Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Samstag, 15. September 2018, 17:18

Forenbeitrag von: »tobikf«

Bildersammlung Kalender 2019

Moinsen, aufgrund der fehlenden Bilder erweitere ich die Sammlung mal bis Ende des Monats. Bis jetzt hab ich 5 Bilder erhalten. Wenn ich das die letzten Jahre vergleiche scheint die Begeisterung für den Kalender stark abgeklungen zu sein - sowohl was Bilder als auch Bestellungen (bisher: 8 ) angeht. Ich hoffe mal, dass das nicht an mir oder an dem 1€ Aufpreis liegt. Sollten wir keine 12+ Bilder zusammenkriegen, werd ich mich mit den Interessenten dann kurzschließen, wie sie ihn wollen, da ich di...

Freitag, 14. September 2018, 19:36

GT86 Kaufberatung

Unterbodencheck (Rost etc.) Bremsen Reifenprofil Ölverlust Beim GT zusätzlich Rost am (hinteren) Dreiecksfenster Rückleuchten Dichtigkeit + guck mal bei Kinderkrankheiten da findest noch n paar Dinge

Freitag, 14. September 2018, 18:57

GT86 Kaufberatung

Als genereller tipp - wenn du dir n Wagen anschaust, nimm n Kumpel mit der nicht so auf das Fahrzeug steht. Der schafft es oft das ganze kritische hervorzuheben was bei uns durch die toyobaru brille verschwindet .

Freitag, 14. September 2018, 13:19

Silberner 86 München

mit smoked Valentis um ca viertel nach 11 in der Arnulfstraße.

Donnerstag, 13. September 2018, 21:00

GT86 Kaufberatung

Schreib sie an, schau ihn dir an. Ich persönlich würde mich bei einem Privatkauf hier im Forum sicherer fühlen als bei einem mir unbekannten Händler. Garantie gibts natürlich keine.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:14

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=yw6kT7jvlx0

Dienstag, 11. September 2018, 06:50

Rollis Roter Renner

Hab ein ähnliches Problem nur bei mir heißt es zieml. steile Tiefgarage Navi haste gut hingekriegt wär auch meine favorisierte Posi.

Sonntag, 2. September 2018, 18:46

Kaufberatung GT86 Baujahr 2013

Zitat von »viva71« TOMS und AGA empfinde ich nicht als preisminderndes Vortuning, hat keinen Einfluss auf irgendwelche Kern-Funktionen und kann beides spurlos auf OEM getauscht werden. Vielleicht hab ich mich fälschlich ausgrdrückt. Die Rücklichter und die AGA sind gute Teile, die ich an seiner Stelle auch gerne haben möchte, speziell weils Toms wie du gesagt hast nicht mehr zu kaufen gibt. Trotzdem senken nicht-orginale Bestandteile den eig. Verkaufswert des Fahrzeugs. Dass manche Händler, das...

Sonntag, 2. September 2018, 17:56

Nicht mehr als bei anderen Autos - da ist von Person zu Person unterschiedlich ab welchem Kilometerstand er sich Sorgen macht. Zum Thema Öl findest du ganz viel zu lesen hier im Forum

Sonntag, 2. September 2018, 17:51

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

immer wieder geflasht wenn ich einen weißen mit roten valentis sehe

Sonntag, 2. September 2018, 16:55

Ich kann das nicht beurteilen, dazu muss man sich den Wagen persönlich anschauen. Zum anderen, TÜV/HU würde ich auf jeden Fall versuchen rauszuholen und dann dem Verkäufer noch verkaufen, dass du nichts vom Tuning hältst. Der klang der AGA passt dir nicht, Heckleuchten integrieren sich nicht ins Heck, den Stuff eben. Wie viel du da rausholen kannst und ob, es das am Ende Wert ist musst du entscheiden.

Sonntag, 2. September 2018, 15:32

Meine Meinung: zu teuer. Hohe Laufleistung, wahrsch. mehrfache Winternutzung (von wann is den die Versiegelung? - ewig hält die nicht), Vortuning ist auch immer preismindernd (auch wenns definitiv ansprechend ist). TÜV/HU neu ist für mich ein Grundsatz beim Gebrauchtwagenkauf. Wenns Verhandlungspielraum gibt - evtl, aber rein so würde ich persönlich es nicht machen. Das Baujahr würde ich bei den Bedenken ganz hinten anstellen wenn überhaupt.

Freitag, 31. August 2018, 15:33

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Aber echt, *seltenst

Donnerstag, 30. August 2018, 10:40

GT86 Shirt Idee/Entwurf

Gibt schon einige auf Amazon. Leider ist der Schnitt von den meisten eher hmmmmmmm . Aber 1-2 gute gibts schon https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2…ords=gt86+shirt

Mittwoch, 29. August 2018, 09:31

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Nein Nein, Kombinatorische Genehmigungen (EG, ABE) verlieren durch veränderung einzelner Komponenten die Gültigkeit. Aber einzelene E-Zeichen bleiben gültig auch wenn du verschiedene Hersteller kombinierst.

Dienstag, 28. August 2018, 12:54

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Er redet ja auch von E-Zeichen. nicht von ABEs. Unveränderte Teile mit E-Prüfzeichen sind eintragungsfrei auch wenn du Bspweise die von 2 Herstellern kombinierst. Manche Catback Anlagen verfügen in der Kombination (Bsp: MSD + ESD) eine EG-Genehmigung o.ä. welche erlischt wenn du einen anderen MSD/ESD verwendest. Also du kannst einen ESD von Remus (E-Zeichen) mit einem MSD von Fox (E-Zeichen) legal fahren.

Montag, 27. August 2018, 13:29

Auf der Suche nach günstigem BRZ oder GT86

Der rote hat halt (vermute ich stark) einen K&N Luftfilter eingebaut. Muss jeder für sich entscheiden wie er zu dem Thema "geölte Luftfilter" steht. Bitte nicht diskutieren anfangen

Montag, 27. August 2018, 06:21

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Kommt darauf an, wenn von bmw das DKG drin ist, ist das eher ein kaufgrund als einer dagegen

Samstag, 25. August 2018, 19:43

Bestellung Kalender 2019

Guten Abend, da die Rabattpreise an die Menge gebunden sind werden wir jetzt schon mal die Bestellungen eröffnen. Die unten aufgeführte Preise gibt es nur für diese Vorbestellung . Auf Bestellung im nachhinhein, kann leider nur noch der 'normale' Preis genommen werden. Bestellungen werden in der unten aufgeführten Form per Mail wiederrum an tobi.kf@live.de getätigt. Die Bestellung ist nicht verbindlich; ich bitte euch aber trotzdem euch sicher zu sein bevor ihr eine tätigt. Es soll bis zur Ferti...

Samstag, 25. August 2018, 08:33

Fakten zu Valenti Rückleuchten

die 180 € haben normale Blinker, die 189 haben Lauflichtblinker bzw http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ed-lens-chrome/ mit 172 € Lauflichtblinker Allerdings gibt es auf Speedline nur die Smoke Version der Valentis. Ich glaube die Black Version gibt es nur bei Speedfactory.