Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 17. September 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »joergg«

Gt 86 / Fahradträger

Da ich als Mountainbiker zur Zeit auch an dem Thema dran bin, möchte ich kurz nachfragen. Wie kommst du zu dem Schluss, dass man sich bezüglich der STVZO keine Sorgen machen müsste? Gibt es entsprechende Dokumente dabei? Ein Vertrieb in Deutschland scheint nicht vorgesehen zu sein. Gruß, Jörg.

Montag, 20. August 2018, 09:25

Drei Brüder bei den Toyota Sportwagen

Moin, mich wundert, dass es gar keine Kommentare zur Meldung von Auto Motor Sport (online vom 17.08.201 "Japaner bringen MX-5-Rivalen" gibt. Vor allem finde ich interessant, dass dort für 2021 auch ein Nachfolger für den GT86 (unterhalb des Supra) angekündigt wird. Gruß, Jörg.

Montag, 2. Juli 2018, 13:31

Bilderthread - Zeigt her eure Lederausstattung!

Ich habe einen 2017er BRZ mit der Exklusiv Lederausstattung. Das war ein Vorführer. Optisch ist im oberen Bereich etwas mehr Leder und der rote BRZ Schriftzug fehlte. Ansonsten konnte ich bei einem Vergleich keinen Unterschied wahrnehmen. Qualitativ kann ich das Material nicht unterscheiden, habe ich aber auch nicht besonders geprüft. Wenn es dir wichtig ist, kann ich vielleicht am Wochenende ein paar Fotos machen. Ich glaube aber nicht, dass dir diese bei der Entscheidung weiterhelfen können. G...

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:33

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Ich habe den Diffusor vom Händler angebaut bekommen. Der wurde weder eingetragen, noch habe ich eine separate Bescheinigung dazu erhalten. Daher müsste er in der Typgenehmigung enthalten sein. Gruß, Jörg.

Freitag, 11. Mai 2018, 15:09

Anzeige des Durchschnittverbrauchs im BRZ/GT86 FL

Super! Vielen Dank an Dr.Drexx und JMO! So funktioniert es beim BRZ. Das hat mich ziemlich genervt. Beim Toyota scheint es etwas anders zu funktionieren. Hier sind auch die zwei Buttons beim Tripschalter belegt (zu mindestens beschriftet). Gruß, Jörg.

Freitag, 11. Mai 2018, 09:47

Anzeige des Durchschnittverbrauchs im BRZ/GT86 FL

Hallo, bei meinem XV galt der Durchschnittsverbrauch immer für eine Fahrt. Wurde die Zündung ausgeschaltet, wurde der Verbrauch zurückgesetzt. Beim meine BRZ scheint es keinen Reset zu geben. Selbst wenn ich nach dem Tanken den Kilometerzähler zurücksetze, bleibt der Durchschnittsverbrauch auf dem gleichen Wert. Mache ich etwas falsch oder ist das normal so? Vielen Dank. Gruß, Jörg.

Dienstag, 10. April 2018, 11:28

Produktionsende GT86

Zitat von »katty262« aufgrund der Tatsche das ein kleiner etwas durch geknallter Verein sich Subaru vorgenommen hat, gibt es ein kleines Problem (kann jetzt nur aus infos der Marke mit den 6 Sternen sprechen). Heißt das, dass sich der Verein tatsächlich den "meistverkauften" BRZ vorgenommen hat? Das wäre extrem lächerlich. Bei den homöopathischen Stückzahlen hat der nun wirklich keine Auswirkungen auf die Luftqualität. Gruß, Jörg.

Freitag, 6. April 2018, 12:51

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Herzliche Grüße aus Essen nach Essen! wer ist dein Örtlicher? Ich kann dir das Subaru Autohaus Wingenter in Duisburg empfehlen. Da habe ich meinen gekauft. Gruß, Jörg.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:09

Ein Neuer

Die Woche ist schon um ;-) Ich durfte heute meinen kleinen Schwarzen abholen. Ich bin super glücklich. Es ist aber schon eine ziemliche Umstellung. Ich vermisse meine Rückfahrkamera. Hier sind ein paar Fotos. Auf den originalen Felgen sind Winterreifen. Für den Sommer habe ich 18" Enkei Yamato Felgen. LG, Jörg.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:19

Ein Neuer

Danke für das herzliche Willkommen! Nichts gegen meinen XV, das ist ein gutes Auto. Allerdings war das eher eine Vernunftsentscheidung, welche durch die aktuelle Dieseldiskussion ins Gegenteil verkehrt wurde. Deswegen haben ich mich jetzt bewusst für die Unvernunft entschieden und fiebere nun dem nächsten Donnerstag entgegen. Gruß, Jörg.

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:04

Ein Neuer

Nachdem ich schon einige Zeit stiller Leser bin, ist heute der richtige Moment, mich vorzustellen. Heute habe ich den Kaufvertrag für einen schwarzen BRZ (Vorführwagen) unterschrieben. Eigentlich war der Kauf nicht geplant. Aber die Diesel-Thematik zwang mich zu handeln, bevor mein Subaru XV gar nichts mehr wert ist. Auch wenn ich mit dem SUV sehr zufrieden bin, war mein eigentlicher Traum immer ein kleiner Sportler. Und der BRZ ist großartig. Ich freue mich schon, wenn ich ihn nächste Woche abh...