Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:18

Forenbeitrag von: »Kathrin«

!Verkauft!Verkaufe meinen Subaru BRZ, 06/2013

Hallihallo, nachdem ich jetzt schon mehrfach von angeblichen Interessenten sitzen gelassen worden bin, versuche ich es nochmal hier im Forum meinen Liebling zu verkaufen. Details -Subaru Brz -2 te Hand -EZ: 06/2013 -Km-Stand: 38200 -manuelles Getriebe -Farbe: weiß -100 % Unfallfrei -Tüv: neu 07/2020 -Reifen: Michelin PilotSport 4 FS 150 km gelaufen -Felgen: Enkei Izumo KBA 48869 8,5x18 H2 ET45 -Abgasanlage: Remus -Fahrwerksfedern: Eibach Federn (25mm) Höhe des BRZ 1400 mm statt 1425mm -Radio von...

Samstag, 5. Mai 2018, 12:17

Innenraumteppich BRZ

Hallihallo, Ich suche für meinen BRZ einen kompletten Innenraumteppich. Vielleicht hat noch jemand einen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Euch allen ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Kathrin

Donnerstag, 5. Mai 2016, 22:37

Petrolhead Quiz

Ich hätte auch auf 200sx getippt...

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:09

Die große Geschlechterfrage - Ist es nun ein "Er" oder eine "Sie"?

Für mich gibt es nur ein weibliches Auto und das ist die Supra

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:15

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Trommla« Eibach pro Kit 25/20 Weg vom SUV, hin zum Sportwagen Zitat von »Trommla« Sehr geil Der Spruch ist der Wahnsinn

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:59

Porsche Cayman 718 -> Ist ein WRX STI geworden

Da gebe ich dir Recht. Toyota sollte mal wieder Gas geben und die große Schwester des Gt86 wieder aufleben lassen. Eine neue Supra mit mindestens 500-600Ps wäre bei mir das zweite Highlight in der Garage. BRZ dann als Alltagswagen und die Supra fürs Wochenende. So habe ich es bisher kennen gelernt. Wenn ich immer am Wochenende mit einem Porschekiller unterwegs war, habe ich immer auf Toyota gesetzt

Sonntag, 1. Mai 2016, 04:10

Porsche Cayman 718 -> Ist ein WRX STI geworden

Für mich gibt es keinen Anreiz mir einen Porsche zu kaufen. 1. Häufigkeit der Fahrzeuge 2. für mich nicht mal im Ansatz das gleiche Fahrgefühl 3. ich liebe Japaner Bin bevor der gt86 rauskam schon verschiedenste Modelle gefahren und habe mich unabhängig vom finanziellen Aufwand, der für mich zu tragen möglich wäre, für den BRZ entschieden. Nichts ersetzt für mich dieses Auto Und für mich ist Porsche schon lange nicht mehr dass, was es einmal war.

Mittwoch, 27. April 2016, 22:29

Sexy Bilder mit unseren Lieblingen

Kommt immer daraufan, auf was für Frauen man steht In meiner Branche kann ich es mir nicht leisten einen schlechten Körper zu haben... Vorbildfunktion... Aber darum geht's auch gar nicht. Autopflege ist mir eben sehr wichtig und bei 25-30 Grad kann man auch im Bikini den BRZ reinigen. Die Männer schauen ja so schon, wenn ich ausnahmsweise man in die Waschanlage fahre und meinen Wagen danach mit drei Mikrofasertüchern trocken poliere. Aber ich muss ja schon sagen, einige Bilder die ihr postet sin...

Mittwoch, 27. April 2016, 21:44

Twin Turbo

Ich bin davon überzeugt, dass die Laufleistung des Motors darunter leiden würde. Veränderungen am Auto neben dem Motor wären für mich selbstverständlich. Ein Ersatzmotor sollte man bestenfalls bei größeren Experimenten immer liegen haben. Es sollte schon ein abgerundetes Konzept sein. Selbst der 2JZ hat seine Grenzen irgendwann erreicht, wie ich schmerzlich feststellen musste. Bis 750 ps gab es nie Probleme, bei über 850 ps wurden dann die Mängel immer größer bis einer der Kolben durchgeschlagen...

Dienstag, 26. April 2016, 07:30

blaue sushi bar

Gefällt mir sehr gut, schicker Wagen

Dienstag, 26. April 2016, 07:28

Hi grüße aus Speyer

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem BRZ

Dienstag, 26. April 2016, 07:26

Sexy Bilder mit unseren Lieblingen

Die Männer wieder mal Freue mich aber auch auf die Zeit, wo ich meinen Wagen im Bikini waschen kann

Dienstag, 26. April 2016, 07:17

zwerg's GT86

Herzlich willkommen erstmal, und Glückwunsch zum GT86 Da hast du ja gleich Mega Pech gehabt. Der arme Wagen Davor habe ich im Moment auch noch am meisten Angst.

Sonntag, 24. April 2016, 22:01

Ganz neu dabei

Herzlich willkommen ganz aus der Nähe

Sonntag, 24. April 2016, 21:46

Hallo aus Saarbrücken!

Herzlich willkommen im Forum

Sonntag, 24. April 2016, 21:23

Mein gecleanter blauer greddy turbo FT86 (Vollsports, HK-Power)

Bei dem Anblick des Turbos bekomme ich glatt Schmetterlinge im Bauch Dein Fahrzeug sieht übrigens fantastisch aus!

Sonntag, 24. April 2016, 21:19

GaFRY's weißer Turbo BRZ! Making the BRZ front great again!

Super schicker Wagen, habe mich ja auch für die Farbe entschieden Die roten OZ wären echt genial. Obwohl mir auch immer noch der schwarz-weiß Kontrast sehr gut gefällt.

Sonntag, 24. April 2016, 21:10

Moin aus Schleswig-Holstein

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

Sonntag, 24. April 2016, 20:14

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Ich wäsche mein Auto auch fast ausschließlich nur per Hand. Bei grobem Dreck geht's auch mal in die Selbstreinigungsanlage aber danach wird mein BRZ dann dreimal trockenpoliert. Die Männer stehen dann immer da und sagen, guck mal, die muss den Wagen Ihres Freundes polieren! Da kann ich nur Lachen

Sonntag, 24. April 2016, 19:54

Felgenempfehlung BRZ Preisklasse gut und bezahlbar

Gefällt mir sehr die Felge! Hast dich meines Erachtens richtig entschieden