hat Toyota noch den "Trumpf" in der Hand und überrascht uns alle.

Freitag, 12. Januar 2018, 10:01

Brzzz auf heise Autos

Wie schon beim GT 86, echt ein super Artikel!