Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Mittwoch, 23. März 2016, 20:17

Forenbeitrag von: »Zed«

Originalfedern GT86 2013er Modell

Sind noch zu haben.

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:16

Originalfedern GT86 2013er Modell

Hi Leute, biete hier meine Originalfedern vom GT86 an Modell 2013. Waren ca. 5000 km verbaut, bevor auf Tieferlegung umgestellt wurde. Falls jemand von Tieferlegung / Fahrwerk wieder zurückrüsten möchte und seine Federn nicht mehr hat, wäre das eine gute Gelegenheit. Preis: 50 EUR VB zzgl. Versand Gruß Thomas

Montag, 23. November 2015, 20:18

GT86 Asphaltgrau 2013 23 TKM ***SERVICE NEU***

Letztes Preisupdate, Fahrzeug ist jetzt angemeldet und wird täglich bewegt.

Montag, 26. Oktober 2015, 09:16

Spiegelkapen in orange

Kappen oder komplette Spiegel noch gesucht...

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 09:03

Jetzt mit Link zu mobile und Bildern...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:33

Hi Leute, möchte meinen GT86 veräußern, weil ich auf ein anderes Sportmodell von Toyota umgestiegen bin. Hier die Facts: EZ: 07/2013 KM: 23.500 TÜV: 07/2016 (kann auf Wunsch vor Kauf gegen Aufpreis neu gemacht werden) Halter: 2 (eigentlich nur 1, weil von mir neu gekauft als Tageszulassung durch Autohaus) Innenausstattung: Stoff mit roten Akzenten Zubehör: Eibach-Tieferlegung, Cosworth-Tauschluftfilter, 4x Winterreifen GoodYear auf 16" Alufelgen Pflegezustand: Garagenfahrzeug, Nichtraucher Schäd...

Donnerstag, 10. September 2015, 13:11

Spiegelkapen in orange

OK, danke. Dann bleibt wohl nur Folieren übrig

Mittwoch, 9. September 2015, 09:12

Spiegelkapen in orange

Wirklich niemand? Ich hätte gedacht, dass einige sich vielleicht die Carbonoptik-Dinger nachträglich geholt haben... Ich warte einfach noch ein bischen.

Mittwoch, 2. September 2015, 19:32

H+R Spurverbreiterung Trak+ DRM 2x20 & 2x25

Verkauft!

Montag, 31. August 2015, 21:04

Spiegelkapen in orange

Hi, hätte jemand vielleicht Spiegelkappen in orange für den GT abzugeben? Bitte mit Preisvorstellung. Danke, Thomas

Montag, 24. August 2015, 12:55

Ein leichtes für die Profis: Farbklecks für meinen grauen

Wow, vielen Dank. da sieht man zumindest, dass sich Grau und Orange hervorragend vertragen! Auch wenn das Gesamtkonzept mein Budget um ein Vielfaches übersteigen dürfte... Könnte vielleicht jemand dennoch mal nem grauen die paar orangen Dinger draufmalen ?

Freitag, 21. August 2015, 09:11

Ein leichtes für die Profis: Farbklecks für meinen grauen

Ein Gruß an die Profishopper! Könnte mir bitte jemand auf einen asphaltgrauen GT eine infernoorange Haube und einen orangen Spoiler zaubern und darauf die OEM-Dekorstreifen, auf der Haube in grau und auf Dach und Heck in orange...? Sollte für Euch in 10 Minuten erledigt sein und würde meinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge helfen! Herzlichen Dank im Voraus, Thomas

Donnerstag, 20. August 2015, 09:07

Hi Nik, mit Bolzen bedeutet, dass die Scheiben mit den mitgelieferten Muttern auf die Nabe montiert werden. Die Scheiben haben Radbolzen drauf, und darauf werden dann die Räder montiert. Das bedeutet, man muss rein gar nichts zusätzlich einbauen wie längere Bolzen, etc. sondern macht erst die Scheiben drauf und dann darauf die Räder - einfacher geht's nicht! Natürlich habe ich die Originalrechnung noch, habe es damals vom Toyo Autohaus bezogen. Meine Neupreisangabe bezieht sich auf aktuelle Ange...

Montag, 17. August 2015, 19:56

Biete H+R Spurverbreiterung Trak+ DRM-System (mit integrierten Rändelbolzen) für VA 2x20mm und HA 2x25mm. Stellt die Serienräder perfekt bündig und wertet die etwas eingeknickte Optik perfekt auf. Lässt sich problemlos TÜVen und eintragen (Teilegutachten). Zustand: sehr gut, da nur im Sommer montiert Preis: 180 EUR inkl. Versand (Neupreis 250 EUR) Was sonst über breitere Reifen teuer erkauft wird (und damit alle paar Jahre wieder) erledigen diese Scheiben günstig und dauerhaft!

Donnerstag, 6. August 2015, 09:19

Suche Catback Anlage

Hi, kann Dir meine Bastuck-Komplettanlage ab Kat (mit MSD und ESD) anbieten. War nur ein halbes Jahr verbaut. Rundum sorglos mit ABE und schönem, sonorem Klang ohne gedröhne! Bei Interesse, gerne Preisvorstellung als PN.

Donnerstag, 6. August 2015, 09:18

Suche Auspuffanlage ab Kat

Hi, kann Dir meine Bastuck-Komplettanlage ab Kat (mit MSD und ESD) anbieten. War nur ein halbes Jahr verbaut. Rundum sorglos mit ABE und schönem, sonorem Klang ohne gedröhne! Bei Interesse, gerne Preisvorstellung als PN.

Mittwoch, 5. August 2015, 09:07

GT86 07/2013 23' KM Asphaltgrau Eibach / Bastuck / H+R

Ich weiß...sorry, werde ich umgehend reaktivieren! Stay tuned